Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.02.13 - 23:01:13

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

HC Asiago Migross - HC Bolzano 4:1 (2:0, 0:0, 2:1)

1. Drittel:
ASI - Paul Zanette (David Borrelli, Matteo Tessari) 5:10
ASI - Layne Ulmer (Chris DiDomenico, Sean Bentivoglio) 15:41
2. Drittel:
kein Tor
3. Drittel:
BOL - (PP) Andy Delmore (Alexander Egger) 2:03
ASI - (PP) Chris DiDomenico (Layne Ulmer, Matteo Tessari) 6:35
ASI - (EN) David Borrelli (Chris DiDomenico, Paul Zanette) 18:51

Überzahlsituationen: ASI 2, BOL 2
Torschüsse: 24:28 (6:7, 10:10, 8:11)
Zuschauerzahl: 900
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 23:01:47

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat] weiss nicht aber hab so ein gefühl, dass sich der hcb heute leichter tut als der hcp in mailand...

@game_misconduct

Deine Prognosen waren auch schon mal besser Game Smilie

Langsam Zeit, dass der HCB seinen Durchmarsch in die falsche Richtung stoppt, sonst wird das nix mehr mit dem Halbfinalderby!
Dieser Beitrag wurde am 21.02.13 - 23:03:14 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 23:16:27

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ puschtra pirat

ja game kennt sich im jahr 2013 nicht mehr aus. er war sich si sicher dass es ein klarer durchgang wird. game haben dich die kräfte von 2012 verlassen? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 23:19:28

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@Puschtra Pirat

Mi tats etamo störn wen ausn sem nicht werat
Do. 21.02.13 - 23:21:01

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Bozen war 2 Drittel wirklich sauschlecht. Komisch die ganze Sache aber ich schreibe den hcb noch nicht ab!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.13 - 01:03:53

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@piz68

[Zitat] Bozen war 2 Drittel wirklich sauschlecht. Komisch die ganze Sache aber ich schreibe den hcb noch nicht ab!

Wenn Bozen 2 Drittel sauschlecht gespielt hat, dann weiß ich nicht, wie man ins Halbfinale ziehen soll, wenn man die letzten 5-6 Spiele betrachtet, schießt Bozen ein Tor pro Spiel, das ist einfach zu wenig. Bin gespannt, wie Bozen am Samstag aufspielt, denn der Druck liegt nicht bei Asiago, sondern beim Titelverteidiger. Sicherlich hat Bozen den Kader dazu, Asiago zu elimenieren, aber mit 1-2 Tore pro Spiel sehe ich leider schwarz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.13 - 01:34:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

es gscheidn Smilie Smilie Smilie jemand lust zu wetten dass der hcb vor dem hcp das halbfinale erreicht??? Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.13 - 01:48:35

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

schun do, wiaviel? Smilie Smilie Smilie isch vo mir aus nimmr meglich, weil dor hcp de serie 4-1 hoamtuat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.13 - 07:27:56

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Smilie jo i. I glab game, so ungern i des a sog, in der saison werd des nix mehr.... Magari isch dei prognose afn playoff 13/14 vorgeahnt (wenns naechstes johr ueberhab den hcb no gib Smilie )

Ok normalerweise bin i net der pessimist von natur aus, ober bei dem hcb sitzt zur zeit net lei der wurm drinn, des isch schun a tazelwurm..... Smilie

So isch es holt a mol heier. ?.. un
d glabs mi liebe woelfe bei asiago werds es enk a foscht die zahnlen ausbeissen Smilie
Fr. 22.02.13 - 07:35:28

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Heuer beginnen die Ferien, laut mir, für die Füchse sehr früh. So kann man keinen Spiele gewinnen. Das ist nicht die Mannschaft die wir vor einigen Wochen gesehen haben. Ok nach der Ära Hjalmarsson haben wir noch gewonnen, nach Duba nicht mehr. Aber allein den Torhütern die Schuld zu geben wäre gemein. Wenn man keine Tore schiesst, kann man nicht gewinnen. Was ist mit dieser Mannschaft los, ist sie ausgelaugt hat keine Energien mehr, einfach "kaputt". Man kann ja verlieren, aber nicht so, sechs Spiele hintereinander, gerade dann wenn gewinnen ein Muss ist. Ich verstehe es nicht, bin irgenwie spachlos. Irgendwie tut es mir leid nach dieser eigentlich tollen Saison, es kann nicht sein dass diese so klanglos vorbei geht.Es tut mir auch leid für die Spieler. Mann kann nur hoffen dass die Bozner am Samstag ihr bekanntes Kämpferherz auf`s Eis bringen und noch versuchen der Spiess umzudrehen. Ansosnten war`s das wohl und mann kann nur hofen wie Unicorn sagt dass es un nächstes Jahr noch gibt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.13 - 07:48:36

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Mah.....booooo....kenn mi a nimmer aus...glab net dass Asiago des Tempo so weiter halten kann...isch lai zu schaugn was der Hcb no an Reserven hat.Asiagos 1.Linie wet a Milch gebn und dann wernse nimmer viel dagegn haltn kenn.Schaugmer am Samstag wie bekanntlich das wichtigste 3.Spiel der ganzen Serie ausgeat...puttega wennn der Sharp den net versemmlt het....mit wenn und aber kimmt man net weit....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.13 - 08:14:00

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@Ewgeni

versemmelt hot er ihn laut mir net, er hot jo koan kickbewegung gmocht, der puck isch von Schlittschuh in Tor. Tat a Bier wetten, dass wenn des der Borelli oder a odnerer Gsternter gwesen war, nor war`s Tor gwesen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.13 - 08:14:26 von Black Cat editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.13 - 08:23:24

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mir kommt vor, dass bei Bozen einfach die Luft draussen ist. In einer Saison, wo die Höhepunkte schon während der Regular Season waren, ist es vielleicht schwer sich noch ein weiteres Mal zu motivieren. Die Mannschaft wurde nach den Abgängen auch nicht wirklich "verstärkt" und tut sich nun sehr schwer in sein Spiel zu finden.

Vielleicht täuscht es mich! Ich hoffe es zumindest, denn lieber sehe ich einen HCB im Halbfinale als Asiago...
Fr. 22.02.13 - 08:26:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

warscheinlich haben die spieler die anweisung bekommen auch spiel 5 und 7 in der welle zu spielen, wegen dem eintrittsgeld...so das ist meine letzte erklärung für heuer Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.13 - 08:39:42

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Black Cat

Na...i moan semm wenn er alloan vor in Tor wor in in drittn anello auigschossn hot..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken