Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.02.13 - 14:29:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@stevenson

ich hoffe juanpablo ist schon auf dem weg in die hockeybar und liest dies nicht mehr. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.02.13 - 14:40:58

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

wos soll i heint in der hockeybar??
morgen bin i widdo obm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 14:58:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@stevenson

So wies bei Bozen zurzeit ausschaut, bricht ihnen eine Niederlage heute schon das Genick
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 15:00:48

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

hoffentlich nicht...
Do. 21.02.13 - 15:03:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

weiss nicht aber hab so ein gefühl, dass sich der hcb heute leichter tut als der hcp in mailand...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 15:04:55

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@stevenson

Ich bin nicht zuversichtlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 15:20:07

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

ich bin auch nicht soooooooo zuversichtlich, aber pizza und vorallem vieeeel bier stimmen mich bestimmt zuversichtlicher..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 16:29:26

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@game_misconduct

da kannst du recht haben: Mailand wird die taktik vom AC MILAN verschärfen und hinten noch enger zusammenkuscheln, während BZ (+Egger)- Asiago eher offener gespielt wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 22:37:30

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

I hon awia gebraucht, obor iaz hon is verstondn!
Vor zwoa Johr worn mir 3:1 in Führung und sein nor gegn Asiago ausgschiedn. Huier wellns di Bozner in di Asiatn zruggebm und lossn se iaz amol zuischmeckn, dornoch geats richtig auf und si schickn se hoam!!! Smilie Smilie Smilie

(i hoff fa gonzen Herzen, dass i mi net teisch... Smilie )
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 22:41:00

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Also irgendwie erinnert mich dieses Asiago an Bozen vom letzten Jahr... Ich weiß auch nicht wieso aber ich glaube die werden sehr,sehr weit kommen, richtig souverän wie die spielen
Do. 21.02.13 - 22:44:13

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich sehs eher nicht so. Meiner Meinung nach ist nicht Asiago so saustark sondern Bozen zur Zeit einfach schlecht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 22:45:06

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

das sehe ich auch so
Do. 21.02.13 - 22:48:13

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@iceboy

"Sauschlecht" würde es wohl eher treffen.

Nebenbei war das nicht anerkannte Tor in meinen Augen regulär, ändert aber auch nichts.
Dieser Beitrag wurde am 21.02.13 - 22:48:39 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 22:49:05

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Jo denke das Knoll das Team fürs VF perfekt geschwächt hot mit seine Topp Einkäufe.. Smilie Delmore und der Ungar scheinen jo echte Kracher zu sein... Smilie der Tormann ist a nit der beste der Liga wie angekündigt Smilie
Do. 21.02.13 - 22:49:48

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Ja, für mich wars auch regulär, nur komisch dass Bozen nicht den Videobeweis gefordert hat
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken