Eishockey Forum - HCP vs. Asiago am 31.10.13 um 20.30 Uhr

HCP vs. Asiago am 31.10.13 um 20.30 Uhr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.10.13 - 21:24:55

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Fan von: HC Pustertal
...immerhin hat man jetzt mit diesen letzten posts mal anständige infos bekommen - was die fans auch verdienen, meiner meinung nach. Ich glaube, dass dieses thema sehr, sehr viele interessiert und dass sehr, sehr viele auf diese infos gewartet haben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.10.13 - 21:43:34

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

@Eros56

Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.10.13 - 22:37:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

irgendwann wird man sich aber darauf einstellen müssen dass das "bolettino di guerra" nicht bis in jedes detail bekanntgegeben wird. kurt, bei den "sehr sehr vielen" die es interessiert bin ich genauso dabei wie die teamkameraden und der spieler selbst.
dennoch: man kann einen heilungsprozess nicht immer genau voraus sagen, und ich denke in sachen tauber, mcleod und oberrauch versucht man immer einen anhaltspunkt zu liefern. bei aubin halt eben nicht, weils nicht möglich war/ist.
jetzt wo die rückkehr "vor der tür steht" muss man halt a bissl geduld haben, das betrifft die fans und den verein/mitspieler genauso.
ich verstehe den fan schon, keine frage, soviel kennt ihr mich doch, bin ja selber einer. Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 08:18:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich erwarte mir heute ein richtig heißes Match vor einer (fast) vollen "Hütte". Ohne die bisherigen Gegner abwerten zu wollen, aber der Meister ist heuer der erste richtig schwere Brocken und Prüfstein, den es in der Leitner-Solar-Arena zu sehen gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 11:24:43

mausi001 ist im Moment nicht auf sonice.itmausi001
SIM an mausi001 schickenE-Mail an mausi001 schicken

Aufgeht`s Wölfe, kämpfen und siegen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 16:10:14

cindysmile ist im Moment nicht auf sonice.itcindysmile
SIM an cindysmile schickenE-Mail an cindysmile schicken

viel viel glück Wölfe..
Kämpfen und siegen! toi toi toi
ich glaube an euch
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 17:07:39

ma ist im Moment nicht auf sonice.itma
SIM an ma schickenE-Mail an ma schicken

hopp wölfe, sveglia Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 17:59:07

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Ich denke die Chancen stehen 60/40 für die Wölfe. Wichtig ist nur:

-Möglichkeiten vor dem Tor nutzen
-Nicht übermütig werden
-Unsinnige Strafen vermeiden
-Vor Kosta dicht machen

Dann ist, trotz allen Ausfällen, ein Sieg kein Ding der Unmöglichkeit!

Aufgeht´s Wölfe kämpfen und Siegen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 18:10:13

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

Das wird heute ein hartes Stück Arbeit....glaube nicht dass wir mit all den Verletzten das Spiel für uns entscheiden. ABER man kann sich auch täuschen. Jedenfalls wünsche ich mir einmal ein attraktives Match....wie es dann ausgeht isch mir wurscht Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 18:28:23

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Loggodo Sieg zi null heint widdo amol! 4-3!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 22:00:07

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

2.linie zi vogessn
Do. 31.10.13 - 22:21:49

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

powerplay katastrophal.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 22:27:12

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

3 powerplays...3 tore...100%
Do. 31.10.13 - 22:44:07

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Asiago gewinnt im OT! Smilie Smilie Smilie
Do. 31.10.13 - 22:48:45

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Maa putana!!! Wo homse en de vodommt trottl fa schidsrichta ausgilot!!!? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken