|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.11.13 - 18:50:55 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
Und ich sage mal so, würde man zum jetztigen Zeitpunkt den Gegner in Grund und Boden spielen, würde es wieder heißen, am Anfang immer gut und zuletzt ist die Luft draussen. Heuer hat man noch sehr viel Luft nach oben und das mit dem 1.Platz hat schlichtweg damit zu tun, dass neben Asiago, Ritten und Pustertal alle Mannschaften eine Klasse schlechter sind.
Also wie man es macht, man würde immer was finden um Kritik zu üben. Dieser Beitrag wurde am 01.11.13 - 18:52:14 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.11.13 - 19:09:22 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
[Zitat] Immer wieder die selben User die 2 Tage die Posts von anderen Usern kontrollieren und dann alles schönreden |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.11.13 - 19:14:11 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
@Ribery
Paranoid? Natürlich KONTROLLIERE ich Posts von anderen User, ich habe sonst nichts besseres zu tun. |
||||||||
Fr. 01.11.13 - 19:16:03 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Alles Schlechtreden nur weil man gestern knapp verloren hat ist wirklich nicht angebracht. Wahrscheinlich sind es die gleichen Leute die alles in den Himmel loben, wenn man gewonnen hätte. Einfach mal alles relativieren würde ich mal sagen und man sollte auch zur Kenntniss nehmen, dass man das halbe Spiel mit dem 3. Torhüter, mit dem man überdies noch nie gespielt hat, durchgezogen hat. Denke, dass sich das sehr wohl auf das Spiel ausgewirkt hat. Will damit aber nicht sagen, dass der Torhüter einen Fehler gemacht hat, im Gegenteil hat seine Sache sehr gut gemacht, doch musste man verstärkt defensiver stehen. | ||||||||
Fr. 01.11.13 - 21:31:12 cracker Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Das Endergebnis dieses Spieles ist für mich wirklich Nebensache. Was zählt ist die Tatsache, dass wir mit dieser starken Asiago-Mannschaft absolut mithalten können und das mit nur einer eingespielten Linie.
Einmal vollzählig schaut die Sache schon anders aus. Freuen wir uns auf intensive Play-Off-Spiele |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.11.13 - 11:39:41 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@ hockeyhöifa
"...Heuer hat man noch sehr viel Luft nach oben..." mal daran gedacht, dass auch Asiago VIEEEL Luft nach oben hat?? |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.11.13 - 12:08:49 Hakuna Matata Registriert seit: November 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
,...ich denke, dass ALLE Mannschaften Luft nach oben haben,.....und das macht das Ganze doch spannend und interessant,..?! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.11.13 - 14:25:41 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Also ich würde mal nicht alles schlecht reden! Das erste Drittl war eigentlich aus meiner sicht in ordnung und unsere 1. Linie hat gezeigt was sie kann! allerdings möchte ich anmerken dass ich von der 2. Linie sehr enttäuscht war! O´marra hat mir richtig leid getan! im 2. und 3. drittl hat man allerdings gemerkt welch klasse mannschaft Asiago ist! also wenn die das tempo anziehen....... und das haben wir auch leider zu Spüren bekommen! Auch muss man sagen dass wir viele verletzte haben! Aber alles auf sie zu schieben finde ich auch nicht in Ordnung! mann muss eben so ein spiel auch mal nach hause schaukeln! ich finde aber dass wir heuer eine tolle truppe haben die uns noch spaß bereiten wird! Sorgen mache ich mir da nur um Crepaz! so win klasse Spieler, aber mit diesen Linienpartnern wird er heuer wohl nichts großartiges leisten! leider..... |
||||||||
Sa. 02.11.13 - 15:57:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
@pustra:
naja den luki in ehren, aber den guten eishockeyspieler macht AUCH aus, wenn man seine leistungen an der seite von allen spielern bringen kann. aber es ist schon so: neben 2 ausländern kann der crepaz luki 2 (spielerische) schippen drauflegen, in einer 3. (kampfbetont agierenden) linie läuft das spiel heuer oft an ihm vorbei. vielleicht muss er sich einfach durchbeissen, um überall seine stärken einbringen zu können. was natürlich nicht nur crepaz sondern auch andere spieler betrifft. Dieser Beitrag wurde am 02.11.13 - 15:58:24 von Patza editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.11.13 - 19:20:24 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Crepaz sehe ich in einer 2, technischeren Linie besser, körperlich passen Erlacher und Tauber viel besser in die 3. Linie da sie einfach größer und robuster gebaut sind. Crepaz ist ein toller Spieler mit viel potential, aber körperlich einfach zu schwach (siehe Crosby). Er würde denke ich an die Seite von Bona und O´Marra passen.
Er spielt mit Tauber super zusammen, allerdings spielt Tauber (und auch Erlacher) einfach härter, so das Crepaz untergeht und an ihm vorbei gespielt wird. |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 17:31:52 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
Ich finde, dass es jeden Spieler braucht und jetzt wo viele erfahrene Stützen fehlen und es trotzdem recht gut läuft für den HCP, merkt man, dass viele junge Spieler auch für etablierte einspringen können, um diese Zeit zu überbrücken und das ist schon ein riesen Fortschritt, der so, vor sagen wir mal 10 Jahren, nie möglich gewesen wäre.
Schon mal riesen Respekt dafür!!! Vor allem fehlt im Sturm aber so ein einheimischer der andere mitzieht und mal Impulse setzen kann, sei es spielerisch wie auch kämpferisch. Ich finde die Einheimischen sind starke Mitläufer includet auch Max und Bona. Irgndwie so ein Charakterspieler wie na sagen wir mal Borelli,Iori.. oder so in der Richtung, wobei Borelli ja auch nicht Italiener ist, aber halt schon ewig das Pferd Asiago gehörig mitzieht. Vor allem, und da bleib ich dabei, fehlt aber zu einem wirklichen Anwärter zu werden fehlt mir der klassische stay at home Verteidiger. Mit Borgatello,Hofer,Campbell und Helfer hat der HCP, glaub ich sagen zu können, die weitaus offensivstärkste Verteidigung der gesamten Serie A Elite aber zu Campbell oder Borgatello finde ich, würde viel besser ein richtig defensiver 2 Meterlaggl passen, der hinten die Stellung hält und aufräumt, dann könnten die sich noch mehr entfalten nach vorne. Helfer muss ja sowieso meist den Defensiven geben um Hofer genügend Sicherheit zu bieten. Meine Meinung nach nun etlichen gesehnen Spielen, SOLLTE dieser Defensive Verteidiger im Lauf der Saison dazustoßen, alle bis zu den Playoffs wieder genesen und Aubin gesund bleiben ist der Meistertitel für mich drin. weiß jetzt nicht ob das jetzt genau da hier herpasst, aber das wollte ich nur mal loswerden Aufgehts Wölfe |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 17:50:19 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Was die Verteidigung betrifft bin ich nicht einverstanden, bin der Meinung da sind wir bereits besser besetzt als in der "fast-Meister-Saison" 10/11. Da hat man nämlich gesehen, dass man auch mit einer spielstarken Verteidigung Meisterschaften gewinnen kann und noch dazu ist ein Aubin in Topform sicher stärker einzustufen als damals Strömberg. Und das mit den 2 Meter-stay-at-home-Verteidigern ist auch so eine Sache wie man letztes Jahr gesehen hat, dann gibts halt wieder Probleme im Spielaufbau und im Powerplay! Dieser Beitrag wurde am 04.11.13 - 17:50:54 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 17:57:33 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
ääähm, warum damals gesehn? wurden der hcp Meister?
Naja, schon klar dass dass auch erwünscht wär, dass ein defensiver Spieler auch einen pass spielen kann :o) na bo, für mich einfach die Position die noch fehlt |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 18:00:53 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Ein PP steht und fällt sowieso mit den Verteidigern. Heuer klappt es mit Campell halbwegs, letztes Jahr liefs mit Seabrook gut, als er ging, ging gar nichts mehr im Powerplay.
Mair macht heuer nicht viel, Hofer, Helfer ubd Borgatello den erwartungen entsprechend und Glira gefiehl mir letztes Jahr besser, finde er müsste mit Skizzo oder Helfer spielen. An der Seite von Mair kann er einem schon manchmal leid tun... |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 18:03:01 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin der Meinung, unsere Mannschaft hat heuer alle Ingredientien um Titel zu gewinnen, entscheidend wird das Verletzungspech/Glück in den entscheidenden Meisterschaftsphasen und das Trainerteam sein, welches die Mannschaft perfekt auf die Gegner einstellen und das letzte aus den Spielern herauskitzeln muss... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. Asiago am 31.10.13 um 20.30 Uhr
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol