|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 30.10.13 - 02:08:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
1. gegen 2.!!!!!
bei uns fehlen: tauber, mcleod, a. obermair, oberrauch und aller voraussicht auch aubin (zu grosses risiko). bei asiago fehlt niemand, soweit man weiss. also: KÄMPFEN und dennoch an den sieg glauben. ich denke die LSA wird wiedermal kochen und das publikum für titelkandidaten-schlacht-athmosphäre sorgen (diese art von spitzenspiel hatten wir heuer ja noch nicht einmal!) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 07:41:48 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Bezüglich Aubin wäre es viell. geschickter gewesen gleich zu sagen, dass er mindestens einen Monat ausfällt... dann würde auch die ewige Fragerei aufhören wann er wieder spielt... | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 11:15:05 ucel99 Registriert seit: November 2011 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Morgen ab nach Pustertal. Ich hoffe auf ein interessantes Spiel HCP kämpfen und Siegen | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 12:02:08 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Uccel du konsch net ausi fohrn wen I schun fohr wen mehr ihns drausen trefn
Kimsch mit mier mit ihn der curva Pusterese don Schausch e nimmer des Spiel uhn sem Thuesch lei mer pit Singen! I frei mie auf jeden foll und hof Natürlich auf a sieg! Und a pohr mit n amme und ko isch sicher a wieder Drinen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 14:34:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wer Meister werden will darf keine Ausreden suchen und ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft das morgen auf dem Eis unmissverständlich klarmachen wird! Selbst wenn diese Vorrundenspiele in sportlicher Hinsicht ziemlich unbedeutend sein mögen, so stellen sie doch ein gute Gelegenheit dar, im Hinblick auf die Playoffs ein Ausrufezeichen zu setzen, auch und gerade wenn man durch Verletzungen geschwächt ist. Deshalb gilt gerade diesmal das alte Motto: Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 15:27:43 Falki Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 29 Fan von: HC Pustertal |
Was ist mit Aubin ??
Ist er mehr verletzt ?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 15:30:15 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Diese Fragen machen mich noch fertig... | ||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 15:33:08 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Kosta macht zur Zeit TOP Spiele.Die sportliche Leitung ist beim überlegen ihn als 1er Goalie aufzustelln und Aubin als Backup..... Dieser Beitrag wurde am 30.10.13 - 15:33:24 von falke70 editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 16:10:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Nein Falki...jetzt Scherz beiseite...Aubin hat sich weh getan und wird voraussichtlich erst wieder nächste Woche einsatzbereit sein.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 17:50:34 mausi001 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
Aubin hat eine Zerrung | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 18:41:21 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
Aubin ist leider sehr häufig länger verletzt. Gut für Philipp so kann er häufiger spielen als andere Backups in dieser Liga. Schlecht für den HCP sollte es Aubin das nächste Mal unglücklicherweise in den Play Offs erwischen | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 20:41:44 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nichts gegen sein talent oder können,aber.....versteh einfach nicht ,wieso man so einen goalie verpflichten kann der so verletzungsanfällig ist. Und wenn er es ist ,wird so ein geheimnis daraus gemacht,einmal über seine verletzung und wie lange er ausfallen wird. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 21:00:28 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Eremin
es handelt sich hier um eine schambeinentzündung (pubalgia) was leider sehr schmerzhaft ist und bei leistungssportler sehr oft vorkommt. Heilt eigentlich nur mit der nötigen sportlichen pause und die ist von fall zu fall individuell verschieden... wenn es einer/e mal hat, dann kann es leider immer wieder kommen oder auch nicht mehr. Bei einem Hockeytormann durch das dauernde "gretschen" und das ständige auf und nieder leider sehr ungünstig für diese verletzung. Und dies alles hat nichts mit dem alter des sportlers zu tun und deswegen geht man halt dieses risiko bei aubin ein und ich finde daß diese einschätzung bei so einen guten tormann es wert ist. Ist jetzt nur meine meinung dazu |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 21:05:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
es wird kein geheimnis daraus gemacht, sondern er spielt wieder, wenn es kein risiko mehr ist, dass es ein problem geben könnte oder man wegen zu frühem wiedereinstieg eine schlimmere verletzung wird.
das heisst: aubin trainiert bereits seit fast 1 woche wieder, mal 20 minuten, mal im kraftraum, mal ein ganzes training. und wenn die ärzte und er selbst OK geben, wird er spielen. nur weil hier auf sonice alle ungeduldig sind, kann man nicht einen normalen heilungsprozess forcieren, wo man eben nicht auf den tag/woche genau sagen kann, wann es wieder geht. oder soll man etwas komunizieren, was der spieler, die ärzte und wir selbst nicht genau wissen, nur damit man es halt getan hat? dai dai. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.13 - 21:22:59 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
?.......patza. dass du kein arzt bist ist mir schon klar , aber beim training wo er sich verletzt hat mussten sie ihn wohlgemerkt raustragen... und da war schon klar dass es schlimmer sein könnte.... deine antwort darauf war : ach nur weil er ein wenig früher vom eis geht hat das lange nix zu bedeuten...und bis heute gabs noch keine offezielle meldung was überhaupt los ist( korregier mich wenn ich falsch liege). Die heilungsdauer ist ein anderes thema... das meinte ich mit geheimnis.... wir sind auch "nur" hockeyfans und fiebern jedes spiel mit und wollen eben auch etwas über unsere chracks wissn. Dass dich alle nerven hiervist wohl klar... wen auch sonst. | ||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. Asiago am 31.10.13 um 20.30 Uhr
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol