Eishockey Forum - Krise in Meran?

Krise in Meran? Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.02.14 - 13:18:13

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@zeckelin

.es braucht zuerst eine mannschaft mit eigenen spielern, die sich mit dem verein identifizieren, eine gruppe bilden und auch mal laut werden können gegenüber auswärtigen oder imports.

Ganz genau so ist es. Das ist der Schlüssel um irgendwas zu reisen.

Aber das ist lange lange Arbeit und leider fehlt all zu vielen Vorständen und sportlichen Leitern die Weitsicht für diesen Weg.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 13:18:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
Und wenn wir so die Rooster durchgehen und dann lassen wir Eppan oder Gröden mit gleicher Anzahl Ausländer gegen Fassa, Valpellice, Cortina, Mailand, Sterzing antreten. Na denn schaun wir mal wie das ausgehen würde.

das hängt von den ausländern ab, wie in jeder liga...auch der ev bozen kann mit 22 auslädnern nhl spielen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 14:18:52

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von zeckelin:
Und wenn wir so die Rooster durchgehen und dann lassen wir Eppan oder Gröden mit gleicher Anzahl Ausländer gegen [...] Sterzing antreten. Na denn schaun wir mal wie das ausgehen würde.

Hatten wir in den letzten Jahren oft genug... Smilie Smilie

P.S.: Und zumindest Gröden hat dabei meistens verloren... sorry, aber diesen Pfeil musste ich einfach abschießen nach dem ganzen INL-Geeiere von unseren Kollegen aus dem schönen Tal östlich von Waidbruck... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.14 - 14:20:18 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 14:21:45

User ist invisiblevippo

@zeckelin

Es denken bereits mehr Vorstände so als Du meinst... besonders in der Elite.A! Sicher, viele mussten aus der Not eine Tugend machen, aber sie sehen jetzt, dass es auch so ganz passabel klappt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 14:32:17

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
das wäre ja gut. Aber wenn ich so Jugendspiele ansehe (und ich sehe viele) und welche Leute da bei manchen auf der Bank sitzen, dann sehe ich leider etwas anderes.

Sterzing nehme ich jetzt sofort davon aus! Eure U12 ist echt gut. Die müsst Ihr hochbringen!!! Und nun sind wir out of topic. Aber bei mir endet irgendwie jeder thread irgendwann bei der Jugendförderung. Sorry...
Fr. 21.02.14 - 14:42:58

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Vippo

Immer wieder sehr schön, wie du versuchst die EliteA Liga hoch zu jubeln, auch wenn es nicht zu jubeln gibt Überhaupt in Sterzing nicht!!!1
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.02.14 - 14:43:20

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von zeckelin:
Aber bei mir endet irgendwie jeder thread irgendwann bei der Jugendförderung. Sorry...

Das kenne ich... Smilie
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.02.14 - 14:44:29

User ist invisiblevippo

@gaga87

Und jetzt fängt der Nächste an... was weißt denn Du davon, was es in Sterzing zu jubeln gibt und was nicht? Grad Ihr müsstet froh sein, uns endlich aus den Stauden zu haben, weil sonst wär` schon wieder im Halbfinale Schluss... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 14:47:17

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Ganz ruhig Vippo. Immer mit der Ruhe.

Wieviele Ausländer hattet Ihr schon Heuer?? Wieviele Trainer?? Ojeee ojeee
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.02.14 - 15:26:44

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ gaga87
wie wäre es vielleicht einen neuen Thread zu eröffnen:

Sterzing... in der Krise? Smilie
oder
Sterzing hat eingesehen, dass die INL doch besser gewesen währe! Sie wollen es aber es nicht zugeben! Smilie
oder
Die Einschreibungen für INL laufen bis zum 11.03.14 - keiner hat Interesse Sterzing in diese Ligaaufzunehmen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.14 - 15:34:14 von hoppala editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 15:39:18

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

mir persöhnlich fehlt Sterzing aber schon sehr.. Wäre sicher eine Bereicherung für die nächste Inl Saison, anstatt in der EliteA herum zu gurken.. Smilie
Fr. 21.02.14 - 15:43:27

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

@ olpe
das ist ja der witz des Jahres! Smilie
Sollen sie nur in der GURKENLIGA bleiben Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.02.14 - 15:53:56

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

kein Witz.. die Spiele gegen den Wsv hatten es einfach in sich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.02.14 - 17:27:39

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@vippo

ihr müsst blos schaun den ANSCHLUSS nicht zu verlieren

und diesen pfeil musste ich loss werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.02.14 - 22:18:54

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Und zum Schluß noch eine peinliche 8:5 Niederlage in Celje. Gott sei Dank ist diese beschämende Saison endlich zu Ende!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken