Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.02.13 - 13:16:30

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manuel:
@cream
Auch ich finde Kritik an der Mannschaft nicht angemessen, denn die Jungs rackern wie die Verrückten, nur werden sie dafür viel zu selten belohnt! Manchmal fehlt auch einfach das Glück!

Ich verstehe nicht,warum in letzter Zeit die Mannschaft und Mc-papa kritisiert wurde Smilie Smilie An dem derzeitigen Tief ist einzig und allein K..ll schuld!!!!Eine Mannschaft die fast die ganze Saison mit 4 Verteidigern spielt,kann nicht erfolgreich sein.Anstatt 2 Verteidiger zu holen,verpflichtete man einen Stürmer + Verteidiger.Dem Coach werden Spieler vor die Nase gesetzt die er nicht brauchen kann und andere (Duba)werden nicht gehalten,weil man nicht imstande ist eine Saison erfolgreich zu planen.Mal so daneben gestellt:Ein Stefan Mair z.b. hat sicherlich Erfolg,weil er sich die Spieler selbst aussuchen kann (wahrscheinlich auch noch mit weniger Geld als zur Verfügung gestellt) Smilie SmilieMir tut es meisten Leid für den Coach,denn so einen Vollprofi habe ich nach der Saison von Kennedy nicht mehr gesehen Smilie Smilie Also,das einzige was der Mannschaft jetzt noch helfen kann:ALLE AB INS STADION UND ANFEUERN WAS DAS ZEUG HÄLT,ES BRAUCHT DEN 7.FELDSPIELER Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 13:57:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
schade dass der HCB der einzige verein ist, der es nicht für nötig befunden hat, an die fans zu appellieren, ins stadion zu kommen und hinter der mannschaft zu stehen. Smilie die südtiroler klubs haben die saison dominiert & haben ordentliche budgets. sollten wirklich 2 oder gar 3 vereine im viertelfinale scheitern, wäre das sehr blamabel und keiner bräuchte dabei schadenfreude zu haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 14:10:42

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Das wird heute nicht nötig sein da die Große 50 Jahres Jubiläumsfeier stattfindet! Das Publikum steht jetzt schon Schlange vor dem Stadion. Man rechnet mit fast 9.000 Leute. Großleinwand vor dem Stadion, alles bestens vorbereitet für diese große Feier! Heute vor 50 Jahren hat der HCB seinen ersten Vereinstitel Geholt und das wird ordentlich gefeiert. Speeker für den heutigen Event kein geringerer als Thomas Gottschalk!

Hier sind man wieder einmal den richtigen HCB! Gratuliere!

und b.) der HCB braucht keine Fans! (zumindest sieht es so aus)
Dieser Beitrag wurde am 28.02.13 - 14:12:20 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 14:18:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
schade dass der HCB der einzige verein ist, der es nicht für nötig befunden hat, an die fans zu appellieren, ins stadion zu kommen und hinter der mannschaft zu stehen

seit wann gibt es öffentlichkeitsarbeit beim hcb... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 14:24:47

@game_misconduct

sei mal zufrieden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 14:25:33

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

auch ich bin der Meinung, wir müssen alle runter in die Eiswelle. Für die Mannschaft und den Trainer, die haben uns heuer sehr viel Freude bereitet. Sie brauchen und sollten unsere Unterstützung kriegen. Es kann noch nicht vorbei sein, es ist einfach zu früh dafür. Vielleicht bringt uns ja diese Prämierung der ersten Meister ja Glück. Man muss einfach denken alles ist möglich, wenn nicht jetzt wann dann.

Go Foxes go wir glauben an Euch - gewinnt für Euch und für Uns Smilie

p.s. und sollte ed wirklich schief gehen - bitte bedankt Euch trotzdem bei der Mannschaft wie es sich gehört - ein echter Fan tut so was - den ich denke die Spieler haben immer gegeben was sie konnten !!!!
Dieser Beitrag wurde am 28.02.13 - 14:26:14 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 14:26:09

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lewis_24

hab das mit gottschalk erst jetzt gelesen, danke dass du den deal aus berlin eingefädelt hast!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 14:27:19

@game_misconduct

das hat der Präsi gemacht!

Hab auch schon die Bücher gesehen 50 Jahre HCB... HAMMMMMMMER. Das wird heute unvergesslich! Angeblich soll der Cirque du soleil in der Eiswelle auftreten nach dem Spiel!
Dieser Beitrag wurde am 28.02.13 - 14:32:16 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 14:32:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Ewgenij

alle gut und recht ewgenij...aber bitte erst nach dem auscheiden...jetzt heisst es nur anfeuern....die erste linie von asiago ist auch nur stark weil ihnen niemand den wind aus den segeln nimmt und man sie spielen laesst...ich denke wenn papà mc versteht das er etwas anedern muss und zwar taktisch dann kann sich asiago warm anziehen..
ich wuerde glatt unsere 3. linie gegen die erste von asiago antreten lassen dann will ich mal sehen wie es laeuft...und dass schluesselspieler in der verteidigung muede sind ist auch kein wunder....habe aber anzeichen im 3 + 4 spiel gesehen die mich positiv stimmen...was den goalie anbelangt muss ihm halt auch geholfen werden man kann nicht verlangen das er nach 4 spielen schon verstanden hat wie es bei uns laeuft und auf was er besonders aufpassen muss...auch zaba hat damals im ersten jahr seine fehler gemacht, hauptsaechlich im entscheidenden spiel nr. 7 in asiago....also ein bisschen sachlichkeit...ich bin immer nochg ueberzeugt das es der hcb schaffen kann wenn er sich als einheit praesentiert wo jeder fuer jeden kaempft Smilie
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.02.13 - 14:32:35

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Angeblich soll der Cirque du soleil in der Eiswelle auftreten nach dem Spiel!

dass heisst also das clubhouse macht eine aufführung nach dem spiel??? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.02.13 - 15:08:33

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@Manuel

oooh Smilie wir reden nicht vom irgendeiner mannschaft,sondern vom hc bozen Smilie Smilie also nach dem ersten teil deines post MUSS der hcb heuer wieder meister werden... Smilie hehe nur gut das ich dich kenne mein lieber Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.02.13 - 15:15:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@hubi99

Der beste Kommentar in diesem Thread wieder mal von dir...
Do. 28.02.13 - 15:16:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Lewis_24, bist sogar du bei diesem wichtigen Spiel live dabei?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 15:27:19

@benny_HCB

Ja bin mit Strazzabosco verabredet!
Dieser Beitrag wurde am 28.02.13 - 15:36:36 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.02.13 - 15:27:49

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@benny_HCB

hehe danke benny Smilie ich glaube der manuel versteht mich schon, dass ich nur ein spässchen mache Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken