Eishockey Forum - Krise in Meran?

Krise in Meran? Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.02.14 - 11:19:32

Fabian ist im Moment nicht auf sonice.itFabian
SIM an Fabian schickenE-Mail an Fabian schicken

Fan von: HC Meran
EGAL, AUF JEDEN FALL LIEBER KEIN EISHOCKEY MEHR IN MERAN ALS JAHRELANG SO EIN THEATER Smilie Smilie

Seit Jahren sind wir nicht imstande mit den Dorfmannschaften mitzuhalten, das ist wohl a schlechter Witz.

Welche Leute sollen sich da noch bei einer möglichen nächsten Saison noch ins Stadion verirren ????
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 15:09:19

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

[Zitat]
Original von Christl17:
Und noch was zu unseren auswärtigen Spieler wie Faggioni,Plankl,Delladio und Fabris :
Solche Spieler gehören nach Naturns,Latsch... in die Freizeitliga.

Ich kann es eigendlich nicht beurteilen weil ich Meran schon lange nicht mehr spielen gesehen habe, aber diese Spieler in die Freizeitliga zu schicken denke ich ist schon gewagt, wenn man so die Statistik auf elite anschaut:

1. Desmet 14-38-52
2. Plankl 17-14-31
4.Faggioni 9-16-25
8. Delladio 7- 9-16
12. Fabris 3- 9-12

scheinen mir aus dieser Sicht nicht gerade so schlecht zu sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 15:13:40

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@spencer

Und wieviele uns Nr 2,8,12 Tore gekostet haben?
Und wenn du Faggioni gesehen hättest wäre es das gleiche wie ein Hünchen auf dem Bauernhof,einfach nur lustlos,faul,langsam...
Kannst du natürlich nicht wissen da du wie gesagt nie im Stadion warst.
Nichts für ungut Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.14 - 15:16:33 von Christl17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 15:21:29

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

das kann schon sein, will ich auch nicht abstreiten! War eigentlich nur verwundert von diesen Freizeit Ausdruck obwohl diese Platzierungen für einen Außenstehenden etwas anderes vermitteln würden!

Aber so sieht man wieder wie Statistik und Mannschaft zueinander stehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 15:26:22

@spencer

Natürlich war der Ausdruck "Freizeit Liga" ein wenig zu extrem aber mi solchen Spieler bzw mit ihren Leistungen kann man gegen Mannschaften wie Gröden,Neumarkt,Eppan nicht mithalten.
Hätte mir von den genannten Spieler mehr erhofft.
Dieser Beitrag wurde am 20.02.14 - 15:26:39 von Christl17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 15:38:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn du "ausmisten" willst tust du dich in der elite A leichter. da brauchst du nicht jedem einheimischen in den allerwertesten zu kriechen, brauchst keine profi-gehälter für amateure auszugeben - denn da hast du mindestens die möglichkeit einen jungen kanadier mit "palle quadrate" zu holen, und nur noch die besten 10 meraner zu nehmen und günstige ausländer dazu zu stellen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 16:26:04

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
und das ist dann nachhaltig??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 17:01:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
naja wie viele möglichkeiten im europäischen eishockey hast du nachhaltig zu sein? ich schreibe bewusst europäisch, weil ich nicht nur das südtiroler oder italienische eishockey an den pranger stellen will oder muss. und vor allem: was ist nachhaltig? für den einen jugendarbeit, für den anderen spektakel, für den nächsten hingegen die bilanz und dann für den nächsten natürlich der erfolg.
nicht dass du jetzt damit kommst und das was die INL-vereine machen als prinzipiell "nachhaltig" bezeichnest Smilie. und auch dass du nicht meinst, ich behaupte der HCP handelt immer nachhaltig, keine angst, so vermessen bin ich nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 17:12:01

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von Patza:
was ist nachhaltig? für den einen jugendarbeit, für den anderen spektakel, für den nächsten hingegen die bilanz ...

Nur Meistertitel sind nachhaltig!!!! Smilie
Do. 20.02.14 - 17:26:48

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

#16.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 18:02:05

@Marco68

Eine weiter Eishockeylegende im italienischen Eishockey verabschiedet sich und hängt die Schlittschuhe auf den Nagel.

Thank you Max Ansoldi Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 18:07:52

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

http://www.gazzettahockey.it/it/info-hockey/max-ansoldi-saluta-l-hockey-saima-e-merano-nel-cuore/29-14632.html

ciao Anso!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 19:10:22

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Ich wäre dafür, daß die Nummer 16 in Zukunft nicht mehr vergeben und unter das Hallendach gehängt wird!
Das wäre eine schöne Geste an einen großartigen Menschen, der für "sein" Meran immer alles gegeben hat!

Gruß

Steve Y.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 19:11:11

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Nachtrag: Das hätte gestern im Rahmen einer kleinen Feier und vor Publikum erfolgen MÜSSEN!

Gruß

Steve Y. Smilie
Do. 20.02.14 - 20:14:39

Gagne12 ist im Moment nicht auf sonice.itGagne12
SIM an Gagne12 schickenE-Mail an Gagne12 schicken

Welches Publikum......
Vielleicht hätte jemand auf die idee kommen sollen dieses Ereignis anzukündigen, dann wären sicher mehr Zuschauer gekommen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken