Eishockey Forum - Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino

Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.10.12 - 11:13:02

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Nick wird heute Abend ankommen!
Morgen um 11 Uhr findet ein freies Training mit Bonino und er A2 Mannschaft statt!
Anschließend findet die Pressekonferenz statt!

Ich weiß leider noch nicht ob Bonino morgen Abend gegen Sterzing schon spielen wird... lassen wir uns überraschen!

Am Sonntag gegen Gröden spielt er jedenfalls sicher!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 11:31:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sammy

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 11:57:31

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ich muss mich hier den kritischen Stimmen anschließen, denn das Strohfeuer (denn es ist nicht anderes) welches in Neumarkt abgefeuert wird find ich fast schon peinlich und negativ für die Gesamtbewegung.

Wo man hinschaut nichts als Vereine denen das Wasser bis zum Hals steht. Keine Projekte, keine Visionen, keine Nachhaltigkeit. Der oder die Gönner der Stunde erwecken ab und zu den Schein, dass ein de facto klinisch toter, dahinsiechender Patient zu neuem Leben erwacht. Aber dem ist nicht so und er sollte sich stark überlegen ob gewisse Gelder nicht besser investiert werden können, als in einen lausigen PR-Gag. Unsere Eishockeybewegung ist kurz vor dem Untergang, auch wenn es einzelne tolle Realitäten gibt. Wenn die Gegner ausgehen, wird sich auch das bald ändern.

Aber so lange jedes Kuhdorf immer höhere Ansprüche hat und immer kurzfristiger denkt, werden wir nie aus dem Teufelskreis „Gönner-Euphorie-Gönner langweilt sich-Depression“ ausbrechen können.

In Liebe

underdog
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 12:07:32

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Dein Post ist peinlich und negativ für die Gesamtbewegung Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 12:09:31

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@underdog

Dein grenzenloser Optimismus tut der Eishockeybewegung sicher besser! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.10.12 - 12:12:36

Genau das meinte ich Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 12:23:02

@der Guru

Auf den Mittelteil von Underdog`s Post bezogen: Der Realität in die Augen zu schauen ist der erste Schritt in Richtung Realitätsbewältigung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 12:24:40

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@JeZZo

naja, es ist aber auch nicht die feine art, jeden, der etwas gegen das spielzeug sagt, gleich als peinlich zu bezeichnen.

ich denke, dass jeder das recht haben sollte, seine meinung zu sagen.

auch, wenn diese meinung sich nicht mit deiner deckt. davon lebt nämlich ein forum: dass nicht alle immer einer meinung sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 12:33:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Leider muss ich underdog Recht geben, was aber nicht heißt, dass man Neumarkt verbieten kann/darf, einen solchern Transfer zu tätigen. Sofern sie sich damit nicht zugrunde richten, muss erlaubt sein, was gefällt. Deshalb ist es auch nicht peinlich oder gefährlich, da widerspreche ich Dir.

Die Bewältigung der zweifellos gewaltigen Probleme unserer Eishockeybewegung hängt keineswegs von der Verpflichtung/Nichtverpflichtung eines Nick Bonino ab, und deswegen sollte man die Verpflichtung weder als die Rettung noch als den Untergang des Eishockeysports verkaufen.

Sie ist das, als was sie angekündigt wurde: ein Geschenk an den HC Neumarkt, der einen Gönner gefunden hat, der einen zweifellos geilen und PR-wirksamen Transfer ermöglicht. Punkt. Und das muss erlaubt sein.
Dieser Beitrag wurde am 18.10.12 - 12:34:37 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 12:47:21

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@mannik

Klar ist die Situation nicht die Beste, allerdings wird die Situation durch ewiges Gejammere (meistens sind es immer dieselben) nicht besser. Aber das ist eine andere und immer wiederkehrende Diskussion bei der man zu keinem Ende kommt.
Allerdings hat die Verpflichtung von Bonino mit den Problemen des hiesigen Eishockeys nichts zu tun. Für Neumarkt und die A2 sehe ich nur positive Aspekte. Und darüber freue ich mich, auch wenn diese Aspekte vielleicht nur kurzfristig sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 12:58:32

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

...ob es gut ist oder schlecht, dass NICK B.kommt, sei einmal dahin gestellt,
aber wie "löwe" schon sagt, wollen wir uns das zu unserem jubiläum nicht vermiesen lassen...
wir freuen uns auf NICK BONINO und ein paar hoffentlich packende spiele mit ihm!!
in diesem sinne: WELCOME TO NEUMARKT, NICK!

sein auflaufen ist attraktivität hoch 2.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 13:03:56

[Zitat]
Original von der Guru:
@mannik
Allerdings hat die Verpflichtung von Bonino mit den Problemen des hiesigen Eishockeys nichts zu tun. Für Neumarkt und die A2 sehe ich nur positive Aspekte. Und darüber freue ich mich, auch wenn diese Aspekte vielleicht nur kurzfristig sind.

Das stimmt sie ist aber ein Fingerzeig für das was eben schief läuft. Kurzfristigkeit ist in meinen Augen das Grundproblem im Eishockey. Das hat das Auftauchen und Verschwinden zahlreicher Vereine/Mannschaften im Laufe der Geschichte eindeutig bewiesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von schlhug wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.10.12 - 13:30:22

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
@Christl17

Bis in Jänner vielleicht Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 14:05:16

@traube

Ich habe lediglich seinen ersten Satz hergenommen, aber er darf den ja anscheinend verwenden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 14:08:54

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@sammy

Da spricht das Unverständnis über meine Beiträge aus dir. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken