Eishockey Forum - Krise in Meran?

Krise in Meran? Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
So. 15.12.13 - 19:35:07

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
ja sie streben nicht aus,sie streben weiter und sollten es deiner Meinung für nichts tun
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.12.13 - 21:59:23

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von sergeimakarov:
@zeckelin

.. wo soll den das Geld herkommen von zeckelin??????

hey sergeimakarov...der ist besonders gut der Post. Wie hat mein finnischer Freund immer gesagt: "never know;-)"
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 15.12.13 - 22:29:34

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
1. Verwarnung für User sergeimakarov
[Zitat] Original von sergeimakarov:
@zeckelin

Man sieht die idioten streben nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann doch nicht jeden freizeitsportler (und Hocheyspieler in der A2 sind solche) ein Gehalt geben wo soll den das Geld herkommen von zeckelin??????

[Zitat] Original von sergeimakarov:
p.s. ex A2 oder INL ist mehr oder weniger das selbe. hoffe hast du schon verstanden, so dumm kannst du ja auch nicht sein!

Verstoß gegen Regel 3.3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.12.13 - 23:05:35

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@zeckelin

Glaubst du wirklich nur die armen Eishockeyspieler hätten geregelte Trainingszeiten und Zeitaufwand wie sonst niemand?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.13 - 07:39:01

ich warte immer noch auf die Antwort von sergeimakarov wer denn drei mal so viel trainiert wie unsere hockeycracks?

aber dann sag mal du welche anderen sportler so viel zeit aufwenden ohne entgelt? ich kenne schon ein paar, aber viele sind das nicht. aber ich denke auch in meran bekommen die jungen die sich den platz in der ersten mannschaft erst erkämpfen müssen kein geld. also ws soll diese art der kritik hier?

kritisiert doch besser die in eurer mannschaft, die wirklich ihr geld nicht wert sind. denn es scheint wirklich klar, dass meran als mannschaft nicht funktiert und da gibt es auch gute gründe für. das eure jungs nicht eishockey spielen könnten, das ist sicher nicht der grund! ..und vielleicht hat euer neuer trainer den schlüssel schon gefunden;-)

und einfach alle als faule jungs die nicht hockey spielen können zu bezeichnen finde ich einfach fehl am platz.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.13 - 21:28:02

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Denke mal all die Fussballer in Obermais bekommen vermutlich keine Bezahlung und haben teilweise denselben Zeitaufwand. Die Handballer in Meran trainieren 4-5 mal die Woche plus Spiel am Wochenende, denke die bekommen auch kein Geld dafür.

Interessant ist das man von denen auch nie irgendetwas davon hört, ich kenne genügend Leute die Handball gespielt haben, Fussball, oder die Radfahren, die trainieren alle 8-10 Stunden die Woche, arbeiten 8 Stunden am Tag und verlangen nie Geld für den Sport den sie betreiben. Ich kenne und kannte auch einige die Eishockey gespielt haben, von denen habe ich ständig gehört das sie mit dem Präsidenten reden müssen weil sie nur so und soviel für jedes Spiel an Geld bekommen. Der Grundtenor der Eishockeyspieler war immer...wenn ich etwas dafür bekomme spiele ich weiter ansonsten kann ich es lassen auch. Das habe ich so von keinen anderen Sportlern im Fussball oder sonstwo gehört.

Abgesehen davon sage ich ja nicht das alle faul und untalentiert sind, ich sage nur an professionellem Verhalten als halbwegs professioneller Sportler haperts ziemlich und da wäre bei vielen noch viel mehr rauszuholen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.13 - 23:14:59

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Ich denke doch dass die obermaiser Fussballer und auch die meraner Handballer mindestens soviel Lohn bekommen wie die meraner Eishockeyspieler bekommen.
Informiere dich einmal!
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.12.13 - 06:48:56

@Ryan

vielleicht ist Obermais ja deshalb abgestiegen Smilie
Aber Scherz bei Seite: Landesliga Fussball kannst du nicht mit INL-Eishockey vergleichen. So schlecht ist das INL-Niveau bei all dem Gejammere hier noch lange nicht und trotzdem bekommen da wohl auch einige recht nett bezahlt. Den Trainingsplan Obermais kenne ich nicht, aber allein das der Rekordtransfer nach Pichl/Gsies geht sagt einiges.

Zu den Handballern: Also wenn da alle gratis spielen dann kann ich nur den Hut ziehen! Glaubst du das wirklich?

Zu:
[Zitat] Ich kenne und kannte auch einige die Eishockey gespielt haben, von denen habe ich ständig gehört das sie mit dem Präsidenten reden müssen weil sie nur so und soviel für jedes Spiel an Geld bekommen

Ja genau solche Typen sind das Problem. Da hast du vollkommen recht. Die verderben eine Mannschaft und verderben den Ruf aller. Typen die ausschliesslich(!) für`s Geld spielen und das noch allen mitteilen schaden all zu oft ihrer Mannschaft und der Bewegung. Dieser Grundsatz gilt übrigens genau so für jede normale Arbeit. Aber insgesamt sind solche Typen die Ausnahme. Ob ihr in Meran zu viel davon habt?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.13 - 22:45:50

sergeimakarov ist im Moment nicht auf sonice.itsergeimakarov
SIM an sergeimakarov schickenE-Mail an sergeimakarov schicken

@Ryan

Da hast du alles gesagt was mehr oder weniger zu sagen war und bis ganz deiner Meinung.
Wie du auch gesagt hast das heißt nicht dass die Hockeyspieler faul sind, nur fehlt die professionelle Einstellung zum eigenen Freizeitsport, was man bei anderen Sportler nicht behaupten kann.
Allgemein im Hockey geht es jeden Spieler nur ums Geld „Entweder bekomme ich soviel Geld, sonst spiele ich nicht“ und diese Einstellung muss sich ändern. Die Spieler müssen umdenken, „wenn ich gut spiele vielleicht bekomme ich Geld“ (Falls eines da ist auszugeben!)
Wo ich natürlich „Zeckelin“ recht geben muss, dass man den HCM kritisieren sollte da Meran leider sehr schlecht spielt, aber ich weiß auch kein Rezept, dass es besser werden könnte.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.13 - 22:58:56

sergeimakarov ist im Moment nicht auf sonice.itsergeimakarov
SIM an sergeimakarov schickenE-Mail an sergeimakarov schicken

@zeckelin

[Zitat] hey sergeimakarov...der ist besonders gut der Post. Wie hat mein finnischer Freund immer gesagt: "never know;-)"

Entschuldige mich für die ev. beleidigende Bemerkung, war nicht so gut, in der hitze des "Gefechtes" zu wenig durchdacht, bin mal ein Bier schuldig! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.12.13 - 11:29:53

Entschuldigung dankend angenommen!!! Smilie

Frohe Weihnacht!

PS: Is Bier wird is nächste mal das in Kaltern bisch gerne angenommen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.12.13 - 12:21:47

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Natale s´avvicina ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 24.12.13 - 17:46:09

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@Thom

Hoffen wir das Christkind hat an uns gedacht und was schönes mitgebracht Smilie
Di. 24.12.13 - 19:04:25

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Evt. zwei Chancen gibts noch ! Capodanno e la Befana Smilie Smilie Smilie
Mi. 25.12.13 - 20:16:18

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] After playing three years with the white weasels I thought I saw everything! #vergognatevi #practiceinthedark #nowords

Quelle: twitter.com @fjp1989
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken