Eishockey Forum - HC Bozen - Dornbirner EC

HC Bozen - Dornbirner EC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.09.13 - 22:56:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
1. Niederlage, musste irgendwann kommen. Vlt besser so, jetzt weiß man, dass nix von alleine kommt und jedes Spiel bis zum Ende voll gespielt werden muss.

- Bozen mit Traumstart. Ganz große Klasse.
- Ab dem 2. Drittel dann der totale Einbruch. Entweder körperlich total am Ende, aber mir kam eher vor, dass man alles zu locker nahm. Und das wird in der EBEL hart bestraft.
- Die 2 Strafen vor dem Ausgleich und der folgenden Dornbirner Führung Bozen das Genick gebrochen. Disziplin sehr wichtig.
- Whitfield ist wirklich 1 super Spieler.
- Was hat dieser Dennis wieder einmal bzw. wie so oft gegen Bozen, gehalten? Super Goalie.
- Auch heute wieder tolles Spiel, tolle Kulisse - Bozen ist endgültig EBEL-Town!

Morgen ist 1 neuer Tag. Wenn Bozen konzentriert spielt, ist ein Sieg drin! Und diesmal botte nicht nur im 1. Drittel konzentriert
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.13 - 23:11:42

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

So jetzt bin ich auch EBEL :)

Also ich war begeistert, bis ca. Mitte 2. Drittel... dann hat Bozen den Faden verloren, oder die Power, oder die Konzentration, whatever.. dazu unnötige Strafen... was solls, lange keine solche Curva mehr gesehen, und solche Begeisterung!

Nudel habe ich aber noch keine gesichtet ;-)
Aber solange es die Weltklassebaguette gibt ist alles ok... Feldschlösschen.. naja... ganz ok..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.09.13 - 23:14:37

penguin, warst du beim Spiel und ich habe was falsch analysiert oder was passt dir sonst nicht wegen dem Minus? Darf man das wissen? Auch über SIM, solltest du hier im Forum Angst haben, deine Meinung in wörtlicher Form wiederzugeben. Plus und Minus klicken ist sehr einfach, ich weiß! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.13 - 23:16:10

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Das Spiel haben wir eindeutig im 2. Drittel aus der Hand gegeben. Das 1. Drittel war super, die Fehler der Dornbirner-Verteidigung eiskalt ausgenutzt und verdient 3-0 vorne gelegen. Doch nach den ersten fünf Minuten im 2. Drittel der totale Einbruch. Bin da ganz bei benny_HCB. Die Mannschaft war kraftlos und wahrscheinlich mit dem Kopft bereits beim morgigen Spiel. Ich glaube, dass sie sich zu sicher waren und das Resultat gemütlich nach Hause fahren können. Doch EBEL ist doch eine andere Liga wo sowas bestraft wird. Ein 3-0 Vorsprung darf man nicht einfach so leichtfertig aus der Hand geben. Die Dornbirner haben klug gespielt, auf ihre Chancen gewartet und diese genutzt und am Ende verdient gewonnen. Und die DEC-Fans haben auch fleißig Stimmung gemacht.
Was sagt ihr zu Schofield? Er hat zwar gekämpft und hat Einsatz gezeigt, doch überzeugt hat er mich heute nicht. Mal schauen obs morgen besser wird. Piché hat mir heute auch nicht so gefallen. Er sammelt zwar fleißig Scorerpunkte, doch heute hat er sich hinten einige Fehler erlaubt. Hübl hat heute wieder teilweise überragend gehalten. Zwar muss er mindestens ein Tor auf seine Kappe nehmen, doch im großen Ganzen hat er toll gehalten. Whitfield wieder der überragende Mann im Sturm. Gander hat zwei Großchancen ausgelassen. Macht er das 4-0 dann hätte das Spiel vermutlich einen anderen Lauf genommen.
Aber seis drum. Morgen ein neues Spiel und die Möglichkeit, auf die Erfolgsstraße zurückzufinden. Den Gegner kennt man bereits und hat bei ihnen zu Hause schon überzeugen gekonnt. Die Chancen stehen somit nicht schlecht auf den fünften Bozensieg. Und die Mannschaft hat sicher aus der heutigen Niederlage gelernt. Vielleicht nicht einmal schlecht, dass die erste Niederlage in dieser Phase kommt. Ich denke die kann die Spieler erneut motivieren. Freue mich jedenfalls aus morgige Spiel.
Und Zuschauer schätze ich waren über 2000. Tippe auf 2100.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Hansi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.09.13 - 23:17:50

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@benny_HCB

pinguino isch net gonz cento, dem fahlen drei Tassen Smilie Smilie
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.09.13 - 23:23:13

@Hansi

Einfach Frust übers morgen los gehende Eliteliga-Gekrahle! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.13 - 23:35:54

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Die beiden Mannschaften waren ebenburtig, die chanzen standen 50-50 und einer musste verlieren, uns hats getroffen! Ganz normale Sache, man verliert halt auch eben mal!

Es war ein RICHTIG spannendes Spiel und die Hoffnung bleibt dass wir morgen gewinnen.
Dieser Beitrag wurde am 20.09.13 - 23:36:13 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.13 - 23:40:28

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Trotz der Niederlage bin ich froh, endlich sieht man wieder richtiges Eishockey!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.13 - 23:45:36

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@mali

Genau richtig! Das war heute richtig spannend.

Und ich freu mich schon auf morgen. Juhhhhu 24 st zum nachsten Spiel :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.09.13 - 00:17:10

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Für mich hat Bozen heute das Spiel verloren und nicht Dornbirn gewonnen. Eine nach diesem Traumstart völlig unnötige Niederlage die man sich nur selbst zuzuschreiben hat. Nach den ersten 10 Minuten fehlte irgendwie die letzte Konsequenz, vor allem in der Defensivarbeit und das war schlussendlich ausschlaggebend dafür, dass Dornbirn nochmals zurück ins Spiel gefunden hat und am Ende auch gewonnen hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 21.09.13 - 00:24:15

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Aus der eigenen Hand die chance vergeben. ich glaube gesehen zu haben , sie waren 3:0 vorn. ein Geschenk g.... für Dorn...... Im nachhinein, sagt man selbst schuld. hätt den Boznern den sieg gegönnt.
Sa. 21.09.13 - 00:51:05

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Welchen Eindruck hattet ihr heute von Egger, Nicoletti, Santorelli und Gander? Würde mich nur interessieren ob sich meine Eindrücke dieser Spieler vom Spiel in Wien bestätigen.
Sa. 21.09.13 - 05:35:03

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Tommy

Ja der Verlauf war so und Bozen hatte es in der Hand. Aber Dornbirn tust Du unrecht. Die Bulldogs haben sich das hart erkämpft und das auch wirklich gut gemacht! Bozen kam aus dem Konzept und Dornbirn hat nie mehr zugelassen, dass die wieder rein kommen. Gerade die erste Linie, die am Anfang nach Belieben dominiert hat, hatten die danach gut im Griff!
Sa. 21.09.13 - 07:49:19

lupi ist im Moment nicht auf sonice.itlupi
SIM an lupi schickenE-Mail an lupi schicken

Fan von: HC Pustertal
Was zu den Zuschauerzahlen, ob es jetzt 2000 oder 2100 waren ist doch egal. Fakt ist daß dies zu wenig ist wenn man die Umstände betrachtet die vor dem Spiel geherrscht haben... leider...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 21.09.13 - 08:12:58

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@mali: ganz genau, habe mir während des ganzen 1. Drittels gedacht: "endlich wiedr a gscheids Eishockey!" :-)

@knapp: Egger war für mich wie gewohnt solide, nicoletti & santorelli würde ich als sehr unauffällig beschreiben gestern, im gegensatz zu Zisser der kämpfte wie ein Löwe!! Gander und Miglioranzi teilweise mit kleinen Unsicherheiten bzw. blöden Fehlern, aber insgesamt doch positiv!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken