Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.03.14 - 16:26:03

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Pavelich

Neidisch af Faschos als "Fans" und die Hitte volle Leit wos la wegn do Ebel do san? Smilie
Obo itz isch wirklich gscheida auhearn. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.14 - 16:26:54 von penguin97 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 17:07:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich finde es hat keinen grossen Sinn immer und überall den Feind zu suchen und alles mit politischen Motivationen abzukanzeln.....

in Bozen ist es halt einmal so das die Stadt aus 70% italienisch und 30% deutschsprechender Bevölkerung besteht.....

das es dabei auch einmal Vermischungen gibt (hauptsächlich beim sportlichen Aspekt) finde ich völlig normal.....die Bevölkerung hat hier auch gelernt in den letzten Jahrzehnten völlig anders zu leben und sich zu integrieren bzw. die andere Kultur zu akzeptieren bzw. deren positive Aspekte zu übernehmen....ich finde da nichts Aussergewöhnliches dabei....

es ist schön zu sehen wie viele Fans verschiedener Kulturen (auch Ladiner und sogar Ausländer, zumeist osteuropäischer Abstammung, die eben Hockey lieben))zusammen den HCB anfeuern, feiern und sich verstehen....da irgendwelche politische Motive sehen zu wollen finde ich ziemlich engstirnig....

ich würde mich eher über die neue Fankultur freuen, denn das sind alles Leute die den HCB anfeuern, eine tolle Stimmung in die Welle bringen und zudem jedesmal auch dem Gegner eine Applaus zukommen lassen....so etwas habe ich in Bozen schon lange nicht mehr gesehen.....nur wer böse denkt............. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 17:15:40

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

konn in CREAM lai zu 110% zuastimmen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 18:45:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich würde mich eher über die neue Fankultur freuen, denn das sind alles Leute die den HCB anfeuern, eine tolle Stimmung in die Welle bringen und zudem jedesmal auch dem Gegner eine Applaus zukommen lassen....so etwas habe ich in Bozen schon lange nicht mehr gesehen

Alles schön und gut, aber das entschuldigt keineswegs das faschistische Gedankengut, welches dahinter steckt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 18:52:12

User ist invisiblecream

@The Marmot

ok marmot hast recht, aber wie willst Du in den Kopf eines jeden Einzelnen hineinschauen um zu sehen welches Gedankengut er in sich herumträgt? und das im Sport...wird ein wenig mühsam......

ich denke man sollte es nicht so weit kommen lassen ausser solche Personen offenbaren laut, deutlich und unmissverständlich solches Gedankengut....in dem Fall distanziere ich mich davon......

ansonsten sind es für mich Fans wie jeder andere.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 19:12:07

[Zitat]
Original von cream:
ok marmot hast recht, aber wie willst Du in den Kopf eines jeden Einzelnen hineinschauen um zu sehen welches Gedankengut er in sich herumträgt?

Welches Gedankengut ein jeder im Kopf herumträgt, kann natürlich nicht festgestellt werden, da hast du vollkommen Recht. Problematisch wird`s, wenn es "gelebt" wird und vor allem, das finde ich besonders schlimm, wenn der Sport dazu missbraucht wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.14 - 12:30:28

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von The Marmot:
da hast du vollkommen Recht. Problematisch wird`s, wenn es "gelebt" wird und vor allem, das finde ich besonders schlimm, wenn der Sport dazu missbraucht wird!

Bis jetzt war das noch nicht der Fall....... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.14 - 08:22:15

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

hoffentlich machen wir den Sack zu ....

Eine 4-0 zu beenden wäre was super tolles, befürchte aber dass wenn der zukünftige HF-Gegner (Wien/Villach oder Dornbirn) die Serie lang "hinauszieht" dass dieser dann im Schwung fürs HF ist.
Dieser Beitrag wurde am 14.03.14 - 08:22:27 von Macchia editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.14 - 09:08:50

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Jede Möglichkeit den Sack zuzumachen muss in den Playoffs genutzt werden! Ansonsten wäre es ideal die Serie in 5 Spielen zu gewinnen, man hätte noch ein Inkasso, genügend Regenerationszeit bis zur nächsten Runde und die Pause fällt nicht zu groß aus.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.14 - 16:25:07

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Natürlich wäre ein weiteres Heimmatch nicht so übel, aber wenn dann wieder nur 2.000 Leute kommen wäre mir das Risiko zu groß, denn eine weitere Riese nach Ungarn ist unbedingt zu vermeiden!!!
Deswegen: Sack zumachen, fertig aus!!!

GO HCB!!!!!!!!!!!!
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.03.14 - 17:22:11

User ist invisiblecream

@marmot @penguin @starbuck

Ihr müsst mir diesen Daumen runter aber schon erklären? wisst ihr mehr als ich oder habt ihr Informanten die euch auf schlimme Sachen oder böse Buben hingewiesen haben? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.03.14 - 17:22:58 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von scena wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.03.14 - 19:10:57

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

hat jemand einen stream von sportklub?
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.03.14 - 20:59:19

@cream

Einfach mal Augen und Ohren offen halten, die rosarote Brille ablegen ... und du wirst schnell das eine und andere "entdecken". Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.14 - 21:33:11

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Haaaaaaalbfinaaaaaaaaaale !!!!!!!!!!! Smilie Smilie

Wow, hätte nicht gedacht, dass diese Serie gleich 4:0 gewonnen wird, Respekt! Weiter so, Jungs!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.14 - 22:15:07

thunder ist im Moment nicht auf sonice.itthunder
SIM an thunder schickenE-Mail an thunder schicken

W O W Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken