Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.03.14 - 16:30:36

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

stimmt. geb dir recht. dafür reich im "herzen".

aber:
mit dem (hohen) alter werden die männer immer mehr zu kindern Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.14 - 16:33:00 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.03.14 - 18:39:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hx

ja dann bist Du auf dem besten Weg dazu...... Smilie
aber: ( Smilie )
merke Dir eins.......Eigenlob stinkt auch heute noch.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.14 - 20:56:31

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
stol.it egger: Wir wollen Meister werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.14 - 21:22:24

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat] "Wir wollen Meister werden"

Danke Egger, so hatte ich heute wenigstens noch was zum lachen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.14 - 18:09:27

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von penguin97:
Danke Egger, so hatte ich heute wenigstens noch was zum lachen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Traust Du das dem Hc Bozen nicht zu???? Smilie ich glaube die meisten haben noch nicht verstanden in welcher Dimension der HCB heuer spielt..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.14 - 18:32:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@penguin97

die bozner haben wenigstens die eier sich ihre latte hoch zu legen Smilie Smilie Smilie hab so eine aussagen noch nie aus dem pustertal gehört, da wird dass saisonziel lieber mit halbfinale angegeben um danach keine blöde figur zu machen...jeder der 4 halbfinalisten kann heuer ebel meister werden, mit leichten vorteilen für salzburg und bozen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.03.14 - 18:38:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@cream

ich gehe davon aus dass egger sonice liest, und sich mein post vor ein paar tagen gelesen hat. falls bozen das wirklich schafft, bin ich das orakel, cream, dass das klar ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.14 - 18:39:52

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Wenn man amol im HF steat, nor jeder ins Finale und Meister werdn... Sell isch in dor Ebel, Elita A und bei jeder onderen Sportort aso.... Die Chance isch do....schaug mor wia weits geat.... I trau ihmene olles zua... Auf gehts Foxes
Mi. 19.03.14 - 18:42:17

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@ Patza

Ein treffer zählt nicht! Es kann nur ein Orakel geben und das ist nun mal der Cream ;-)
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.03.14 - 18:46:05

User ist invisiblecream

@Patza

nein, nein den Orakeltitel lasse ich Dir gerne......... Smilie

auch ich glaube das es der HC Bozen schaffen könnte, sollte er es schaffen dann hat er sich gegen Alles und Alle durchgesetzt...nur da bin ich ein wenig perplex, denn ich traue es ihnen auch zu mit diesem Team und diesem Trainer...

was mich perplex gemacht hat war z.B. gestern abend das Foul an D´Álvise, die Nichtintervention der Schiris und das gleichzeitige empty-net goal der Red Bulls...
das war nicht gerade verheissungsvoll.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.14 - 19:57:33

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

@penguin97
Nachdem du mit weinen Jahre verbracht hast , und verbringen wirst .... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.14 - 20:01:34 von Pavelich editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken