Eishockey Forum - HCP vs. Asiago am 31.10.13 um 20.30 Uhr

HCP vs. Asiago am 31.10.13 um 20.30 Uhr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.11.13 - 07:12:16

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Fan von: HC Pustertal
Diese Niederlage ist zwar ärgerlich aber kein Beinbruch. Asiago hat die Klasse und die Moral, jedes Spiel zu drehen, das wurde einmal mehr bestätigt. Zumindest ist man gewarnt, gegen Asiago muss man mit 100% beginnen und sich im Laufe des Spiels noch steigern.
Positiv zu vermerken ist, dass der HCP offenbar die Mittel hat, den Favoriten unter Druck zu setzen. Darauf kann man aufbauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 09:42:42

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Ich habe das Spiel im TV gesehen!
Das 5. Tor von Asiago war insofern IRREGULÄR da man in der Wiederholung 6 (!!!) Spieler von Asiago auf dem Eis sieht obwohl nur 4 gegen 4 gespielt wurde. Die auswechselnden Spieler sind sicher 4-5 Meter von der Wechselbank entfernt als die neuen Spieler schon längst Richtung rote Linie unterwegs sind.

Dies nur als wahrscheinlicher Grund für die Proteste!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 09:45:16

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@figliuzzi

Auf das habe ich nicht geachtet... muss ich mir nochmals anschauen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 09:59:50

@figliuzzi

KATASTROPHALE Fehlentscheidung, habe es mir gerade angesehen!!! Smilie Smilie Smilie
Ist genau so wie du sagst, 6 Spieler auf dem Eis genau bevor das Tor fällt!!!
Unglaublich dass die Schiris das nicht gesehen haben, zu was sind die zu viert auf dem Eis????????? Smilie Smilie Smilie

... aber was will man von italienischen Schiedsrichtern schon verlangen, wir haben das Spiel trotzdem selber aus der Hand gegeben
Dieser Beitrag wurde am 01.11.13 - 10:03:20 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 10:21:10

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

Was war mit Mc Cauley los?? War die letzten beiden Abschnitte nirgends mehr zu sehen...boh. Bona auch nur ei Schatten seiner selbst wie auch Erlacher....was hat der denn in der 2 Linie verloren??? Einer allein kann einfach nicht alles reissen ( O` Marra)....meine Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 10:33:08

die 6 Asiago Spieler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 10:38:01

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Das ist keine ungewöhnliche oder gar katastrophale szene, kommt in jedem spiel bei jeder mannschaft x-mal vor; keiner der 4 spieler die beim wechsel beteiligt sind greifen ins spielgeschehen ein, da sich alles im anderen drittel abspielt. So etwas pfeift kein schiedsrichter, der hat da sicher keinen fehler gemacht
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 10:41:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Am Dienstag hat die 2. Linie ein sehr gutes Spiel gezeigt, allerdings ist die 2. Linie von Asiago klarerweise ein anderes Kaliber als jene von Cortina!
Angesichts der Umstände kann man mit dem einen Punkt aus dem gestrigen Spiel sicher leben, Asiago ist auf jeden Fall auch in dieser Saison das Maß aller Dinge. Jetzt gilt es allerdings für den Trainerstab die richtigen Schlüsse zu ziehen und die passende Taktik für den Dienstag und speziell für das Pokalhalbfinale am 30. November auszutüfteln - darauf bin ich jetzt schon gespannt, das wird ein erster echter Härtetest in dieser Saison!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 10:45:02

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

@ kriocha

Definitiv keine fehlentscheidung!! Die besagten spieler greifen nicht ins spielgeschehen ein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von maxe23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.11.13 - 10:45:47

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Hat jemand das Viedeo vom Spiel?
Fr. 01.11.13 - 10:48:57

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Habe auch das Spiel im TV verfolgt.
Für mich 2 Tore gehen auf Costa - es waren auch 1/2 gute Paraden dabei z.B. Slalom v. Bentivoglio - dennoch mit Aubin im Tor wäre Spiel wohl anders ausgegangen.

Was auffällt (das bereits im vergangenem Jahr) während andere Mannschaft im Laufe des Spiel ständig abbauen - schaltet Asiago im letzten Drittel Gang noch hoch bzw. spielt Asiago 3. Drittel konstant durch. Dadurch gelingt es ihnen immer wieder im letzten Drittel Partie noch zu drehen.

Von Eliteliga hat Asiago das beste Powerplayspiel (1. Linie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 10:49:22

@juzz

Dann besagt die Regel also dass nur gepfiffen wird, wenn die Spieler ins Spielgeschehen eingreifen?? Auch wenn diese noch 4 Meter im Spielfeld stehen???
Na dann habe ich nichts gesagt, war anderer Meinung... aber lasse mich gerne eines besseren belehren!!!
Wie schon mehrmals gesagt, das Spiel haben wir so oder so selber aus der Hand gegeben!!
Dieser Beitrag wurde am 01.11.13 - 10:52:00 von kriocha editiert!
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.11.13 - 10:55:44

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Soweit ich weis gilt eine immaginäre linie von 1,5 m, ist natürlich im spielgeschehen schwierig zu überwachen und die schiris sollten hier fingerspitzengefühl zeigen
Dieser Beitrag wurde am 01.11.13 - 10:57:22 von MAX06 editiert!
Fr. 01.11.13 - 10:59:00

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Also die regel besagt dass sich der auszuwechselnde spieler klarerweise auf länge der spielerbank also im eigenen drittel befinden muss und von der bande nicht weiter als 4 meter entfernt sein darf und er darf nicht mehr ins spielgeschehen eingreifen. Dazu kommt noch wenn der neue spieler ins spielgeschehen eingreift darf der auszuwechselnde spieler überhaupt nicht mehr auf dem eis stehen. Verstößt man gegen eine dieser regeln gibts eine 2min strafe aber in diesem beispiel hier bei asiago gibts keinen verstoß
Fr. 01.11.13 - 11:16:48

@iceboy

Ok, wenn dem so ist wie du sagst, dann entschuldige ich mich für meine vorschnelle Verurteilung!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken