|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.02.13 - 15:39:31 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Der Boss hat sich schon mal ein gutes Platzl fürs heutige Spiel gesucht! Aber....WO IST ER? | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.02.13 - 15:52:53 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
die Spieler derschrecken - hons a schun gsechen live - ma net verstonden wos des soll ?
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.02.13 - 15:58:05 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
hon ober vergessen zu sogen wirkt hots zem hom se gwungen di fichs | ||||||||
Do. 28.02.13 - 16:00:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Black Cat
"Ich will hinter der Mannschaft stehen...." |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.02.13 - 16:12:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Wencke Myhre........ "Ich steh im Tor, im Tor, im Tor und Du dahinter...... |
||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 28.02.13 - 16:13:11 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hubi99
Verstehe ich schon auch! Nur bin ich schon aufgeregt wegen dem heutigen Spiel! |
||||||||
Do. 28.02.13 - 16:16:14 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ein Weiterkommen von Bozen sollte vor allem die Südtiroler Eishockeyfans glücklich stimmen. Denn das Bozner Weiterkommen ist, ebenso wie jenes des HC Pustertal, die Voraussetzung für ein rein Südtiroler Halbfinale. Das weniger ein Derby, als vielmehr ein Revierkampf zwischen Rudeltier und Aasfresser ist. weiterlesen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.02.13 - 16:36:38 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Sicher wäre ein HF Bruneck-HCB klasse für die Fans,aber davon ist man im Augenblick weit endfernt,und wenn man nicht fähig ist Asiago bzw Mailand auszuschalten hat man in HF auch nix verloren | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.02.13 - 16:39:19 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das liegt vermutlich daran, dass alle auf Knoll gezielt haben, und da stand halt das blöde Asiago-Tor im Weg |
||||||||
Do. 28.02.13 - 16:45:49 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Im Prinzip hast Du natürlich Recht. Auch ich drücke immer den Südtiroler Mannschaften die Daumen. Nicht zuletzt aus Eigennützigkeit, würde mir heuer z.B. ein Halbfinale HCP-HCB sehr viel Freude bereiten. Eins darf man aber auch nicht ganz außer Acht lassen: Für das italienische Eishockey insgesamt ist es ev. besser, wenn die Serie A nicht ausschließlich von den Südtiroler Teams dominiert wird. Die ital. A1-Vereine fördern die Spannung und vor allem das Interesse für den Sport in Italien, was wiederum die Qualität des Sports positiv beeinträchtigt. Darum sind auch wir Südtiroler irgendwie von einer Eishockey-Begeisterung außerhalb unserer Landesgrenzen abhängig, bzw. profitieren davon. Oder sehe ich das falsch? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.02.13 - 16:53:32 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Hm,weis nicht so Recht ,Eishockey ist in Italien mehr als eine Randsportart die so ab und zu wahrgenommen,kann mir nicht vorstellen das es viele Mailänder gibt die mit Eishockey was anfangen können! Das Projekt mit Turin in der A2 ist auch mehr oder weniger kläglich gescheitert,dann bleiben noch die restlichen Teams übrig,wo der Fan Andrang diplomatisch formuliert überschaubar ist. | ||||||||
Do. 28.02.13 - 16:59:32 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein
Ist schon klar, aber nimm mal von den 3 Mannschaften Valpe, Mailand und Asiago 2 weg und ersetze sie durch 2 Südtiroler Mannschaften (z.B. Sterzing und Neumarkt). Selbst wenn die beiden zusätzlichen Südtiroler Mannschaften auf hohem Niveau mitspielen könnten, würde das dem Sport im Allgemeinen schaden. So glaube ich es zumindest. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.02.13 - 17:03:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Und ich komme ganz vom Thema ab und sage: abwarten und mal schauen, was auf den Spielfeldern bis zum definitiven Halbfinaleinzug der verschiedenen Teams noch alles passiert.
Es ist noch VF und alle haben mehr Mühe als ihnen lieb ist, von dem her gilt die ganze Konzentration, auch jene der Fans, den ausstehenden Viertelfinalspielen |
||||||||
Do. 28.02.13 - 17:05:27 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Da hast Du Recht,sonst hast Du eine Südtiroler Meisterschaft die auserhalb vom Lande überhaupt niemand verfolgt!!Man muss ja schon Froh sein das einige Spiele auf Rai Sport übertragen wird,egal wie eigenwillig die Kameraführung und tlw die Komentatoren auch sein mögen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.02.13 - 17:11:34 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@benny_HCB
Stimmt es heisst ja best of seven!!! Die Lage ist beim HCB zwar sehr bedenklich aber noch nicht Hoffnungslos! Bei Ritten und Bruneck ist genaugenommen alles im Lot sie müssen nur die restlichen Heimspiele gewinnen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol