|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.02.14 - 15:28:30 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.793 Fan von: HC Bozen |
Weiß jemand wie die Ticketpreise bei den Play-off für die Abo-Besitzer sind? (eher nicht)
Wie funktioniert das? Eigene Kassa, Onlieticketing ….. Müssen wir wie der Rest vom “Pöbel“ Schlange stehen? Wann beginnen die Play-off’s? |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.03.14 - 22:42:20 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 961 Fan von: HC Bozen |
Interessant ist, wen Salzburg jetzt fürs Playoff wählt, was tippt ihr? Ich denke an Salzburg-Dornbirn und Bozen-Linz. Montagabend ab 21.15 Uhr kann man die Wahl live auf ServusTV verfolgen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.03.14 - 22:53:15 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Bozen - Linz???
Meiner Meinung wird Bozen auf jeden Fall Dornbirn oder Alba Volan nehmen, je nachdem welchen der beiden von Salzburg genommen wird! Villach und Linz sind sicher besser einzuschätzen als Dornbirn und Alba. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.03.14 - 23:02:00 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 720 |
Denke nicht das Bozen Linz wählt, Bozen wird wahrscheinlich Villach nehmen. Fehervar ist bezüglich Distanz nicht umbedingt von Vorteil, und gegen den VSV tat sich Bozen heuer, bis jetzt, nicht so schwer wie gegen Linz und Fehervar, und schon gar nicht Dornbirn. Wenn bei Villach dann auch noch J.P Lamoureux fehlt, dann könnte es etwas leichter werden, aber auf keinen Fall Linz. Dieser Beitrag wurde am 02.03.14 - 23:02:55 von Dude editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.03.14 - 23:04:33 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Würde den VSV nicht völlig außer acht lassen. Mit diesem Gegner könnte ich mehr als leben und würde ich lieber haben als Dornbirn. | ||||||||
So. 02.03.14 - 23:24:06 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 568 Fan von: HC Bozen |
Ich persőnlich wűrde Villach nehmen | ||||||||
Mo. 03.03.14 - 00:24:33 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wieso? Fehervar-Bozen ist genauso weit wie Bozen-Fehervar... Sicher ist es bequemer nicht so weit zu fahren, aber das sollte wohl kein allzugroßes Kriterium sein, ist schließlich für beide Mannschaften dasselbe. Ich denke, Salzburg wird Dornbirn wählen. Bozen dann Fehervar, weil ich Linz und Villach als deutlich unangenehmer ansehe. Wien wird dann Villach nehmen, liegen ihnen deutlich besser als Linz. Und als viertes Spiel bliebe dann Znojmo-Linz. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.03.14 - 07:31:59 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
Was sind in der ebel die kriterien, dass sich nun doch dornbirn anstelle vom kac als letzter verein für die playoffs qualifiziert hat? | ||||||||
Mo. 03.03.14 - 07:33:33 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 720 |
Genauso wie Villach den Wienern liegt, liegen sich auch dem HCB. Gegen Villach hat sich Bozen heuer gut bewehrt, und Bozen spielt gegen eine bessere Mannschaft immer auf gleicher höhe wenn nicht noch besser. Wenn Bozen gegen Ljubljana oder Innsbruck spielte war das meist nur ein herumgeeire, gegen bessere Mannschaft zeigte man was man kann.
Salzburg wird wohl Dornbirn nehmen, und Bozen wird dann wohl Villach nehmen. Heute Abend um 21:15 Live auf Servus TV sehen wir wer wem wählt. Dieser Beitrag wurde am 03.03.14 - 07:34:17 von Dude editiert! |
||||||||
Mo. 03.03.14 - 07:35:07 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 720 |
@joes
Wird wohl der direkte Vergleich gewertet werden. Dornbirn hat den KAC 2 geschlagen in der Zwischenrunde. Dieser Beitrag wurde am 03.03.14 - 07:38:27 von Dude editiert! |
||||||||
Mo. 03.03.14 - 08:12:32 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.793 Fan von: HC Bozen |
ich sag nur eins .....
CHL das wird spannend wie/wann der HCB die Mannschaft für`s nächste Jahr zusammenstellt!!!! also wie mir gesagt wurde .... am 21. August nix mit Lido sondern Eiswelle ... Gegner im Play Off?..... tippe auf Fehervar. Ticket??? gibts news? Dieser Beitrag wurde am 03.03.14 - 08:12:47 von Macchia editiert! |
||||||||
Mo. 03.03.14 - 08:29:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.522 Fan von: HC Bozen |
Natürlich muss man warten, wen Salzburg wählt. Ich würde wenn möglich Dornbirn nehmen. Weniger weit weg als Fehervar, weniger Reisestrapazen, weniger Spesen, usw.
OK man hat sich gegen Dornbirn schwer getan. Aber es ist nicht weit weg, wenig Spesen. Und spielerisch sind sie zwar offensiv top, aber wenn Bozen defensiv kompakt steht, haut man die raus. Das Backchecking der Herren Aquino, D`Alvise, usw. lässt zu wünschen übrig. Und für uns Fans wärs geil, denn nach Dornbirn würden sehr, sehr viele Bozner fahren und sicher super Stimmung machen. Vorausgesetzt man lässt sie rein... Wäre nicht die weite Distanz und die großen Spesen, würde ich Fehervar nehmen. Bitte nicht Villach. Ihr Tabellenplatz täuscht. Die Mannschaft ist so erfahren und die Herren Hughes und Ryan sind imstande, Bozen allein raus zu schmeißen. Ich würde sie auf keinen Fall nehmen! Und die anderen kommen im Viertelfinale für mich nicht in Frage. |
||||||||
Mo. 03.03.14 - 08:36:17 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 720 |
Einen Playoffgegner NUR auf Grund der Strecke, Fans usw. zu wählen ist Schwachsinn. Dornbirn hat eine gute Zwischenrunde gespielt, und hat mit Aquino, Mink, Ariel usw. eine sehr starke offensive, dazu hat man sich noch in der Defensive verstärkt. Dornbirn war für Bozen heuer immer ein schweres Pflaster. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.03.14 - 09:20:18 ebel_bz Registriert seit: September 2013 Posts: 38 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
mach dir mal keine sorgen benny...da kommt jeder rein...so eine figura haben sie beim 2 mal nicht gemacht...da woaren sie hyperfreundlich |
||||||||
Mo. 03.03.14 - 10:51:25 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.793 Fan von: HC Bozen |
wie funktioniert das bei den Play off?
HCB vs ?? ?? vs HCB HCB vs ?? ?? vs HCB HCB vs ?? ?? vs HCB HCB vs ?? oder HCB vs ?? HCB vs ?? ?? vs HCB ?? vs HCB ?? vs HCB HCB vs ?? HCB vs ?? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol