Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Gherdeina - EHC Bregenzerwald

Playoff-Halbfinale: HC Gherdeina - EHC Bregenzerwald Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.03.14 - 16:29:37

doddy1972 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy1972
SIM an doddy1972 schickenE-Mail an doddy1972 schicken

Fan von: HC Gherdëina
ich habe nicht ihn kritisiert, und das wie er es macht. aber so wie er heute über alle hergefahren ist scheint es so als hätten die spieler nicht bis zum umfallen gekämpft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 16:45:03

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von arse:
Noi siamo CAMPIONI diA2 ALMENO MORALMENTE:Noncredo mai epoi mai che L Appiano si possa sentire veranenteCampioni,devono ringraziare quella squallida categoria di a.......... di Serie zeta.

In parte ti do ragione per quanto riguarda la semifinale di a2, comunque dopo ci sarebbe sempre stata ancora la finale da giocare Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 16:56:05

@insider
jimmy hat in den po in bisher 10 spielen, 7 tore geschossen. davon ware 4 gamewinner und das superwichtige 2:2 im letzten heimspiel dabei.
ohne die leistung anderer akteure bei uns schmälern zu wollen, hat jimmy
in den playoffs das gemacht wofür er geholt wurde. und das gut. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 17:03:46

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@zett

eben. das meinte ich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 17:59:32

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Fan von: HC Bozen
@zett

bin ich nicht deiner meinung
denke zb an M&M, was die 2 zur zeit leisten und was sie dafuer bekommen !!!!!
Fr. 28.03.14 - 19:30:49

Mir ging es einzig um den wert jimmys in den po heuer hervorzuheben. was die anderen leisten brauchst du mir nicht zu erzählen Smilie und von gehältern etc. fang ich hier gar nicht erst an zu schreiben, das machen leider andere schon viel zu viel Smilie
Fr. 28.03.14 - 21:58:12

Zimmer ist im Moment nicht auf sonice.itZimmer
SIM an Zimmer schickenE-Mail an Zimmer schicken

Von mir aus haben wir gegen bregenzerwald wegen 2 ungerechtingkeiten verlohren:

1. Finde das regelment nicht fair, dass auf einmal 4 vollprofis? von der ebel für die playoffs zulässt.

2. Finde äuserst schlimm, dass SIE unseren besten spieler eine bandscheibe kaputt gemacht haben, und dass die schiedsricher dies zugelassen haben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken