|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.03.14 - 22:47:14 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
Wie sah es mit den Zuschauern aus? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.03.14 - 22:52:27 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Zuschauer waren, laut NBC, knapp 2600.
Bozen hat das Spiel währenddessen, kurz vor dem Ende der ersten Overtime, gewonnen. Torschütze: Strömberg |
||||||||
Fr. 07.03.14 - 22:56:04 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Das war wohl doch ein wenig knapper als gedacht? Aber es ist geschafft | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.03.14 - 23:02:52 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Mund abwischen und weiter! Obd reicht ? :-( | ||||||||
Fr. 07.03.14 - 23:08:17 BlackDenim Registriert seit: September 2012 Posts: 125 Fan von: HC Bozen |
Wenn jetzt no jemand eppes zu motzn hot... Für 20€ circa 80 min spannendes Hockey, donn versteai di Welt nimmer !! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.03.14 - 23:08:19 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
wie der sieg zu stande kam ist doch sch....egal...
gratulation an bozen |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.03.14 - 23:30:30 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Das war ein hartes Stück Arbeit. Aber am Ende hat Bozen verdient gewonnen, weil sie übers gesamte Spiel gesehen mehr gemacht haben. Doch wer mit einer eindeutigen Serie für Bozen gerechnet hat, der irrt sich meiner Meinung nach gewaltig. Das werden wohl alles sehr enge Spiele werden, in den Kleinigkeiten, die Disziplin und die Torhüter entscheidend werden.
Bozen hatte einen Traumstart und ging nach wenigen Sekunden durch den wie immer starken Sharp in Führung. Doch dann fing man sich zwei dumme Gegentore ein und diesem Rückstand musste man viel zu lange hinterher laufen. Es entwickelte sich ein hochspannendes Spiel zwischen zwei grundverschiedenen Teams. Bozen zwar vom Technischen und vom Spielerischen her den Ungarn überlegen, aber diese antworteten mit einer klugen Defensivtaktik und vor allem schnellem und brandgefährlichem Umschaltspiel. Mit den schnellen Gegenstößen hatte Bozen oft Probleme. Und wenn Bozen zu guten Chancen kam, stand ein bärenstarker Goalie Hetenyi im Weg, der Bozen mit seinen Glanzparaden regelrecht zur Verzweiflung brachte. Und den Rest besorgte die fehlende Konsequenz von Seiten Bozens im Torabaschluss. Auch ließ Bozen erneut zu viele Überzahlsituationen ungenützt. Insam konnte dann schließlich doch ausgleichen. Bozen drängte auf den Sieg, konnte sich aber gleichzeitig auch bei Goalie Hübl bedanken, der bei mehreren Gegenstößen Fehervars seine Mannschaft in höchster Not rettete. Es war weiterhin ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel, bis Kim Strömberg den HC Bozen und seine Fans mit dem Siegtreffer 16 Sekunden vor Ende der ersten Overtime erlöste. Der erste Schrritt ist getan, auch wenn es schwerer war als sich viele erwartet hatten. Das wird von mir aus eine sehr knappe Serie mit sehr engen Spielen. Und vor allem in Ungarn erwartet den HCB in diesem Hexenkessel ein extrem heißer Tanz. Spielerisch ist Bozen Fehervar zwar überlegen, aber diese Mannschaft ist extrem unberechenbar und hat einen gewaltigen Goalie. Für Spannung ist gesorgt! |
||||||||
Sa. 08.03.14 - 01:26:38 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Mir ist heute vorgekommen dass Hübl komplett nebn die Potschn war. Kann es sein dass er nicht fit war. Hat mir einige Male den Eindruck gegeben als wäre er fiebrig oder so was. Auf jeden Fall machte er nur selten einen sicheren Eindruck. In dem Punkt muss ich dir Benny also widersprechen. | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.03.14 - 08:28:22 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Meiner Meinung nach war es nicht Huebl der nicht praesent war, sondern eher andere die das ganze Jahr ueber gelobt wurden. Huebl wurde gestern mehrere male von einigen seiner Vorderleuten gewaltig im Stich gelassen, um nicht zu sagen dass einige Herren durch ihre riskante Spielweise immer wieder fuer Brandgefaehrliche Situationen vor dem eigenen Gehaeuse gesorgt haben, die Huebl mit Bravour geloest hat. Wenn man unbedingt will, kann man sagen dass er das erste Tor nicht unbedingt kriegen muss, aber bei den Zahlreichen wichtigen Saves geraet das in meinen Augen in den Hintergrund.
Ein Kompliment muss hier wiedermal den Einheimischen gemacht werden, die eine nahezu fehlerlose Vorstellung boten und wie so oft die garanten fuer den Sieg waren. Und zwar alle. Gut war mMn auch Charlebois, und Nicoletti mit Abstrichen. Immer wieder auf Huebl rumzuhacken finde ich zumindest nicht gerechtfertigt. |
||||||||
Sa. 08.03.14 - 08:34:26 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Hübl ist kein schlechter Goalie, nur lässt er viel zu viel nach vorne abprallen, und somit entstehe immer wieder solche Situationen. Nicoletti war gestern alles andere als solide, gewann so gut wie keinen Zweikampf und war immer später in der Bande als der Gegner. Charlebois hat gestern ein gutes Spiel gemacht, aber gewonnen ist gewonnen, wie das ist dann auch scheiss egal. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.03.14 - 08:45:04 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Hübl hat bei beiden Toren nicht gut ausgesehn. Beim ersten durch den Abpraller direkt in den Slot von Naglich und beim zweiten zieht er den Kopf ein ??? Im restlichen Spiel hat er dann wieder großartig gehalten, vor allem in den 1-0 Situationen. Am Ende zählt nur der Sieg und der kam mit dem letzten Abdrücker |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.03.14 - 09:04:13 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich denke den Kopf hat er eingezogen weil er die Scheibe erst sehr sehr spät gesehen hat... | ||||||||
Sa. 08.03.14 - 09:07:41 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
Des wor a Spiel gestern wos mir olleweil besser gfolln hot je länger das es gedauert hot.Dor Hübel hot ban 2tn Gegntor net recht guat ausgschaug,dr Hetenyi hot Fehervar a por mol girettn.Bozen isch spielerisch sicher besser ober muaß die Chancen besser verwerten.Und is PP. fi Bz isch wirklich schwoch,des miaßn sie verbessern,schleunigst!!
Hatt mir vor a Weile net gidenkt dass i ba an Eishockeyspiel amol mit Bozen mitfieber Dor Support wor supper!Is beschte nebn Mailond in Italien ban Eishockey. Druck enk die Daumen! Mein Tipp nou in der Serie 4.1 für Bozen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.03.14 - 10:40:41 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@gerry
Schau dir die Wiederholung auf Laola1 an, bei beiden Treffern muss sich Hùbl ganz schòn an die Nase fassen. Beim ersten làsst er (-wie leider viel zu oft) perfekt fùr den Gegner pralln und beim zweiten duckt er sich bei freier Sicht (!!!) von der Scheibe weg. Er hat uns dann nach katastrophalen Defense-Fehlern mit einigen Saves im Spiel gehalten und so diese zwei Bòcke wieder ausgeglichen, aber trotzdem ist zusammenfassend zu sagen, dass er morgen deutlich anders auftreten muss, denn sonst wird das nichts gegen diesen Gegner. Bei seinem Gegenùber Heteny blieb mir gestern ehrlich gesagt schlichtweg die Spucke weg! |
||||||||
Sa. 08.03.14 - 10:51:36 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Heteny ist gut,er war ja nicht umsonst in Finnland bei Jokerit wo er auch gute Partien machte ansonsten spielte er Mestis.Denke trotzdem Hübl ist nicht so schlecht wie Ihr Ihn seit September macht. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol