Eishockey Forum - HC Bozen - Dornbirner EC

HC Bozen - Dornbirner EC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 15.09.13 - 21:03:04

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Fan von: Dornbirner EC
Ich nehm mir mal die Freiheit raus und eröffne den Thread zu dem Spiel der kommenden Runde, das uns alle am Meisten interessiert.

In Bozen spielen meine Bulldogs gegen die Foxes und ich bin gespannt, ob wir es schaffen werden, den Boznern die erste Niederlage dieser Saison zuzufügen.

Betrachten wir die Resultate in der bisherigen Saison - Bozen mit vier Siegen, Dornbirn mit einem Sieg und zwei Niederlagen - muss Bozen einfach als Favorit herhalten.

Für die Dornbirner muss vor allem eines gelten: weit weg von der Strafbank bleiben. Bozen hat in dieser Hinsicht nämlich die beste Ausbeute der Liga. Gerade mal 4 Minuten und ein paar Zerquetsche braucht Bozen für ein PP-Tor. Leider sind die Bulldogs nicht gerade das disziplinierteste Team der Welt. Nimmt Dornbirn weiterhin so viele Strafen, dann wird`s beim platzierten Hammer von Piche wohl zappendüster werden.

Aber ich bleib optimistisch! Denn die Schüsse müssen schon extrem platziert kommen, damit Dennis einen rein lässt. Und dass er für Shutouts gut ist, hat er gestern gegen beim 4:0 Laibach bewiesen.

Mein Tipp: 6:4 für die Bulldogs! Ha, jetzt ist es raus! Smilie

Ich bin natürlich mit dabei (im Bulldogs Dress mit der Nummer 12 von Petrik) und kombiniere den Tripp mit einem Kurzbesuch bei der Familie. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel am Freitag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 15.09.13 - 21:08:57

migl ist im Moment nicht auf sonice.itmigl
SIM an migl schickenE-Mail an migl schicken

Olm voursichtig sein
Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 15.09.13 - 21:11:33

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Hääää????????????

Wer? Wie? Wo? Warum?
Dieser Beitrag wurde am 15.09.13 - 21:12:25 von Puschtra Pirat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.09.13 - 21:17:46

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Fan von: HC Bozen
???? vorsichtig af wos???????? Smilie a wia glodn odor wos??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.09.13 - 21:26:03

bozen wird nach den 4 siegen sehr selbstbewusst und stark in der palaonda auftreten! ich erwarte mir am kommenden wochenende eine noch grössere zuschauerzahl nach diesen erfolgen! hoffen wier auf ein hartumkämpftes und schönes spiel! mein tipp 5:2 HCB Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.09.13 - 21:40:56

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Bekommt am Freitag Hell seine erste Chance? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.09.13 - 21:47:33

@antonio

denke dass das erst nach der 1. niederlage der fall sein wird! immerhin war hübl bis jetz
massgeblich am erfolg des hcb beteiligt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.09.13 - 21:49:49

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Stimmt hast Recht! Oder vielleicht gegen Ljubliana die scheinen wirklich um einiges schwächer zu sein als die anderen Teams...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.09.13 - 08:12:46

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ich muss die "Dornbirner Freunde" erst auf dem Eis sehen, kann sie noch nicht einschätzen, aber so wie die HCB Truppe zur Zeit drauf ist, schätze ich, dass es verdammt schwierig sein wird sie so mir nichts dir nichts 5-2 zu besiegen. Schauen wir mal......
Mo. 16.09.13 - 13:09:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

mit gefällt die importauswahl von dornbirn sehr gut, schauen wie die sich präsentieren...denke wird die erste mannschaft sein die physisch und läuferisch überlegen sein könnte (zum jetzigen zeitpunkt, die anderen kommen dann schon auch noch) und wenn dies nicht in dummen strafen (magnan und auch aquino kennen wir ja bereits... Smilie ) ausartet, dann denke ich wirds ein harter kampf...auf alle fälle erwarte ich mir ein physisch sehr intensives spiel mit auch einigen härteren einlagen, also eishockey vom allerfeinsten...hoffen wir mal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 16.09.13 - 13:36:23

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Ich hoffe besonders daß Bozen jetzt nicht überheblich zu spielen beginnt, nach 4 Siegen in Serie muß man trotzdem mit beiden Füssen am Boden bleiben. Pokel wird da aber sicher dahintersein, er hat das Team bisher immer super auf die Gegner eingestellt.
Ich würde Hübl im Tor lassen, auch weil er bisher ja noch nicht so viel Spielpraxis hatte, Hell bekommt noch früh genug seine Einsätze.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 16.09.13 - 19:12:15

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

iatz loss mor di monschoft mol a bisl rosten und don geats am freitig wieder auf!!! Smilie Smilie frei mi schun gewaltig a wenn i woas das es a schwierigs spiel wert! 2 Punkte miastn obor drin sein Smilie
Mo. 16.09.13 - 19:44:32

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Wia spot isch überhaup Onpfiff ?
Mo. 16.09.13 - 19:48:00

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

19:45 Uhr !
Mo. 16.09.13 - 19:49:51

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@thebutcher

19:45
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken