|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.03.14 - 09:02:38![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Ich würde die Mannschaft so bestätigen, nur Stanley würde ich austauschen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 09:04:40![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry aber du liegst mit deinem post total daneben...habe eigentlich nur auf hellboy geantwortet...deshalb lies bitte zuerst alles und dann antworte, denn die meisten grödner fans haben kapiert was ich gemeint habe und die meisten haben auch verstanden, wem sie diese tolle saison zu verdanken haben... Dieser Beitrag wurde am 27.03.14 - 09:08:36 von game_misconduct editiert! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 09:23:53![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Game I viel die jetzt net beleidigen ober oft Amhol wahr Schun gscheider das onwoch Still bisch Stot a Schmoren zom Schreiben ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 09:28:30![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@VZH#quenz
du beleidigst mich nicht, auch wenn mir jedesmal die augen schmerzen wenn ich deine post lesen muss... was wäre der schmoren den ich geschrieben habe? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 09:40:13![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 793 |
@Coffey 55
naja - wäre in Dornbirn das spiel anders verlaufen würdest du dieses so nicht schreiben - dass die Grödner an die Leistung der gesamten Saison anknüpfen können in den Playoffs Spiel 1 - haben wir Bregenzerwald dominiert Spiel 2 - verdient gewonnen Spiel 3 - ?? Spiel 4 - unglücklich verloren Spiel 5 - verdient verloren SOOOOOOOOOO grottenschlecht war die leistung in den PO nicht und in der Meisterschaft haben wir jeweils mit 1 tor unterschied gewonnen - 1x in der OT Bregenz ist dann nicht die schlechteste mannschaft die ich gesehen habe und der HCG nicht die beste :-) FORZA GARDENA |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 09:55:33![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 589 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena87
Warum denn austauschen? Für diesen Preis bekommen wir keinen zweiten der uns so weiterhilft. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 09:59:53![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 793 |
die einzige frage ist wie sein rücken bzw. die bandscheiben aussehen?? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 10:16:34![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@helboy
Den Preis den wir für ihn bezahlen kenne ich nicht, in meinen Augen brauchen wir einen Leader der auch in kritischen Situationen zuschlagen kann. Für mich ist er kein Playoff Typ, weder letztes Jahr in Neumarkt noch heuer bei uns... Natürlich kamen heuer noch seine Rückenprobleme dazu, wie schlimm die waren weis ich zweifelsohne nicht... Dieser Beitrag wurde am 27.03.14 - 10:20:18 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 10:26:54![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 793 |
dass diese gross waren sah man an seinem eislaufen ![]() naja - ich bin da anderer meinung, denn in den spielen in denen er fit war hat er wohl auch in den PO den unterschied od. besser seinen wichtigen beitrag geleistet und im vorjahr in neumarkt wars auch nicht schlecht (wenn du bedenkst dass er nur einen kurzen abstecher gemach hat) wenn er fit/motiviert ist und das budget es erlaubt würde ich auf alle fälle bestätigen FORZA GARDENA |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 10:33:20![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct
Wier ferdonken diese Seison der gonzen Montschoft und net lei 4-5 Spieler die onderen hoben siech a n ohrsch aufgerisen und ferdienen a a lob ausgesprochn. Wier gewinen als Montschoft und wier ferlierem als Montschoft jetz glab I hon I des wiechtigste gsogt und brau net no epas sogn! Und I glab du wosch wos I jetzt net hern viel. |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 11:23:26![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@VZH#quenz
wir schreiben aneinander vorbei oder du verstehst nicht was ich gepostet habe...dass sich alle spieler den arsch aufreissen und eine gute saison gespielt haben, daran will ich auch nicht zweifeln...das kämpferische und die einstellung sind das letzte was gröden in den letzten jahren gefehlt hat und zudem sind einige sehr gute junge spieler nachgekommen...dies ändert aber nichts an meiner antwort an hellboy, wonach der erste block angeführt von stanley und birnstill diese grossartige saison zu verantworten haben, mit den imports aus dem letzten jahr hätte man schon vor wochen die saison beendet...und im mehr oder weniger einzigen spiel wo stanley, aufgrund seiner rückenprobleme, nicht im stande war seine leistung abzurufen gab es keinen einheimischen spieler, der das spiel an sich reissen konnte (5-0 niederlage im wichtigsten spiel der saison sagt eigentlichlich schon alles)...so hab ichs gemeint und da kannst du mir kaum wiedersprechen...aber egal, denke die meisten haben schon verstanden wie ichs gemeint habe... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 11:26:57![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] naja, ist ja nicht so dass er in den letzten playoffspielen nicht ausschlaggebend war...fakt ist aber, dass man sich nicht auf einen spieler verlassen kann, vorallem nicht in den playoffs wo auch die gegner wissen wie sie mit stanley umgehen können und wo er sicher nicht die freiheiten hat wie in den regularseason spielen...hat man allein schon an den zahlreichen crosschecks in den rücken von stanley von seiten der bregenzerwald spieler gesehen, dass sie sehr wohl wissen wie man gegen gröden gewinnen kann |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 12:12:55![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct
Da muss man das Spiel gesehen Haben um zu Beurteilen wehr was wo falsch gemacht hat. Bei unzre Spieler wohr die luft aus Wahrend Bregenzerwald noch Friescher wohr. Da gebe ich dier zum teil recht Natürlich hot diese linie viel beigetrogen ober sie wohr net das um und alles wehn man die gonzen Spiele gsehn hot kon man sel beurteilen |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 12:32:52![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena87
Einen wie Stanley braucht man nächstes Jahr unbedingt...wie kannst du sagen dass er kein Play off TYP ist ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.14 - 13:13:45![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 239 Fan von: HC Gherdëina |
@alle
Ich gebe den game recht, unsere Einheimischen waren nicht im Stande das Spiel an sich zu reissen wenns drauf angekommen ist... Wir hätten zwar solche Spieler, aber die hatten am Dienstag einen schlechten Tag... Denn ein Gabriel Vinatzer hat schon oft bewiesen, dass er ein Spiel mit seine Tore an sich reissen kann... auch ein Fauster hat dies in den ersten zwei Spielen gegen bregenzerwald und auch gegen Jesenice bewiesen... wollt ihr noch ein paar Namen? Ivan Demetz oder (jetzt werden sich viele aufregen) auch ein Kevin Senoner wäre in der Lage ein bisschen Feuer unter den allerwertesten der eigenen Mannschaft zu bringen... aber was solls, wir haben immer noch die beste Mannschaft was einheimische anbelangt und die Früchte kommen bestimmt... denn jedes Jahr werden mindestens 2 neue junge in der Mannschaft integriert, die sich schnell auch heranrasten können an das Niveau und sich in den nächsten Jahren etablieren werden... ich jedemfalls bin zuversichtlich |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Gherdeina - EHC Bregenzerwald
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol