|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 14:51:41![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 11 Fan von: EV Bozen |
@traube
Ich hab` mir`s gedacht, aber nicht getraut laut auszusprechen nach den ach ![]() Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Das Beispiel mit dem Tschögglbergturnier ist zwar ein wenig krass... Aber nicht weit gefehlt |
||||||||
13
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 14:57:50![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Die ach so euphorischen Posts von Eishockeyfans aus ganz Südtirol haben Gottseidank mehr Gewicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:04:17![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 11 Fan von: EV Bozen |
Ich denke an den Sinn und Zweck einer sogenannten 2. Liga...
Da hat Traube nicht unrecht mit dem was er sagt. Das ist aber eine Meinung unter vielen. Auch Minderheiten haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung. ![]() (auch wenn wir dan volle viele Daumen nach unten bekommen ![]() Nicht`s für ungut ![]() |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:07:09![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Das eine ist eine Grundsatzdiskussion welche nicht hier her gehört. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:09:05![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Patza
sensationell, mein freund. eine der wenigen male, wo ich dir voll und ganz zustimmen muss. 100 plus von mir. ![]() ![]() unglaublich. unglaublich. unglaublich. da wird einem eine hockeydelikatesse auf dem goldenen teller serviert und manche fragen nach dem sinn, ob dieses „geburtagsgeschenk“ diesen wunderbaren sport weiterbringt. wo der patient eishockey, mit ganz wenigen ausnahmen, bereits im tiefen koma liegt und diese tolle geschichte ein asperin zur leichten schmerzlinderung ist. und noch mehr erstaunt mich, dass unsere neumarkter freunde jezzo, gaborik usw....diesen bestialischen kracher noch rechtfertigen (müssen). jeder sollte die gelegenheit nutzen und sich bonino, wenn möglich im prallgefüllten „gänsegehege“ hineinziehen. denn sooo schnell bekommt man sicher nicht mehr die gelegenheit, einen aktiven nhler zu sehen. auch weil ein großteil, ausser im fernsehen, noch nie einen live gesehen hat. mir kommen heute noch die nostalgischen krokodilstränen und „gänserupfen“, wenn ich an chip, kent und jagr denke und schmachte diesen wunderbaren eishockeyzeiten nach. oder die gegenspielenden superstars, ohne neid!, gesehen haben zu dürfen: makarov, larianov, tretjak, fetisov, ( zska moskau, für die ganz jungen user) jari kurri , tony amonte, ken yaremchuk, cliff ronning, matt cullen, ryan malone................... übrigens: stellt euch vor, der hcp würde matt cullen verpflichten, der hcb j. jagr, ritten r. malone usw. wer da noch nach dem sinn fragt, ist ein riesengroßer „esel“.... ein fettes dankeschön wäre da schon weitaus besser. von meiner seite allerhöchste gratulation an die wildgänse! wir sehen uns am sonntag! die daumen drücke ich aber gröden ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 15:12:35 von hx editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:09:45![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Sie ist nicht nur eine sogenannte 2te Liga sondern sie ist auch tatsächlich die 2te Liga ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:15:30![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
ach ja und sorry dafür habe erst jetzt gemerkt das das hier gar nicht rein gehört ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:16:54![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Ich persönlich habe die Serie A2 immer als Ausbildungsliga für die A1 gesehen auch nur 2 wochen neben und mit einen nhl spieler zu trainieren, zu spielen und ein bier zu trinken sollte ausbildung genug sein, die kein spieler jemals vergessen wird...egal ob hier diskutiert wird ob es sich um einen nhl star handelt oder nicht...frag mal nach welchen eindruck ralph intranuovo bei den spielern des evb letzte saison hinterlassen hat...sowas kann wichtiger sein, als jeden tag das selbe training mit dem selben coach... [Zitat] International und über alle Sportarten hinweg gesehen ist es so, dass ein Erfolg in der zweiten Liga angestrebt wird, weil dieser Erfolg zur Teilnahme in der ersten Liga berechtigt. Darin begründet sich der Ehrgeiz der Zweitligateams und das Streben nach Erfolg. sag mir eine eishockeyliga wo dies so der fall ist wie zB im fussballs zweite ligen?? [Zitat] Anstatt sich um den Sport zu kümmern, dreht man sich um sich selber. Man lässt es zu, dass eine Mannschaft aus der laufenden Meisterschaft ausscheidet, nimmt das einfach zur Kenntnis. Unternimmt aber nix, damit das nicht passiert. die mannschaft scheidet nicht aus, sie wird die meisterschaft zu ende spielen...das spieler, die in pergine überbezahlt waren nicht mehr gehalten werden können ist deren bier und nicht das der anderen mannschaften...auch der evb hätte so wirtschaften können anstatt jahrelang ausgelacht zu werden...die rechnung bekommt man dann am ende präsentiert... [Zitat] Aber irgendwie fehlt mir eine Strategie vielleicht weil es hinter so einem einkauf keine richtige strategie gibt....vielleicht gibt es, wie gaborik schon geschrieben hat, einfach nunr eishockeyverrückte, die sich so einen "spass" leisten können und da sollte man sich einfach mal alle zusammen mitfreuen, anstatt solche "in meinen augen" sinnlose artikel zu schreiben... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:19:31![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
1000 Plus !!! War nur zu Faul selbst mit dieser Aufzählung anzufangen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:20:53![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
@hx
Kann mich noch an ein Gröden-Fassa mit Tony Amonte erinnern.Einfach unglaublich... Das sind halt so Erinnerungen wenn man solche Brocken mal live zu sehen bekommt. Auf nach Neumarkt am Sonntag ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:25:31![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] bitte freu dich deines lebens, tanz um nackt um ein feuer und jubiliere! und ärger dich nicht über "in deinen augen" sinnlose artikel. wobei: wenn ich ihn nicht geschrieben hätte, dann wäre viel nicht gesagt worden, was nun gesagt ist. oder? ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:27:33![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
So mit meinem letzten "Senf" hör ich auf: jeder kann hier denken und schreiben was er will, eins ist sicher, die richtigen Neumarktner Hockeyfanaten (für die es eigentlich auch gedacht ist !!! ) werden dieses "Schmankerl" sicher zu schätzen wissen und es in vollen Zügen geniessen, Prost Mahlzeit (oder a guate Marend ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:29:30![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@traube
sorry lai des no....Peter, wenn du net a norreter Blogger bisch........ ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:45:52![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich ärgere mich nicht über deine artikel, ich versuch zu verstehen...tu ich aber nicht, aber dennoch solltest du kritik einstecken können... [Zitat] wobei: wenn ich ihn nicht geschrieben hätte, dann wäre viel nicht gesagt worden, was nun gesagt ist. oder nicht wirklich... ![]() Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 15:47:27 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 15:50:26![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 11 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Dankeschön... (auf den Esel kann auch Traube noch was sagen) ...aber sind das nicht alles 1. Liga? Nochmal andersrum, vielleicht versteht Ihr dann auch meine MEINUNG (bekanntlich müssen Meinungen nicht "hinterlegt"???? werden JEZZO) Ich gratuliere ebenfalls dem HCN für den Coup, aber ich habe beim lesen der Nachricht sofort ein Gefühl der Unverhältnismässigkeit gehabt... Und Traube hat es meiner Meining nach auf den Punkt gebracht. Ich vertehe auch die Euphorie der Fans und viele Hockeyvernarrten. Auch für mich ist es der schönste Sport der Welt, auch Ich werde mich freuen den Bonino in Aktion zu sehen (auch wenn ich nicht ausflippen werde wie so manche ![]() Aber nach dem ganzen supertollen Erwartungsrausch ![]() ![]() ![]() Geil natürlich den Bonino auf Eis sehen zu können und supergeil für die HCN jungs mit einem NHL-star trainiern zu können. Aber seid`s mer net bös` und vor allem reagiert`s net so nervös auf die (Traube and I) euch auf den Erdboden herunterholen. Es tut weh - die Realität |
||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol