|
|||||||||
|
|||||||||
So. 15.12.13 - 19:35:07 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
ja sie streben nicht aus,sie streben weiter und sollten es deiner Meinung für nichts tun | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.12.13 - 21:59:23 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] hey sergeimakarov...der ist besonders gut der Post. Wie hat mein finnischer Freund immer gesagt: "never know;-)" |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 15.12.13 - 22:29:34 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
User verwarnt
1. Verwarnung für User sergeimakarov [Zitat] Original von sergeimakarov: [Zitat] Original von sergeimakarov: Verstoß gegen Regel 3.3 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.12.13 - 23:05:35 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@zeckelin
Glaubst du wirklich nur die armen Eishockeyspieler hätten geregelte Trainingszeiten und Zeitaufwand wie sonst niemand? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.12.13 - 07:39:01 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
ich warte immer noch auf die Antwort von sergeimakarov wer denn drei mal so viel trainiert wie unsere hockeycracks?
aber dann sag mal du welche anderen sportler so viel zeit aufwenden ohne entgelt? ich kenne schon ein paar, aber viele sind das nicht. aber ich denke auch in meran bekommen die jungen die sich den platz in der ersten mannschaft erst erkämpfen müssen kein geld. also ws soll diese art der kritik hier? kritisiert doch besser die in eurer mannschaft, die wirklich ihr geld nicht wert sind. denn es scheint wirklich klar, dass meran als mannschaft nicht funktiert und da gibt es auch gute gründe für. das eure jungs nicht eishockey spielen könnten, das ist sicher nicht der grund! ..und vielleicht hat euer neuer trainer den schlüssel schon gefunden;-) und einfach alle als faule jungs die nicht hockey spielen können zu bezeichnen finde ich einfach fehl am platz. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.12.13 - 21:28:02 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Denke mal all die Fussballer in Obermais bekommen vermutlich keine Bezahlung und haben teilweise denselben Zeitaufwand. Die Handballer in Meran trainieren 4-5 mal die Woche plus Spiel am Wochenende, denke die bekommen auch kein Geld dafür. Interessant ist das man von denen auch nie irgendetwas davon hört, ich kenne genügend Leute die Handball gespielt haben, Fussball, oder die Radfahren, die trainieren alle 8-10 Stunden die Woche, arbeiten 8 Stunden am Tag und verlangen nie Geld für den Sport den sie betreiben. Ich kenne und kannte auch einige die Eishockey gespielt haben, von denen habe ich ständig gehört das sie mit dem Präsidenten reden müssen weil sie nur so und soviel für jedes Spiel an Geld bekommen. Der Grundtenor der Eishockeyspieler war immer...wenn ich etwas dafür bekomme spiele ich weiter ansonsten kann ich es lassen auch. Das habe ich so von keinen anderen Sportlern im Fussball oder sonstwo gehört. Abgesehen davon sage ich ja nicht das alle faul und untalentiert sind, ich sage nur an professionellem Verhalten als halbwegs professioneller Sportler haperts ziemlich und da wäre bei vielen noch viel mehr rauszuholen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.12.13 - 23:14:59 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
Ich denke doch dass die obermaiser Fussballer und auch die meraner Handballer mindestens soviel Lohn bekommen wie die meraner Eishockeyspieler bekommen.
Informiere dich einmal! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.12.13 - 06:48:56 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@Ryan
vielleicht ist Obermais ja deshalb abgestiegen Aber Scherz bei Seite: Landesliga Fussball kannst du nicht mit INL-Eishockey vergleichen. So schlecht ist das INL-Niveau bei all dem Gejammere hier noch lange nicht und trotzdem bekommen da wohl auch einige recht nett bezahlt. Den Trainingsplan Obermais kenne ich nicht, aber allein das der Rekordtransfer nach Pichl/Gsies geht sagt einiges. Zu den Handballern: Also wenn da alle gratis spielen dann kann ich nur den Hut ziehen! Glaubst du das wirklich? Zu: [Zitat] Ich kenne und kannte auch einige die Eishockey gespielt haben, von denen habe ich ständig gehört das sie mit dem Präsidenten reden müssen weil sie nur so und soviel für jedes Spiel an Geld bekommen Ja genau solche Typen sind das Problem. Da hast du vollkommen recht. Die verderben eine Mannschaft und verderben den Ruf aller. Typen die ausschliesslich(!) für`s Geld spielen und das noch allen mitteilen schaden all zu oft ihrer Mannschaft und der Bewegung. Dieser Grundsatz gilt übrigens genau so für jede normale Arbeit. Aber insgesamt sind solche Typen die Ausnahme. Ob ihr in Meran zu viel davon habt? |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.12.13 - 22:45:50 sergeimakarov Registriert seit: Juni 2012 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
@Ryan
Da hast du alles gesagt was mehr oder weniger zu sagen war und bis ganz deiner Meinung. Wie du auch gesagt hast das heißt nicht dass die Hockeyspieler faul sind, nur fehlt die professionelle Einstellung zum eigenen Freizeitsport, was man bei anderen Sportler nicht behaupten kann. Allgemein im Hockey geht es jeden Spieler nur ums Geld „Entweder bekomme ich soviel Geld, sonst spiele ich nicht“ und diese Einstellung muss sich ändern. Die Spieler müssen umdenken, „wenn ich gut spiele vielleicht bekomme ich Geld“ (Falls eines da ist auszugeben!) Wo ich natürlich „Zeckelin“ recht geben muss, dass man den HCM kritisieren sollte da Meran leider sehr schlecht spielt, aber ich weiß auch kein Rezept, dass es besser werden könnte. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.12.13 - 22:58:56 sergeimakarov Registriert seit: Juni 2012 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
@zeckelin
[Zitat] hey sergeimakarov...der ist besonders gut der Post. Wie hat mein finnischer Freund immer gesagt: "never know;-)" Entschuldige mich für die ev. beleidigende Bemerkung, war nicht so gut, in der hitze des "Gefechtes" zu wenig durchdacht, bin mal ein Bier schuldig! |
||||||||
Di. 24.12.13 - 11:29:53 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Entschuldigung dankend angenommen!!! Frohe Weihnacht! PS: Is Bier wird is nächste mal das in Kaltern bisch gerne angenommen |
||||||||
Di. 24.12.13 - 12:21:47 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Natale s´avvicina ! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.12.13 - 17:46:09 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@Thom
Hoffen wir das Christkind hat an uns gedacht und was schönes mitgebracht |
||||||||
Di. 24.12.13 - 19:04:25 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Evt. zwei Chancen gibts noch ! Capodanno e la Befana | ||||||||
Mi. 25.12.13 - 20:16:18 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] After playing three years with the white weasels I thought I saw everything! #vergognatevi #practiceinthedark #nowords Quelle: twitter.com @fjp1989 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Krise in Meran?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol