|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.02.13 - 08:40:57 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Wenn, ich wiederhole WENN jemand gewinnt, könnte man am Ende diskutieren, wie viel man will obs verdient war oder nicht. Das interessiert dann keinen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 09:00:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
also ich fänd an dieser stelle ein halbfinale mit asiago, mailand, valpellice und cortina nicht uninteressant | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 09:02:47 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Bisch du gemein.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 09:19:17 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Schade für Bozen, aber irgendwie war dieses Saisonsende abzusehen. Irgendwie hat man sich durch die Saison gemogelt, hat sich besser verkauft, als man gewesen ist. Auch wenn die Leistungen nicht zu schmälern sind. Aber irgendwie ist man in Bozen personaltechnisch immer am Limit geschwommen. Und das muss sich ja früher oder später niederschlagen. Wäre ja fatal, wenn man mit dieser Ausrichtung auch noch um die Meisterschaft mitspielen könnte: Dann würden in den nächsten Saisonen alle Mannschaften schauen, möglichst wenig Personal einzustellen. Auch wenn die Serie noch nicht abgeschlossen ist und im Eishockey alles möglich ist: Ich lege mich fest, dass am morgigen Donnerstag das letzte Saisonsspiel in der Eiswelle stattfinden wird. weiterlesen |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 09:48:26 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@traube
Ich habe zwar die Bozen-Asiago-Spiele nicht gesehen, aber jetzt schon von Saisonende zu reden... it aint`t over `till the fat lady sings!!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 10:37:16 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Buh, jetzt wirds schwierig... Asiago hat nun drei "Matchbàlle" und es ist sehr gut mòglich, dass sie einen dieser nutzen werden. Sie haben gar einige Spieler mit ausreichend Erfahrung und der nòtigen Qualitàt.
ABER: vor zwei Jahren war der HCB 3:1 in der Serie gegen Asiago vorne und ist dann doch ausgeschieden. Ein Mitgrund waren zahlreiche namenhafte Ausfàlle durch Verletzungen, das wùnsche ich keinem Team, doch hàngt bei Asiago sehr, sehr viel von der ersten Linie ab, denn immerhin ist es die die fùr 90% der Tore verantwortlich zeichnet. Sollte diese Linie um DiDomenico, Ulmer und Bentivoglio gut neutralisiert werden, sollte man diszipliniert spielen, an einen Sieg glauben und bis in die Haarspitzen motiviert sein, sollte dann auch wieder etwas mehr Puckglùck dazukommen, das den HCB letzthin komplett verlassen hatte, dann kann man es noch schaffen! Ich bin einfach mal zuversichtlich, es bleibt mir ja nichts anderes ùbrig! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 11:04:47 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich weiß, dass McCutcheon Sen. das schon alleine macht, aber dennoch würde ich es morgen mal die ersten 2 Linien so probieren:
Flynn - Sharp - Bernard Gander - McCutcheon - Insam Die 3. bleibt stark wie immer mit den Einheimischen. Dieser Beitrag wurde am 27.02.13 - 11:05:41 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 11:23:18 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Wenn ich mir die ersten 3 Linien von Bozen ansehe, dann muss man sich fragen für was und wem Ladanyi verpflichtet wurde?!
Meiner Meinung ein totaler Fehleinkauf, da im Moment der Verpflichtung alles andere als solch ein Spieler notwendig war... Als Bozner hätte ich anstatt Ladanyi lieber einen "normalen" ausländischen Verteidiger (der sicher nicht mehr kosten würde), denn dieser würde jetzt viel mehr bringen als der Ungar! Und jetzt spielt Bozen mit 10 Stürmer und McC mischt die Linien andauernd durch, die zuerst die gesamte Saison perfekt harmonierten (Ausländerlinie und 89er linie). Zusätzlich bekommen Spieler wie z.B. Wunderer gar keine Chance mehr... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 11:28:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
das problem vom hcb ist, dass von 6 imports 4 nicht besser sind als die guten einheimischen von bozen...und dann wirds schwierig... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 11:32:10 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Man muss aber auch dazu sagen dass die richtig guten einheimischen von bozen so gut sind wie teilweise einige ausländer anderer vereine | ||||||||
Mi. 27.02.13 - 12:13:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@traube
Saisonende wird es fuer Dich bald geben wenn Du nicht lernst das der Fuchs erst tot ist wenn man ihn begraben hat... Scherz beiseite, die Serie ist von mir aus noch lange nicht aus und Bozen hat die Spieler mit Charakter die diese noch herumreissen koennen... dazu muss allerdings alles passen, defensiv besser gespielt und unnoetige Strafen vermieden werden, dann koennte es dennoch reichen.. Dieser Beitrag wurde am 27.02.13 - 12:20:28 von cream editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 12:22:01 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ja so wird der Hcp ja auch Meister |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 12:22:11 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
wünsche bozen, pustertal und vor allem den rittnern dass sie diese verflixte runde doch noch schaffen. und wir uns den a1 titel wieder einmal in südtirol ausmachen...
noch kann es jede mannschaft packen..also: kopf hoch und weiter gehts |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 14:24:09 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@Titan
titan bei dir vermisse ich schmerzlich dein "fan von:....." |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.02.13 - 14:30:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@zett
Das findet man auf Eurohockey! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol