|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 31.10.13 - 22:48:53 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Habe das Spiel nur im TV gesehen,Pustertal erwischte wohl einen schwachen Tag,obwohl man 4:1 führte und Asiago alles andere als unwiderstehlich spielte musste man sich noch 4:5 nV geschlagen geben.Im PP glänzte Asiago 3 von 3.Bei Pustertal lief spielerisch sehr wenig Dieser Beitrag wurde am 31.10.13 - 22:49:34 von bartilein editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 22:51:36 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
sorry a blede frog hons spiel im tv gsechen wor des tor in der overtime net a abseits oder worn di aufnohmen lei so bled? Schod hets in die wölf wirklich gegunnt | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 22:52:32 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
I hon heint wieder amol seit ewig Elite.A im TV gschaug und hett bitte zwoa Frogen:
1. Wos wor beim Overtime-Tor fa Asiago auszusetzn? Wegn wos hobm die Pusterer protestiert? I.m.A. wors a saubers Tor, anzi, eher hett dor Pusterer, der in Bentivoglio noch isch no an Hoken kassiern miassn... 2. Wer ischen der Held gewesn, (offensichtlich jemand vom Staff) der oborn Eingong fa dor Asiago-Kabine so ogscholtn hot? I will jo net keksn, obor wenn amol a Fan an Spruch oilosst odor awia stänkert, konn passiern, obor wenn man schun zum Staff gheart, sollet man sich schun awia unter Kontrolle hobm... (che figura di m...) Im Prinzip hetts jo koan Kuckuk xegn, blöd lei, wenn die Kamera die längste Zeit filmt, wenn in oan dor Automat follt! |
||||||||
9 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 23:06:00 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
schun widdo volorn ...... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 23:06:50 tschullo65 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 54 Fan von: HC Pustertal |
@penguin97
Bitte net die Schuld pa die Schiedsrichta suichn, wenn mir net bessa spieln kennmo holt net gewingen.....die lets htn 2 drittl seinmo lai mehr gschwummen....und is powerplay eine einzige kacke.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 23:18:30 hofa1809 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 63 Fan von: HC Pustertal |
Pustertal - Asiago Schiedsrichter ( 4-5 ) | ||||||||
11 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 23:32:36 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] des hom gonz viel leit gsegn, zin schamen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 23:37:43 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@tschullo65
Asiago schießt nur im PP tore, dann haben die Schieris MIT schuld! |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 23:38:49 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Kompliment an die Mannschaft und an das Publikum in Sachen Anfeuerung! Kompliment an den Schiri, der Im ersten Drittel für die Wölfe gepfiffen hat und Im Letzten Drittel die wichtigen Entscheidungen alle gegen uns. Asiago ist die abgewixteste Mannschaft in dieser Liga und der Titel wird nur über Sie führen. Sie waren technisch und läuferisch uns überlegen, aber wenn man nie einen Check zu Ende fährt auf Di Domenico und Co. Wird`s leider nix. Mc cauley und Co. Zu brav, aber angesichts unserer Ausfälle nochmals bravo an die Wölfe! Hoffe Pippo ist nicht schwerer verletzt. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 23:40:05 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
da brauche ich nicht lange überlegen:
- der ärger über ein 4:5 nach 4:1 mag gross sein und man möchte meinen was verbockt aber: - asiago bis auf ulmer und presti komplett, wir ohne aubin, oberrauch, mcleod und tauber - engagiertes spiel der wölfe - mit dem 2. und dem 3. tormann auf dem eis - glücklos in einigen situationen (z.b. querlatte) beim stand von 4:1 bzw. 4:2 fakt: - die aktion die zum gegentor führte war sauber - man hätte höchstens über ein paar situationen vorher diskutieren können, wo die schiris eher zu ungunsten der wölfe entschieden haben (handpass, 6 spieler auf dem eis) - nix passiert ich bin heute auf die wölfe stolz, die sämtliche ausfälle kompensiert haben und einen punkt errungen haben. die stimmung im stadion war wiedermal super und ich denke kaum jemand hat sich was vorzuwerfen. warum sollte man nach einer niederlage gegen asiago da jetzt die nerven verlieren? viel mehr ärgert mich, wenn wir gegen schwächere teams mit zu wenig herzblut rangehen und dann (vielleicht) mit glück gewinnen. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.10.13 - 23:42:39 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
In so einem Spiel sieht man was ein gutes powerplay ausmacht und Asiago spielt das sehr zielstrebig und clever! In unserer derzeitigen Rumpftruppe fehlt einfach das spielerische Element und die nötige Ruhe im Spielaufbau... Sich hier über die Schiris aufzuregen ist fehl am Platz, man hötte das Spiel nach Hause bringen müssen! Also das Fazit: viel Luft nach oben! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.10.13 - 23:45:25 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
User verwarnt
1. Verwarnung für User penguin97 [Zitat] Original von penguin97: Verstoß gegen Regel 3.3 |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.11.13 - 01:06:30 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Mir fehlt einfach (noch) das Gewinner-Gen in unserer Mannschaft!!
Eine 4-1 Führung darf man sich einfach nicht mehr nehmen lassen!! Im Endeffekt hat Asiago nichts gestohlen: der Hcp war im 1. Drittel tonangebend, danach spielte fast nur noch Asiago! Und trotzdem hatte man im letzten Drittel mit Scandella, bzw. der Querlatte noch genügend hochkarätige Chancen... aber leider im Gegensatz zu Asiago nicht genutzt!! Unser Powerplay war eine einzige Katastrophe (sogar fast 2 Gegentore kassiert), Asiago zeigte uns ganz klar wie man das spielt! Ach ja: habe mir das Tor in der Verlängerung ein paarmal in Zeitlupe angeschaut: kein Foul und kein Abseits!!! Verstehe die Linienzusammensetzung nicht ganz: wenn man so viele Ausfälle im Sturm hat, würde ich nicht die ganzen Kräfte auf eine Linie bündeln (Scandella-McKeule-Söderström), sondern zumindest 2 gleich starke Linien aufbieten... ... so hat die 1. Linie im ersten Drittel zwar gewirbelt, aber danach hatten wir unser Pulver verschossen... und die restlichen 2 Linien haben sich, vorsichtig ausgedrückt, leicht schwer getan dem Druck von Asiago standzuhalten Trotzdem: wieder mal ein richtiges Eishockeyspiel, tolle Stimmung, nur das Resultat hätte ich mir anders gewünscht. Dieser Beitrag wurde am 01.11.13 - 01:07:28 von kriocha editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.11.13 - 01:51:48 der kenner Registriert seit: August 2013 Posts: 32 Fan von: HC Pustertal |
naja wenn man ein ganzes spiel weiter spielt, als würde es immer 4-1 stehen, dann gewinnt man nicht.. letzen 2. drittel sind wir eigentlich niemehr organsiert aus dem eigenen drittel gekommen. busniuk lässt old-time hockey spieln, dump&chace.. helfer und campell mussten heut sogar ein paar mal vorcheking machn.. auf der grösseren europäischen eisfläche nicht recht effektiv, und schon gar nicht schön. wenn wir nicht gute einzelspieler hätten, denen zusammen mal ein spielzug aufgeht, hätten wir nicht 4 tore geschossen. asiago war in unterzahl am gefährlichsten.. und uns hat unser miserables unterzahlspiel den sieg dann noch gekostet..
was ist mit kosta? ausserhofer hat dann zum glück seine sache gut gemacht, an ihm lags nicht.. schiris? najo.. in den letzten zehn minuten hatts schon gefehlt.. als strazzabosco den schläger vom gegner in der hand, den dann dem schiri schiri vor die füsse warf.. zum beispiel... hmm... war auch die eine oder andere fehlentscheidung dabei.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.11.13 - 01:55:14 der kenner Registriert seit: August 2013 Posts: 32 Fan von: HC Pustertal |
achja.. viele weinen einfach der spielerischen klasse der mannschaft vor 2-3 jahren unter sefan mair nach.. was oberrauch-desmet-sirianni damals aufs eis zauberten.. wir sind einfach zu verwöhnt.. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. Asiago am 31.10.13 um 20.30 Uhr
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol