Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.03.14 - 14:12:09

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Alles in Ordnung. Ich habe das Video vom Feiern gepostet wers sehen will siehts der andere nicht. Wer Minus geben will gibt sie und wer nicht der lässts!

Auf die nächste Schlacht morgen in Fehervar, wo ich leider nicht dabei sein kann
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.14 - 14:36:19

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@hubi99

Wie kommst du dazu über Bozner Erfolgsfans zu sprechen, außer du bist in der Bozner Hockeyszene gut integriert ansonsten kann man deine Erklärung für dein Minus an den Nagel hänge. Wie Benny tickt wissen wir ja, meist etwas übertrieben usw. nicht für ungut Benny, bist ein toller Fan, aber kann mir bei gutem Willen nicht vorstellen das du, 10 Wahre Fans und 10 Erfolgsfans bei HCB aufzählen kannst, deshalb scheint mir deine Erklärung etwas ????, und das Minus kommt vielleicht aus einem anderen Grund..

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.03.14 - 14:37:23 von Dude editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.14 - 15:31:23

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Schon schade. Nach einer genialen RS und einem hochverdienten Sieg in Spiel 1 gibt es für die Sonice Community weiterhin nur die im folgenden zusammengefassten Punkte:

- wie schlecht die Abonnenten behandelt werden

- wie schlecht die HCB Fans sind

- wie schlecht alle anderen Fans sind

- wie schlecht die HCB Defense ist (trotz Platz 2, CHL Quali und Sieg in Spiel 1)

Mein bescheidener Rat: geht in die frische Luft, genießt die Sonne und denkt zwischenzeitlich vieleicht mal drüber nach warum ihr zum EishockeySPORT kommt ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.03.14 - 16:08:36

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Ach ja und wir in Bozen sind eben dankbare Fans und nicht solche Plärrer wie einige wenige im Green Valley!

Wird dieser extreme Hass nicht selbst dir irgendwann langweilig??
Wer hier komplexe hat.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.14 - 16:30:58

@teamcanada

Oder auch darüber, wie morgen Spiel 2 laufen wird. Das wird schwer in diesem Hexenkessel. Aber ich hoffe, dass Bozen es schafft, mit einem frühen Tor in Führung zu gehen und dann auch mal stimmungsmäßig das Ganze ein wenig abkühlt.

Außerdem habe ich ein Gefühl, dass Fehervar morgen von der Spielanlage anders auftreten wird, weil sie eben zu Hause spielen. Von mir aus werden sie weil sie eben daheim spielen etwas offensiver und weniger abwartend agieren. Das kann Bozen zugute kommen.

Bozen hat schließlich auswärts in dieser Saison teilweise noch stärker gespielt als zu Hause. Weil eben sie auch gut kontern können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.14 - 18:09:15

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

tip: 2-5 bz, stellt auf 0-2, und jemand schiesst hattrick Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.14 - 18:22:15

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Finde auch richtig, wir sollten uns auf die sportliche Playoffserie von Bozen freuen, das blöde Herumgenörggele wegen Fans usw. kratzt mich ehrlich gesagt wenig! Die Pusterer Fans haben endlich auch wieder Gelegenheit über eigene sportliche Ergebnisse zu schreiben, daher genießen wir Bozner Fans einfach was die fixes so leisten, auch ich glaube, so schlecht können die Spieler wie Hübl, Piche` oder etwa Nicoletti nicht sein, wenn man die Tabelle und auch die Stats einzelner Spieler anschaut. ich finde die Saison bisher war schon mehr als überdurchschnittlich, die Playoffs jetzt sind noch Zugabe und auch da wird Pokel sein System und die richtige Taktik finden, gerade auswärts hat Pokel bisher meist positiv überrascht, und dann kann man ja weiterträumen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.03.14 - 13:44:33

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Auf erstebankliga.at wird angegeben, dass das heutige Spiel auf TV, "sportklub HUN" live uebertragen wird. Es waere interessant den geeigneten LINK zur live Uebertragung in erfahrung zu bringen. Kann jemand dabei helfen?
So. 09.03.14 - 13:56:07

Slied ist im Moment nicht auf sonice.itSlied
SIM an Slied schickenE-Mail an Slied schicken

So ich hab mal 3 Links rein getan, hoffe auch dass sie funktionieren

1. Link
2 Link
3. Link Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.14 - 14:04:48 von Slied editiert!
So. 09.03.14 - 17:47:44

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@teamcanada

Ja hast recht, aber eines stört mich immer noch gewaltig: wenn bei einem Play-off Spiel in Bozen "nur" 2.600 Zuschauer ( minus ca. 100 Ungarn und minus der ganzen Leute die gratis zuschauen) ins Stadion finden, da kann irgend etwas nicht stimmen denn da waren ja in der RS oft mehr Zuschauer im Stadion
Smilie Smilie Ich will nicht kritisieren sonder Euch im Clubhaus nur mal einen kleinen Tipp geben: manchmal bekommt man für weniger Geld mehr Smilie Smilie Und bitte kommt mir nicht damit, dass in Salzburg usw. die Tickets noch mehr kosten Smilie Smilie denn dort muss man das Stadion immerhin mit "nur" 3200 Leuten füllen und das glaube ich würde ihnen auch gelingen wenn man 50€ verlangen würde.......bei uns gilt es 7.200 Leute wenn möglich ins Stadion zu bringen, erst dann habt ihr einen Teil Eurer vielen Hausaufgaben gut erledigt. Smilie Smilie Smilie Smilie Trotzdem halte ich dem Hcb die Stange und unterstütze den Club indem ich bei jedem weiterem Heimspiel anwesend sein werde Smilie Smilie Zum Spiel selbst: Play-off Spiele haben halt ihre eigenen Gesetze und es werden enge und schwierige Spiele werden. Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.03.14 - 18:04:04

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@the ironman 27

Preisse sind schon sehr billig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.03.14 - 18:09:40

By the way 1-0 Bozen Pance! Smilie
So. 09.03.14 - 18:17:47

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@Jury

Das habe ich auch nicht gemeint, ich wollte einfach nur sagen, dass es darum geht das Stadion zu füllen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.03.14 - 18:53:45

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

1-3 bravo jungs weita aso Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.14 - 18:56:21 von Frieda editiert!
So. 09.03.14 - 19:05:57

1-3. Pance, Egger, Charlebois Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken