Eishockey Forum - HC Bozen - Dornbirner EC

HC Bozen - Dornbirner EC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.09.13 - 15:56:39

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von starbuck:
Würde allen raten, die noch kein Ticket haben und heute und/oder morgen zum Spiel kommen, bereits um 17 Uhr vor dem Stadion zu sein.

Kann leider aus Arbeitsgründen nicht vor 19.00 Uhr beim Stadion sein....
Hoffe doch das ich bis zum Anpfiff im Stadion bin....oder muss ich mir Sorgen machen?

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.13 - 16:23:25

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
ich kann leider auch erst um 19:15 da sein heute :-(
Seid so gut, schreibt doch hier was rein wenn ihr vor den Kassen steht damit ich ungefähr Bescheid weiß... Danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.13 - 16:46:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Mortl:
Hoffe doch das ich bis zum Anpfiff im Stadion bin....oder muss ich mir Sorgen machen?

Na ja, gegen Salzburg kamen einige erst Mitte des ersten Drittels hinein.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.13 - 16:55:55

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@gaga87

das kann ich mir einfach nicht so vorstellen...
denke nicht dass die Forst Karten verschenkt bzw. für andere sie kauft.

Obwohl der Bierkonsum (Forst) bei einigen nicht ganz ohne ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.13 - 17:01:58

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Bin deiner Meinung. Aber schau Mal in Facebook in der Seite der HCB Ultras(figli di Bolzano)
Fr. 20.09.13 - 17:21:36

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Vielleicht kaufen heute ja viele die Karten bereits vor 19 Uhr oder haben dies schon von 12-14 Uhr getan, in der Hoffnung dann ab 19 Uhr nicht mehr in der Schlange warten zu müssen. Also vielleicht hat man ja Glück und es stehen heute Abend nicht mehr so viele an. Glaube ich selbst zwar kaum, aber man kann ja nie wissen. Die Hoffnung stirbt zuletzt Smilie
Fr. 20.09.13 - 17:48:21

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Ich habe die Eintrittskarte bereits zu Mittag über Freunde kaufen lassen.

Auf der Karte steht 19:15 Uhr Smilie

Ich hoffe stark (für alle anderen welche die Karten erst kaufen müssen) dass es sich hierbei nur um einen Tippfehler handelt und das Spiel, so wie laut Spielplan, erst um 19:45 Uhr beginnt Smilie
Fr. 20.09.13 - 18:00:28

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Es dürfte sich wirklich nur um Tippfehler handeln, denn laut Tickets sollte morgen das Spiel gegen SAPA Fehervar bereits um 17:30 Uhr beginnen und nicht um 19:45!!!
Dieser Beitrag wurde am 20.09.13 - 18:01:52 von starbuck editiert!
Fr. 20.09.13 - 18:10:17

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Was empfehlt ihr bzgl. Parkplatz? Habe jetzt zwar die Karten, werde aber nur sehr knapp vor dem Spiel da sein. Funktionieren die alten Parktricks noch? :)
Oder besser bei der Messe? (Kosten?)
Danke für Infos!
Fr. 20.09.13 - 18:16:08

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@MrJohn

Soul Kitchen Smilie
Fr. 20.09.13 - 18:17:18

@MrJohn

Ich fahre meistens in der Seitenstrasse bei der Thun hinein, fahre bis ganz runter bis zur Firma Longo und dann rechts. Dort finde ich meistens einen Parkplatz.

...so, und weil ich das jetzt preis gegeben habe, werde ich keinen mehr finden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.13 - 18:22:30

Bezüglich Eintrittskarten wurde die Auskunft gegeben (und das wusste ich nicht) dass man die genaue Nummer der Sitzplätze nicht auswählen kann sondern nur den Sektor.

Wenn man mehrere Karten kauft bekommt man sie eh neben einander (ci mancherebbe...). Es wäre aber toll wenn man die Reihe und die Sitznummer auch auswählen könnte.
Fr. 20.09.13 - 18:29:55

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

I fohr Bus, dafir gibs a poor Feldschlösschen
Dieser Beitrag wurde am 20.09.13 - 18:36:33 von Mü editiert!
Fr. 20.09.13 - 19:17:01

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Die Eiswelle ist schon gut gefüllt.
Auf gets Foxes Smilie
Fr. 20.09.13 - 19:57:23

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

2:0 hcb!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken