|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.03.13 - 09:48:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
finde nicht, dass sexsmith ein unterdurchschnittlicher oder schwacher goalie ist...er ist einfach ein fehleinkauf von seiten des vereins...man kann nicht die wichtigste position im eishockey 4 tage vor den playoffs lösen und dann von einem 23jährigen goalie ohne spielpraxis, der gerade ein paar mal mit der mannschaft trainiert hat erwarten dass er eine serie wie matt zaba hinlegt...zudem in einer phase wo die mannschaft ziemlich verunsichert ist und so teilweise goalie und spieler sich gegenseitig noch mehr verunsichern...meiner meinung nach müsste sowieso günther hell die playoffs spielen, hat eine souveräne meisterschaft gespielt und denke er könnte momentan der mannschaft mehr sicherheit geben...
kompliment auch mal an die schiris gestern..sehr gute leistung, haben viel laufen lassen auf beiden seiten und nur das nötigste gepfiffen und vorallem haben sie nicht bei jedem kleinen geschubse oder rauferei strafminuten verteilt sondern abgewartet bis die spieler sich beruhigen... |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.03.13 - 09:57:19 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Ja, die Schirileistung gestern war ein wahrer Lichtblick nach den letzthin gezeigten (und von uns erlittenen) Leistungen der Zebras. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.03.13 - 10:09:04 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich freue mich richtig auf die morgige Auswärtsreise und hoffe, dass wirklich viele Bozner mitkommen, um unsere Jungs zu unterstützen! Wer fährt denn von den Bozner Sonicelern nach Asiago morgen? Ich bin fix dabei. cream, game, GG, usw.? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.03.13 - 10:10:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@benny_HCB
nein, ich warte auf den hcp!! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.03.13 - 10:26:16 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Das war gestern nicht weiß Gott was für ein Spiel, Bozen spielt immer noch schlecht, vergibt zu viele hochkarätige Chancen, und steht hinten wie ein Haufen verwirrter Kühe. Zum glück machte Asiago gestern das 3 zu 3 selbst, denn sonst wäre es wohl anders ausgegangen. Könnte noch die Wende geben in dieser Serie. Dieser Beitrag wurde am 01.03.13 - 10:27:17 von Dude editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.03.13 - 10:52:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Benny Du bist zwar ein guter junge aber ab und zu schreibst du schon bevor du denkst...man kann nicht immer dem goalie die schuld in die schuhe schieben wenn die verteidigung einem huehnerhaufen gleicht und die gegner allein und unbedraengt vor dem tor stehen und seelenruhig abstauben duerfen....sexsmith ist ein guter torhueter der natuerlich seine zeit braucht um die richtige form zu finden, aber auch um sich an`s italienische eishockey zu gewoehnen und die tatasache das in italien kein verteidiger bei rebounds sofort den slot putzt...was guenther hell anbelangt haette er es sich verdient die saison zu ende zu spielen da er im grossen und ganzen eine positive saison gespielt hat...und vor fehlern ist kein goalie gefeit.... was mir gestern aufgefallen ist das beide mannschaften schon ganz schoen auf den felgen sind...bei bozen kann ich`s mit den 2 continentalcupsfinali verstehen, bei asiago eher weniger...will sehen wie sich die beiden kontrahenten am samstag praesentieren...und ja wir sind am samstag natuerlich dabei, koennte ja das letzte saisonsspiel sein.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.03.13 - 10:54:58 360 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 199 |
@game_misconduct
Genau,i find a es war gscheider gwedn mitn hell zu spieln...und in wunderer und fabris sollet man a einsetzn meiner meinung und in herrn ungar amol afn bankl lossn!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.03.13 - 10:57:39 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@ cream:
Natürlich kam Sexy in 1 Moment wo er von der Verteidigung teilweise wirklich im Stich gelassen wird. Aber allgemein bin ich noch gar nicht überzeugt, wirkt immer unsicher. Aber natürlich nur meine Meinung. Super, dass ihr morgen dabei seid. Freue mich auch schon auf morgen und hoffe sehr, dass es nicht das letzte Saisonspiel für Bozen ist. So langsam müsste man doch wissen, wie man gegen Asiago spielen muss, um zu gewinnen. Dieser Beitrag wurde am 01.03.13 - 10:58:10 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Fr. 01.03.13 - 11:09:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@360
im grunde kannst du sexsmith, ladany und delmore auf die tribüne schicken und hell, wunderer und fabris spielen lassen und die resultate wären warscheinlich besser ausgefallen, zumnidest aber nicht schlechter...wäre eine richtige klatsche fürs clubhouse und die richtige antwort von mccutcheon auf die sinnlose jännereinkaufstour des vereins... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.03.13 - 11:11:03 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bei Bozen ok, aber auch bei Asiago, denn dort besteht der Sturm einzig und allein aus der Paradelinie, siehe dazu auch gestern, alle drei Tore der ersten Linie. Deswegen gibt ihnen Parco unmòglich Eiszeit und quetscht sie aus wie Zitronen. Ich hoffe, dass die Typen morgen richtig schwere Beine haben und deshalb weniger Tore schiessen. McC. muss es irgendwie schaffen, diese Linie bestmòglich zu neutralisieren und zugleich mùssen unsere Stùrmer wieder scoren und nicht solche zum Teil 100%ige versemmeln. |
||||||||
Fr. 01.03.13 - 11:16:20 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Delmore und Ladany glaube ich hat MCC selbst sein Ok gegeben und auch bei Sexi ist er sicher nicht unschuldig. Mit Stanley und Jasecko wäre er halt schon im Viertelfinale |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.03.13 - 11:19:18 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Kann überhaupt nicht nach-voll ziehen wie man einen Ladany mit Solchen Leistungen spielen lassen kann, ein Wundere der die Saison wirklich gut gespielt hat, sitzt auf der Bank. Das ein Wundere kann locker spielerisch mit einem Ladany mithalten, und dazu noch hat er die richtige Einstellung. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.03.13 - 12:06:55 360 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 199 |
Sell verstean schun mearer net sogeti...dei solln afn bankl oder tribüne plotz nemmen und di jungen spieln lossn porco!! War holt mearer augfiart sem!! | ||||||||
Fr. 01.03.13 - 12:14:55 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Man mus es nur positiv sehen trotz delmore,ladany und sexsmith ist man noch nicht ausgeschieden da sieht man wie schwach Asiago ist ....
Was solls,das Club House hat gesprochen und diese Stars geholt... bin mir sicher wenn Hell soo unsicher spielt wäre der Aufschrei gross!!! |
||||||||
Fr. 01.03.13 - 12:21:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ja das mit den jungen verstehe ich auch nicht ganz...da macht sich mc cutcheon kein denkmal.....er koennte eine volle linie mehr einsetzen und was der fabris auf der bank tut moechte ich auch noch wissen bei den leistungen von ambrosi und delmore..
ich denke gilmozzi und wunderer haetten es sich verdient so eingesetzt zu werden das zumindest alle anderen einmal richtig durchschnaufen koennen...und dem team taete es auch gut nachdem der akku so ziemlich leer ist...delmore wuerde ich sowieso nur bei powerplaysituationen einsetzen und dafuer fabris spielen lassen...kann auch nichts schlechter machen als der gute delmore..... morgen duerfte dorigatti fehlen, deshalb sehe ich die chance fuer wunderer endlich zu spielen...ladanij kann ruhig mal auf der bank sitzen wie alle jungen auch... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol