Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.02.13 - 13:53:53

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von gerry:
@traube

Deshalb frage ich mich schon, wie ein Journalist eines Kasblattls den Trainer in Frage stellen kann, zumal er die hintergründe besser kennen sollte wie viele von uns...

gerry, ich sehe wir sind einer meinung.
ich will ph ja nicht verteidigen, aber:
das, was er am sonntag geschrieben hat, habe ich bereits am samstag vormittag aus dem dunstkreis des hc bozen gehört.
habe mir aber nicht gedacht, dass so ein stuss tatsächlich und ernst gemeint in einem medium abgedruckt wird.
denke, dass der ph da einer "expertenquelle" aufgesessen ist, die im grund nur den "objektschutz" dr. k. zum ziel hat. das ist es, was ich bedenklich finde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 14:00:39

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 26.02.13 - 14:25:15

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Sari

Vielen Dank!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 26.02.13 - 15:01:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@GG987

Die Berichte in einigen lokalen Digital- und Printmedien werden teilweise immer erschreckender. Letzte Woche gabs nämlich neben dem oben zitierten noch einen weiteren Schrott-Artikel zu einem anderen Thema, das mich sehr interessiert.

Pressefreiheit OK, aber was teilweise so veröffentlicht wird, ist schon nicht so super.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 15:04:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@traube

es wäre oft besser man würde einfach nur die ergebnisse abdrucken mit 1-2 schönen bilder, bevor man sich spielberichte oder artikel ausdenken muss...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 15:16:31

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@gerry[/

Klasse Post,es ist einfach so das die Vereinsführung in Bozen nicht mal Serie C würdig ist,bzw ist es für jeden halbwegs gut geführten Serie C Club eine Beleidigung mit der Vereinsführung vom HCB verglichen zu werden,Tatsache ist da wenn in der Galvanistrasse alle so viel Ahnung hätten wie der Trainer da wäre man die lezten 10 bis 15 Jahren wesentlich öfter Meister geworden! Meine Meinung zum Team Zaba,Giliati,Knackstet, weg und was kam??? Wirklich nix was den Verein weiterbringt!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 26.02.13 - 15:18:14

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@traube

bevor man sich spielberichte oder artikel ausdenken muss...

soll ich mich damit betroffen fühlen? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.02.13 - 15:18:56 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 26.02.13 - 15:23:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@traube

ab und zu... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 15:26:50

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ph=?
p.s. gutes bauchgefühl für das heutige match, bz wird auf 2-2 stellen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 15:33:24

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@bartilein

Vergessen wir nicht, Bruun, Meyers, Rogers, Edwardson...Sind alle nicht zu verwerfen, und 3 Verteidiger darunter, die zwar nicht bis ende der Saison dabei waren, aber dafür gesorgt haben , dass einige nicht so ausgepumpt gewesen sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 17:11:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@gerry

und ich wuerde auch den gewaltigen Einsatz von Harjula nciht vergssen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 21:03:20

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von gerry:
@traube
Wie hat man versucht McC zu helfen doch noch das Maximum aus der Mannschaft herauszubekommen? Nirgends, man hat ihn eher geschwächt, hat ihm laufend Spieler gegeben, die er nicht kannte/wollte und auch nicht brauchen konnte.

Super Gerry Smilie Smilie Wenn das mal der Knoll zu lesen bekäme,es wird einfach nur dilettantisch gearbeitet beim Hcb wie ich schon öfters geschrieben habe,deshalb würde es mich auch nicht wundern,wenn Mc-Papa (auch wenn es halbwegs glatt zu Ende gehen sollte diese Saison)so schnell wie möglich die Leine ziehen wird,sozusagen:auf nimmer Wiedersehen Smilie Smilie
Di. 26.02.13 - 23:06:48

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

HC Asiago Migross - HC Bolzano 4:3 n. V. (1:1, 2:1, 0:1, 1:0)

1. Drittel:
ASI - Chris DiDomenico (Sean Bentivoglio, David Borrelli) 12:36
BOL - Enrico Dorigatti (Christian Walcher, Alexander Egger) 13:46
2. Drittel:
ASI - Sean Bentivoglio (David Borrelli, Chris DiDomenico) 4:18
BOL - (PP) Ryan Flynn (Alexander Egger, Andy Delmore) 13:54
ASI - Paul Zanette (Layne Ulmer, Daniel Sullivan) 16:37
3. Drittel:
BOL - Balazs Ladanyi (Anton Bernard, Hannes Oberdorfer) 11:41
Verlängerung:
ASI - (PP) Layne Ulmer (Daniel Sullivan, Chris DiDomenico) 4:36

Überzahlsituationen: ASI 5, BOL 3
Torschüsse: 29:24 (9:8, 10:6, 8:9, 2:1)
Zuschauerzahl: 1.200
Mi. 27.02.13 - 08:16:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Schade, jetzt ists wohl so gut wie vorbei. 3x hintereinander gegen Asiago schlagen, das wird schwer! Aber sag niemals nie!

- Bozen hat momentan einfach auch kein Puckglück in den entscheidenden Momenten.
- Bozen 3 Rückstände aufgeholt, also die Moral stimmt.
- Gestern hätte Bozen bei einem Sieg nichts gestohlen, aber wer die Tore nicht schießt...
- Flynn gewohnt stark, die anderen Ausländer erneut zu schwach.
- Dorigatti spielt 1 super Saison, Hut ab!
- 1 ausgeglichene Serie, in der eben Kleinigkeiten entscheiden.
- Bozens PP erschreckend, die halbe Zeit musste man schauen, kein Tor zu kriegen anstatt PP zu spielen.
- Der Unterschied zur Vorsaison: da hatte man Zaba, der alles gehalten hat, in dieser hingegen einen mittelmäßigen bis schwachen Goalie.
- DiDomenico, Ulmer und Bentivoglio - wow! Da kann man nur gratulieren zu 1 solchen Linie!

So, jetzt muss Bozen nur noch von Spiel zu Spiel denken und schauen was rauskommt. Chancen: 75:25 für Asiago
Dieser Beitrag wurde am 27.02.13 - 08:25:08 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.13 - 08:30:38

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Es wäre eine haushohe Frechheit wenn der Hcb mit dem ganzen "Puff" und Improvisation heuer auch noch Erfolg hätte....wie schon jemand treffend gesagt hat....quest`anno meritano altri.....
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken