|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.03.13 - 07:35:17 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
I hon mi jo übern HCB Geschäftsführer schon die ganze Saison ausglassen und denk i brauch da a koan Öl mehr ins Feuer giassn! I genies meine Schadenfreude im Stillen Die Frag isch ob es irgend a Hoffnung gib, dass sich in Bozen was ändert? Dass men endlich oanfang langfristig und nachholtig zu investieren, zudem alles auf an finanzielle Basis zu stellen de net lei vom jährlichen Verlustbeitrag von Knoll lebt und und und Oder gibs heuer wieder is gleiche Summertheater mit anschliessendem Lustspiel im Winter in drei Akten??? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 08:25:02 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Die Schadenfreude der Pusterer Fans muss man verstehen....wenn ein Erzrivale bereits im Viertelfinale ausscheidet, dann ist Schadenfreude normal.
Fakt ist aber, dass es die Bozner heuer mit ihrer Einkaufspolitik verkackt haben. Im entscheidenden Moment die falschen Spieler geholt. |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 09:02:59 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Bei aller Rivalität (oder genau wegen dieser?) ist es sehr schade, dass Bozen weg ist. Playoffspiel gegen den HCB sind immer etwas Besonderes. Nicht nur um alte Freunde im Stadion bei einem Bierchen zu treffen...
Bevor die Serie losging, und auf der HCP-Seite sehr viele froh waren, dass man Asiago vermeiden konnte, und viele HCB-Fans vor Asiago gewarnt haben, konnte ich das nicht verstehen. Bozen hat in den K.O.-Runden des Conti-Cups sich sehr sehr teuer verkauft, und ich war der Meinung, dass diese Mannschaft im Playoff schwer zu schlagen ist, nicht zuletzt wegen dem McCutcheon-Senior-Faktor. Sollte dieser den Verein verlassen, wäre das ein großer Verlust für das italienische Eishockey. Der Weg, beim Trainer mehr auszugeben, dafür mit weniger ausländischen Spielern zu spielen, ist meiner Meinung nach der Richtige. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 09:11:07 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Das Conti-Cup Team war aber ein anderes als es jetzt war. Zwei entscheidende Spieler die jetzt nicht mehr dabei waren | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 09:30:34 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
Sorry Lewis, ich weiss dass es hier einige Pusterer oft übertreiben aber das "auch wenn man gegen den zukünftigen Meister ausgeschieden ist" hättest du dir echt sparen können, auch wenn ich eure Enttäuschung gut verstehe... Ich finde es nicht richtig über andere Mannschaften so dumm herzuziehen wie es hier einige Puschtra machen, aber diese Kommentare finde ich auch nicht richtig!! Kann man nicht mal zugeben dass man die schlechtere Mannschaft war und PUNKT!? Denn ich wage sogar zu behaupten, ihr wärt in dieser Verfassung so gegen fast jede andere Mannschaft auch rausgeflogen und nicht nur gegen Asiago, "weil die sicher heuer Meister werden"...! Wer heuer Meister wird weiss niemand noch, denn von den vier Mannschaften die übrig bleiben kann es von mir aus gesehen jede schaffen! Ich hätte von der Stimmung her lieber euch als Gegner gehabt, glaube aber dass uns Asiago besser liegt da die offensiver spielen. Nichts für ungut! Dieser Beitrag wurde am 03.03.13 - 09:32:47 von Angelo editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 09:50:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Lewis hat den Pusterern durch seine Aussage aber einen Gefallen gemacht, denn er erklärt Asiago zum Titelfavoriten und nimmt so den Druck vom HCP.
Wer den amtierenden Meister so souverän ausschaltet, der gehört automatisch zum Topfavoriten. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 09:50:50 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@lottobald
[Zitat] . Wer hat für euch versagt...? Es wurde ja von Anfang gesagt, dass man "sparen" wird.... dass darunter ev auch die sportlichen Leistungen leiden würden ist wohl implizit oder..? sicher ist es schade um den hcb aber für mich ist dieses Ergebnis keine große Überraschung....Knoll ist auch kein Zauberer der das Geld nur so auf den Tisch herkriegt Mit Verlaub, ich glaube nicht, dass es am Budget gehapert hat. Dieses Ergebnis ist wohl allein der Führung zuzuschreiben. Wenn man die ganze Saison mit 4 Verteidigern spielt, egal ob man mit einigen Toren Differenz führt oder nicht, wenn man die wohl besten 2 einheimischen Verteidiger auspresst, nazionale kommt da auch noch dazu........... Wenn man einen starken Goalie einen Vertrag bis Jänner vorlegt und nicht checkt dass dieser schnellstens zu verlängern wäre, wenn man zwecks NHL dann noch pokern bis es alle anderen verstanden haben................................ Dieser Beitrag wurde am 03.03.13 - 09:52:14 von totti editiert! |
||||||||
So. 03.03.13 - 09:52:30 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
In der Kathedrale des italienischen Eishockeys wurde die letzte Messe gesungen! Ja so kanns gehen... |
||||||||
So. 03.03.13 - 10:18:14 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Dumme Kommentare?!?! Tit amo di wohrheit votrogn und zuigebm dass es heure die polli sat und " zukünftiger Meister verloren" sell seg mo nocha schun
|
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 10:42:15 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
So gern ich Bozen im Halbfinale gegen den HCP gesehen hätte; das hier kann ich mir nicht verkneifen |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 10:48:19 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Meine bescheidene Meinung:
1. Man hat zwar einen NHL-Spieler in der Verteidigung geholt, aber was hat es letztendlich gebracht???? .... die Lücke die er hinterlassen hat, konnte nicht geschlossen werden, nicht einmal annähernd!!! 2. Wie kann man einen Tormann erst zu Playoff-Beginn holen? Der praktisch ohne Spielpraxis kommt, da er nur 4 Pflichtspiele bis dahin bestritten hat!!! Für mich die 2 Hauptpunkte dass Bozen gescheitert ist, ohne hier jetzt gscheid reden zu wollen Dieser Beitrag wurde am 03.03.13 - 10:49:35 von kriocha editiert! |
||||||||
So. 03.03.13 - 11:15:29 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
Denke die Schadenfreude einiger Pusterer hier ist sicher zu verstehen. Oder glaubt ihr wirklich, kein Bozner hätte sich ins Fäustchen gelacht wenn der Hcp gegen Mailand gescheitert wäre (auch wenn sie es hier im forum nicht gerne zugeben...)?
Durch einige "sparate" gewisser User wird die Schadenfreude natürlich noch mehr angeheizt. Habe jetzt nur keine Zeit alles bezüglich "lockerer durchmarsch" usw. heraus zu kramen... Dieser Beitrag wurde am 03.03.13 - 11:17:03 von panther23 editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 11:24:55 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@kriocha
Genau,niklas war zwar supper hat auch viel gebracht siehe Conti Halbfinale,und auch in den anderen Stadien kommt nicht jeden Tag ein Stanley cup Sieger vorbei so weit so gut,aber was man auf der Torhüter position aufführte war ja Lachhaft, auch die restlichen Verpflichtungen einfach nur peinlich so gesehen ist das Out mehr als verdient!! So eine Saisonsplanug gehört bestraft,Asiago war einfach bissiger und von zwei schwachen Torhüter war Plante besser.Blöd für Bozen dass man leichtfertig auf gute Einnahmen verzichten muss,gegen Pustertal wären sicher zumindest 2000 pusterer gekommen...aber egal Knoll hat das bekommen was er sich heuer verdient hat. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 11:39:20 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Wäre wenn Pustertal ausgeschieden ist das selben. Heuer ist der Hcb mal früh ausgeschieden, ist nun mal so, nächstes Jahr ist wieder ein ganz anderes Kapitel und die Sache hat sich. Wäre auch ein Wunder gewesen wenn Bozen heuer wieder was gewonnen hätte mit dem "......." was Knoll alles auf die Beine gestellt hat. Nächstes Jahr eine komplett neue Mannschaft und hoffen wir das einige Einheimische doch noch bleiben und schönen Urlaub allen zusammen.
Wenn Pustertal nicht Meister wird dann werden die Bozner sicher auch noch ihre "Schadenfreude" entfalten können. Und dann wird es heißen ihr seit ja schon im Viertelfinale ausgeschieden, und es wird dann wieder ein Thread in Zukunft geben der mit dem Quatsch zugemüllt wird... Dieser Beitrag wurde am 03.03.13 - 11:40:06 von Dude editiert! |
||||||||
So. 03.03.13 - 11:42:03 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Natürlich ist die Enttäuschung groß, aber: immer weiter, ein riesen Kompliment an die ganzen einheimischen Spieler für eine fantastische Saison ihrerseits - ohne Ausnahme! Auf sie sind wir Fans stolz und können uns hoffentlich weiter auf sie verlassen! Sie müssen bei Bozen bleiben! Von den Ausländern sind nur Flynn und Sharp zu halten. Ein besonderer Dank nochmal für die tolle Vertretung auf internationaler Bühne im Continental Cup an die ganze Truppe! Und zum Spiel gestern sage ich nur: ohne Tormann gewinnst du im Hockey gar nix |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol