Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.03.14 - 11:07:16

ebel_bz ist im Moment nicht auf sonice.itebel_bz
SIM an ebel_bz schickenE-Mail an ebel_bz schicken

Fan von: HC Bozen
@starbuck

aaahhhh und was sind das für Leute lieber starbuck?!?! ich glaub über die leute die in der curva sind brauch sich niemand aufzuregen oder sonst was...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.14 - 11:11:06

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

er meint die leute mit der griechischen fahne... Smilie , und da will wirklich nicht jeder hin...aber bevor das wieder ausufert...klammer geschlossen
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.14 - 11:12:19

wenn die dann auf der rechten seite stehen dann kannst du ja auf der linken seite stehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.14 - 11:22:15

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat]
Original von starbuck:
Und in die Kurve zu gewissen Leuten will ja auch nicht jeder gehen.

Hört endlich mit dem Scheiß auf. Politisch kann man zu ihnen stehen wie man will, aber in dieser Saison gehen sogar viele Familien in die Kurve. Von Gefahr keine Rede.

Und was die Kurve in dieser Saison veranstaltet hat, sei es zu Hause als auch auswärts, ist gigantisch und verdient Respekt. Bei jedem Spiel mit Vollgas dabei. Da können sich einige "Möchtegern-Tifosi", Neider und Ähnliches was abschauen

Und auch in den Play-Offs wirds v.a. dank ihnen überall super Stimmung geben.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.14 - 11:23:30

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

@starbuck

Aber in den anderen Stadions kostet der Eintritt mehr!
Finde die Preise angemessen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.14 - 11:32:40

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

preise hin preise her...

die paar euro mehr fürs playoff wird wohl noch jeder haben.
Die Mannschaft verdient sich viele zuschauer und die werden auch kommen ob die tickets jetzt 10,12,14 oder 20 € kosten ist egal.

und für die ewigen meckerer die nicht gewillt sind ins stadion zu gehen gibts ja Bolognini auf NBC.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.14 - 12:26:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@teamcanada

Mein lieber Teamcanada es gibt aber Anteil und Anteil.....Zuschauer und Zuschauer....nie vergessen..... Smilie

Leute die die ganze Saison gehen (also Aboinhaber) gehören irgendwo prämiert, egal ob es jetzt beim Preis oder beim Vorverkaufsrecht bzw. einer eigenen Kassa für die Abonennnten damit sie nicht abends Schlange stehen müssen mit all jenen die unterm Jahre keine Lust hatten zu gehen und kein Geld ein Abo zu machen und nur jetzt beim "Event" dabei sein wollen....wie halt immer...

ich denke die Preise für die Abonnenten sollten vom ersten Playoffspiel bis zum letzten immer gleich bleiben um damit den Dank des Vereins diesen Fans auszudrücken....

Hingegen sollten die erhöhten Preise für die Nachzügler, Eventhascher, Möchtegernfans und andere Kategorien angewandt werden (ohne das sich jetzt irgend jemand beleidigt fühlt!) Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.14 - 12:35:04

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cream:
Leute die die ganze Saison gehen (also Aboinhaber) gehören irgendwo prämiert, egal ob es jetzt beim Preis oder beim Vorverkaufsrecht bzw. einer eigenen Kassa für die Abonennnten damit sie nicht abends Schlange stehen müssen

Aboinhaber zahlen zwischen 2-4 € weniger und haben ein Vorverkaufsrecht bis zum Spieltag um 16:00 Uhr auf ihren Platz der Regular Season. Verstehe jetzt nicht was du mir damit sagen willst. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.14 - 13:08:16

@teamcanada

er will vielleicht damit sagen, dass bei einem eventuellen Halbfinale die Eintrittspreise für di Abo Besitzer so bleiben wie jetzt im Viertelfinale....stimpt das cream?
Do. 06.03.14 - 13:13:37

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@teamcanada

Ich habe 2 abo und will jedes Spiel weiterhin auf meinen Plaz ansehen.

Also du hast gesagt ich muss innerhalb 16 uhr des Spieltages die Karten kaufen.

Wichtig: wie spaet oeftnen di Kassen, sind die Kassen jeden Tag offen? Ich moechte dass endlich Klarheit gemacht wird wann di Kassen oeffnen. Kann mir jemand genaue Antwort geben? Mfg Jury
Dieser Beitrag wurde am 06.03.14 - 13:14:54 von Jury editiert!
Do. 06.03.14 - 13:22:13

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Alle Details stehen auf der HCB Homepage
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.14 - 14:14:42

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Ich will sicher keine politische Diskussion hier losstarten, aber ich, und viele andere auch, sind nicht gewillt mit solchen Gesellen zusammen in einen Block zu stehen. Was sich gewisse Gesellen außerhalb des Stadions leisten ist nicht nur fragwürdig, sondern teilweise auch rechtswidrig. Und tut mir leid, solche Leute verdienen in meinen Augen gar keinen Respekt und Unterstützung schon gar nicht, egal ob sie während dem Spiel tun und lassen. Außerdem habe ich es nicht nötig überall anzugeben, wenn ich den HCB unterstütze. Diese Selbstdarstellung ist ja ein nicht unwesentlicher Teil dieser Ideologie. Und wenn ihr euch mal objektiv deren Facebook-Seite anschaut, dann ist schon alles gesagt. Ich beispielsweise wurde ja einer ihrer "ragazzi" beim Auswärtsspiel des HCB in Salzburg, obwohl ich nur hinter ihnen stand und höchstens ein paar mal mitgeklatscht hatte. In Zukunft werde ich mich nun auch davor hüten, bei Auswärtsspielen im Bozen-Sektor zu sein. Ob ihr das gut oder schlecht findet ist eure Sache, aber ich ziehe klare Grenzen bei solchen Sachen. Ende!

@Hefe: Es stimmt, dass die Preise im Allgemeinen in anderen Stadien höher sind, aber nicht jene für "Nicht-Verdiener". In Salzburg bspw. sind die Preise für Studenten, Jugendliche, Schüler u.ä. rund 4€ billiger (kommt drauf an wo man Sitzt), wenn man das Ticket im Vorverkauf erwirbt. Die billigste Karte für diese Leute kostet 13,50€. Außerdem gibt es dann und wann in Salzburg (während der Saison, wie es im Play-Off ist weiß ich nicht) sog. "Students-Night", wo für Studenten und dergleichen die Karten nur 8€ kosten. Also dort wird für Studenten u.ä. viel mehr getan und man sieht im Stadion auch, dass sehr viele junge Besucher immer kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.14 - 14:45:02

@starbuck

armer primitiver südtiroler hinterwelter mit Augenklappen...dannn bitte bleibe dem Fanblock fern....
22  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.14 - 15:00:24

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@ebel_bz

Ich höre sie schon, die (längst überfällige) verwarnung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.14 - 15:10:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@teamcanada

ganz einfach mein lieber teamcanada.......ich will damit sagen das es Abobesitzer verdienen würden dass sie zumindest einen Vorteil gegenüber den anderen haben nämlich das sie eine eigene Kassa haben wo sie nicht anstehen müssen denn jeder hat ja nicht Zeit zu Mittag oder ab 16 Uhr die Karten zu kaufen um sein Vorverkaufsrecht walten zu lassen....

Denkt immer darüber nach, die Abobesitzer sind die Kunden von heute und morgen, die anderen sind Gelegenheitskunden...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken