Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Gherdeina - EHC Bregenzerwald

Playoff-Halbfinale: HC Gherdeina - EHC Bregenzerwald Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.03.14 - 10:40:48

User ist invisibletrust1
SIM an trust1 schickenE-Mail an trust1 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Danke Jungs für die tollen Spiele die wir heuer erleben durften. Es war immer eine Freude zuzusehen, wieviel Wille und Herz bei jedem Spiel mit dabei waren. Auch wenn es zum Schluss nicht gereicht hat: wir sind stolz auf euch!!!! Alé Gardena!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 10:43:00

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@Tommy

für mich war Gröden vor der Meisterschaft bei weitem NICHT Titelaspirant Nr. 1
ich war von der heurigen Leistung positiv überrascht

natürlich wenn man Grunddurchgang und Masterround gewinnt möchte man ins Finale.

und Bregenz ist auch nicht ganz ohne wenn sie Eppan (A2 Meister + 2. im Grunddurchgang + 2. Masterround) sowie Gröden ausgeschatet hat.

FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 10:48:56

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Ernst gemeinte Frage an die Grödner:
Glaubt ihr nicht dass diese Mannschaft es einfach nicht schafft den letzten Schritt zum Titel zu gehen und sie eine Loser-Mentalität hat?
Denn zweifelsohne hatte Gröden in den letzten Jahren immer eine der stärksten Truppen.

Wäre es nicht an der Zeit gewisse Spieler, die in den entscheidenden Spielen keine Eier zeigen, auszutauschen?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 10:54:44

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

ich weiss nicht wen du meinst wer da keine Eier hat -
aber in den letzten jahren wurden gar einige ausländer ausgetauscht
und den einheimischen muss man immer vertrauen denn diese spieler
sind der grundstock für die mannschaft

dass man dann jedes jahr ein paar junge spieler einbauen soll ist schon richtig
wie heuer Nr. 5 der sich kontinuirlich gesteigert hat und eine ordentliche
saison gespielt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 11:07:02

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

danke dem Vorstand und den Spielern die eine ausgezeichnete Saison gespielt haben. Fast ein halbes Jahr daheim unbesiegt, dass will schon was heissen. Für die nächste Saison wünsch ich mir nur dass der Trainer Henry Thom bleibt und man den Vertrag mit Stanley verlängert. Von Steven Birnstill bin ich immer noch nicht überzeugt... Ok, er war zwar gut aber man findet sicherlich bessere die das gleiche verlangen.
Zum gestrigen Spiel: Man hat gesehen wie Der schnelle 1 Tor unsere Mannschaft gelehmt hat. Die Wälder haben aber gestern eine Top-Leistung abgerufen, auch wenn man dafür auf viele (ich glaub 6) Farmteamspieler von der Ebel Mannschaft aus Dornbirn zurückgegriffen hat...

Ps: auch ich werde mir am Freitag mal das Spiel in Bozen ansehen und villeicht sogar ganz heimlich den HCB anfeuern... und das von einem Grödner gesagt will schon was heissen Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 11:09:49

@ forsberg

Ich weiß es nicht, Fakt ist dass es die letzten Jahren nie zum Titel gereicht hat, und die entscheidenden Spiele immer vergeigt wurden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 11:16:20

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@der Guru

Da muss ich dir zum Teil Recht geben. Uns fehlt ein, wenn nicht 2 Führungsspieler. Diejenigen die die Mannschaft anfeuren und die für die entscheidenden Tore im gewissen Moment sorgen.
Fakt ist aber dass wir sicher keine Loser-Mentalität besitzen, sonst würden wir nicht immer an der vordersten Positionen stehen.....
Mi. 26.03.14 - 11:20:07

@ olpe

Ihr steht an vorderen Positionen wenn es im Grunde um nichts bzw. nicht viel geht. Der Titel wird nun mal in den Playoffs vergeben.
Mi. 26.03.14 - 11:25:12

klarer Hinweis auf HCP-Virus?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 11:29:49

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@der Guru

Heuer standen wir an vorderster Position.. Die anderen Jahre sicher nicht.. und trotzdem, betrachtest du die Endtabelle, stehen wir jedes Jahr an vorderster Positions..
Obwohl, laut Prognosen der Experten aus ganz Südtirol, sind wir nie!der Favorit... Uns fehlt halt oft das nötige Glück... Smilie
Mi. 26.03.14 - 11:47:11

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@scots?

Was ist den das für a argument es gibt siecher auch Schlechtere fürs gleiche geld sie Gaucher. I hof holt fest das der Stiev do bleibt er hot miech die gonze Seison über immer überzeugt und des wegn hof I das er bleibt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 12:13:12

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Riesen Kompliment an den HCG! Mission Completed und Saisonziel mehr als erreicht - würde ich sagen! Logisch das Finale wäre die Krönung gewesen, aber es ist nich alles ein Wunschkonzert! Smilie
im nachhinein ist es immer leicht zu kritisiesern und für den verpassten Finaleinzug einen Schunldigen zu finden! aber hut ab vor der leistung unseres Teams auch wenn in den letzten spielen die Puste aus gegangen ist!
diese saison kann sicherlich als fundament für eine noch erfolgreiche meisterschaft 2014-15 hergenommen werden! BRAVOOOOO AN ALLE UND NUR WEITER SO Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 12:13:38

@quenz
ich möchte die Qualität eines Spielers wie Steven Birnstill nicht in Frage stellen, er ist sicherlich ein sehr guter Spieler. Aber meines erachtens braucht unsere Mannschaft eben auch ein herausragenden Ausländer hinten (wie ein Stanley im Angriff zbsp) um eine Meisterschaft gewinnen zu können.
Mi. 26.03.14 - 12:54:38

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Ich glaube unsere Mannschaft ist mehr auf seine Ausländer angewiesen als andere Mannschaften uns wenn diese dann nicht fit sind wird es schwer. Für die nächste Saison würde ich auf alle Fälle Stanley und Birnstill und vor allem den Trainer bestätigen. Von Stampfer hätte ich mir mehr erwartet, Fauster ist ein super Kämpfer und Bregenzer ein Garant.
In der nächsten Saison würde ich noch mehr auf unsere grödner Spieler setzen und im Sturm auf Stamper und/oder Fauster verzichten. Denn wir haben genügend Stürmer.
Mi. 26.03.14 - 13:37:17

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@der Guru

Gib dir vollkommen recht. Habe es gestern schon vor dem Spiel gesagt. Eigentlich haben wir mit einem Mark Demetz sicher einen Siegertyp, aber beim Rest der Mannschaft ist diese Siegermentalität nicht vorhanden. Will sie aber nicht als Loosertypen darstellen, nur es fehlt das gewisse Etwas
Möchte nur daran erinnern was Zisser am Sonntag vor das Spiel in einem Intervieu bei ServusTv sagte: Wir sind gewohnt zu gewinnen... da hat er einfach recht. HCB ist eine Siegermannschaft.
Ansonsten tolle Saison des HCG, hätte am Anfang nie gedacht, dass sie soweit kommen, insbesondere wen man bedenkt mit welchen Mannschaften Neumarkt, eppan, Zell am See, Bregenzerwald und Feldkirch man es zu tun hatte. Leider war in den entscheidenden Momente unser Topscorer nicht mehr fit. Gestern sah man es klar und deutlich, dass Stanley sich kaum bewegen konnte und nur Standhockey spiel. Trotzallem danke für die tolle Saison und gleich mit der Kaderzusammenstellung beginnen für nächste Saison. Und noch viel Glück den Neumarktner heute abend, Südtirol sollte schon vertreten sein im Finale
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken