|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.10.13 - 07:25:10 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Sollte diese Krise am Wochenende weitergehen, dann sehe ich schwarz für Miro. Ich finde es schade, denn wäre die Mannschaft besser in die Saison gestartet, wären vielleicht auch mehr Zuschauer gekommen. Aber nach diesen Leistungen, werden die Spiele am Samstag und Sonntag wohl vor einer Geisterkulisse stattfinden.
An was es liegt weiß wohl nur die Mannschaft. Die Mannschaft an sich, wäre in dieser Saison sicher so stark wie schon lange nicht mehr. Ok, über Turon kann man geteilter Meinung sein. Ich persönlich fand Wallin defensiv um einiges stärker. Hoffen wir mal, dass diese Krise bald ein Ende hat. Mit McKay gabs die Krise immer um die Weihnachtszeit, vielleicht gibts sie bei Miro ja jetzt und es läuft danach besser. Hoffen wir es mal. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.10.13 - 08:31:34 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@Pike
na dann hoffen wir mal dass meran bei den zuschauerzahlen und der sponsorenfindung nicht auch noch euch nacheifert... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.10.13 - 08:57:57 cornflakes Registriert seit: Januar 2011 Posts: 127 |
Was mir auffällt....bei Meran ist ein Ständiger Trainerwechsel im Gange..Siren.....Chizzali..... (VAROTTO)........McKAY.... usw usw...... Ich verstehe nur nicht warum man einen dieser Namen nicht für länger Verpflichtet hat und Ihn Jugend und auch Senior länger arbeiten hat lassen........ denn soviel ich sehe sieht es auch im Jugenbereich wie bei vielen anderen Vereinen nicht soooo rosig aus.....
Schade dass wir im Südtiroler Eishockey speziell erste und 2 Liga keine Einheimischen Trainer haben.......ich denke es wird wohl daren Liegen dass man immer wieder glaubt Ausländer sind besser........egal in welcher hinsicht...... was aber ein Absoluter schwachsinn ist....man nehme Mair Stefan....als Aushängeschild... Laut dem modernen Eishockey ist ein Erfahrener Eishockeyspieler noch lange kein guter Trainer...und umgekehrt das selbe man nehme ARNO DEL CURTO..... aber italien hat ja eigene gesetzte.....und desshalb werden wir ja irgendwann mit Mexico und Tunesien in einer Liga spielen da uns alle anderen Nationen Europas bereits eingeholt ....wenn nicht gar schon überholt haben.. Auf jeden fall lassen wir und mal überaschen was passieren wird.... |
||||||||
Mo. 21.10.13 - 09:12:00 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Sehe ich nicht so, McKay war lange (genug) in Meran... Obwohl, wenn ich die Situation so betrachte, muß ich meine Aussage nochmal überdenken... Gruß Steve Y. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.10.13 - 10:56:36 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
@zett
Abwarten... ok wir haben nicht viele Zuschauer und auch unser Budget ist im Vergleich zu euch um einiges niedriger aber wir haben was viel besseres.... wir haben junge bissige Spieler mit viel Eiszeit die kämpfen und an einem Strang ziehen. Der Teamgeist ist enorm gross und sie gehen als Manschaft aufs Eis. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.10.13 - 11:04:34 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
dann freut mich das für euch...
|
||||||||
Mo. 21.10.13 - 11:10:23 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
Danke...
|
||||||||
Mo. 21.10.13 - 11:18:25 möwe Registriert seit: Januar 2013 Posts: 48 |
@selänne
Das nötige Glück hat Meran schon gegen Kaltern aufgebraucht. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.10.13 - 13:06:21 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
was läuft in meran ???
die mannschaft ist sicher viel besser, als die letzten resultate vermuten lassen. auffällig ist vor allem, dass die mannschaft am anfang mithalten bzw. wie im letzten heimspiel dominiert und dann urplötzlich einbricht und jede art von gegenwehr einstellt ... will ihr nix unterstellen, aber ist irgendwie komisch. kann ja auch mit der vorbereitung zu tun haben und die mannschaft spürt jetzt die folgen und präsentiert sich dann ab dez in topform?! falls aber nicht, sollte/muss mann das problem so schnell wie möglich aus der welt schaffen. denn der ganze entusiasmus ist schnell verflogen und die zuschauer werden die meranarena weiter meiden Dieser Beitrag wurde am 21.10.13 - 13:07:03 von tomgun editiert!
|
||||||||
Mo. 21.10.13 - 14:00:36 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
habe in den letzten Jahren fast alle Spiele von Meran gesehen.Was zur Zeit auf dem Eis geboten wird verstehe ich nicht,einige Beispiele:Meran hat nicht unbedingt den besten Torhüter und gerade deswegen muss man in der Devensive besser arbeiten und nicht permanent mit 4 Leuten im Angriffsdrittel sein.Wenn ich es nicht wüsste könnte man glauben Turon und Delladio sind Stürmer man lauft immer wieder ins offene Messer. Commiso kann einem da nur leid tun und wird immer mehr verunsichert.Von Mac Kay hätte so mancher einen A----tritt bekommen,es sind zur Zeit viel zu viele Egoisten auf dem Eis.Wenn man imstande ist das abzustellen dann wird man auch wieder gutes Eishockey sehen ansonsten sehe ich schwarz.Für das Spielsystem und die Spieler ist nun mal der Trainer zuständig.Es ist nur meine bescheidene Meinung.Wünsche mir das die gesamte Mannschaft mit allem drum und dran die Kurve kriegt da es der gesammten Hockeybewegung nur gut tut
|
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.10.13 - 14:08:39 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ach so,bis er heuer endlich bei Meran spielen "darf" war er einer der besten Goalies der A2 und hat aucg bei seinen Einsätzen in der A1 (Pustertal) keine schlechte Figur gemacht.Werfe jetzt eine Frage in den Raum:"Wieso ist er in Meran kein guter Tormann mehr" |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.10.13 - 14:14:50 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Commisso kann man mit Sicherheit am wenigsten die Schuld geben. Der hat in den Spielen die ich gesehen habe sogar schlimmeres verhindert.
|
||||||||
Mo. 21.10.13 - 14:18:11 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
Er ist ein normaler Tormann zur Zeit total verunsichertich ,aber wie schon geschrieben wird er von seinen Leuten durchwegs im Stich gelassen ja nicht glauben Commiso ist schuld.Aber mit Tragust,Demetz kann man ihn nicht vergleichen den da würde man sich selbst belügen
|
||||||||
Mo. 21.10.13 - 14:37:27 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@ropitaly
die frage stellst du an die falschen! wer hat das behauptet in meran? comisso wurde von anfang an skeptisch betrachtet. er ist ein solider a2 torhüter, der mich anfangs sogar überraschte. aber konstanz scheint eher seine schwäche zu sein, wenngleich seine vorderleut ihn nicht gerade behilflich sind. aber besser jetzt ein tief, wie dann wenns um die wurst geht |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.10.13 - 14:41:19 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
Leider ist die Verteidigung auch nich auf Augenhöhe.
Vill kann uns ja Fabris überzeugen nach seiner Verletzung und bring wieder etwas Ruhe ins Ganze |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Krise in Meran?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol