Eishockey Forum - Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino

Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.10.12 - 12:04:48

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von lionking:
you`re very welcome Nick ! Smilie Smilie

natürlich ist jeder spieler willkommen, und ich gönne ihn neumarkt wirklich.
nur stellt sich mir die frage der
Verhältnismäßigkeit und des selbstverständnisses...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 12:08:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@vanek

soviel ich aus Edmonton gehoert habe wird es bestimmt nicht vor Anfang des Jahres losgehen...und das ist auch noch nicht so sicher!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 12:35:47

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@traube

Peter, auch du willst es einfach nicht ganz verstehen/glauben, auch richtig so.....aber im Grunde ist es ganz simple und einfach nichts anderes als ein sich selbst gemachtes "Geburtstags bzw.Jubiläumsgeschenk" zum 50 jährigen Bestehen des HC Neumarkt mit allem was dazugehört, so wie es Gaborik weiter vorne ("Man kann das ganze als Geburtstagsgeschenk zum 50. sehen.
Werbeeffekt hin, Zuschauerströme her...wir sind hockeygeil genug um uns daran auch alleine zu erfreuen...mit oder ohne Randerscheinungen und Mutmassungen...") bereits beschrieben hat, nicht mehr und nicht weniger, Mahlzeit Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 12:39:44 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 13:01:56

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@traube

wenn schon aufstand der zwerge... Smilie odr tuatr si a pissl comisch redn? Smilie

lass uns doch einfach unsern spass. man muss nicht immer alles hinterfragen und auf druck nach gegenargumenten suchen (ausser blogger vielleicht Smilie ).
solch eine aktion ist einmalig und wird es wahrscheinlich nicht mehr so schnell geben.
unserem verein samt spielern (jung und alt), betreuern, helfern, sponsoren, fans, fanaten etc.etc. bringt diese verpflichtung einiges wenn nicht sogar sehr viel... (du solltest dir mal die stimmung ansehen, obwohl nick noch nicht mal hier ist)
insgesamt profitiert unser aller lieblingssport davon.
und für die zeit danach? keine angst es wird den hcneumarkt mit seinen ambitionen immer noch geben, wahrscheinlich noch gefestigter als er es bereits jetzt schon ist.

mahlzeit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 13:34:46

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Ingolstadt hat heute die Verpflichtung von Alexander Sulzer bekannt gegeben. Denke nicht, dass solche Vereine einen Spieler für 2 Wochen holen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 13:37:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich weiss nicht. neumarkt macht den "colpo". nicht etwa ein müder 38-jähriger "urlauber", sondern einer, der noch was lernen und erleben will und seinen weg noch machen muss. überdies genau ein center, der seit jahresanfang ohnehin fehlt im "puzzle".
prestigeträchtig, sportlich sinnvoll, finanziell machbar. wer hier den nachteil unbedingt sucht, wird ihn finden - aber der hätte ihn auch bei jeder anderen verpflichtung gesehen. auf gut deutsch: wer hier noch was auszusetzen hat, der kann hockey bei uns ohnehin nicht "geniessen".
jeder gegner, jeder mitspieler, jeder fan - geniesst die spiele mit bonino. und wenn er in 10 jahren vielleicht eine halbwegse NHL-karriere hingelegt hat, kann man immer noch sagen "schau her, der hat in unserer A2 auch mal gespielt, wisst ihr noch....?"
oder fragt mal am ritten: finden sie es dort nicht auch klasse, dass amlone ein stanleycup-gewinner wurde und überall respekt verbreitet mit seinem spiel? eben.
wenn bonino einschlägt hat man einige tolle abende im eisstadion verbracht. und wenn bonino nicht einschlägt kann sich jeder rühmen und sagen "seht ihr unser hockey ist auch nicht so schlecht" Smilie

und wenn man den sinn oder unsinn der A2-vereine und der tätigkeiten hinterfragt, dann sollte man das generell tun, und nicht anhand eines lockout-transfers.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 13:40:19

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@traube

Hauptsächlich bezogen auf den ersten Teil deiner Ausführungen: Voll deiner Meinung!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 13:55:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Traube schreibt: Anstatt sich um den Sport zu kümmern, dreht man sich um sich selber. Man lässt es zu, dass eine Mannschaft aus der laufenden Meisterschaft ausscheidet, nimmt das einfach zur Kenntnis. Unternimmt aber nix, damit das nicht passiert.

Hmm, ist jetzt zwar etwas weit hergeholt, aber für mich klingt das fast so, als ob Neumarkt anstatt Bonino zu holen, das Geld lieber Pergine geben soll, damit es weiter in der A2 spielen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 14:09:31

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Was ein rießen Blödsinn wäre wenn es sich dann eh wieder einer einsteckt Smilie Außerdem gibt der HC Neumarkt niemandem Geld auch dem nick bonino nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 14:13:15

@Patza

Verdienst dir mit diesem Post mehr als 1 mal Daumen hoch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 14:20:53

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von donpantalon:
Hoffen wir, dass der Lock-out noch länger dauert! Was passiert aber, wenn er wieder zurück muss? Ist die Transferkarte futsch oder darf Neumarkt sich Ersatz beschaffen?

Da mir keiner antworten will, frage ich noch einmal:

was ist, wenn die NHL den Spielbetrieb wieder aufnimmt? Bonino kehrt zurück, was passiert aber mit der Transferkarte? Ist die aufgebraucht oder darf Bonino durch einen anderen Spieler ersetzt werden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 14:23:23

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Natürlich darf man das
Mi. 17.10.12 - 14:24:35

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von lionking:
@traube

Peter, auch du willst es einfach nicht ganz verstehen/glauben, auch richtig so.....aber im Grunde ist es ganz simple und einfach nichts anderes als ein sich selbst gemachtes "Geburtstags bzw.Jubiläumsgeschenk" zum 50 jährigen Bestehen des HC Neumarkt

ich habe ja geschrieben, dass ihn euch gönne.
ich muss ihn weder zahlen noch bei laune halten.
habe mir nur so meine gedanken darüber gemacht, ob das den sport weiter bringt... und das muss jeder für sich entscheiden.
und es freut mich von ganzem herzen, wenn so energisch diese entscheidung mitgetragen wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 14:28:44

@donpantalon

Wir hatten 3 Visa

-1 wegen Patry
-1 wegen Bonino
belibt noch 1 für den eventuellen Boninoersatz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 14:42:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von traube:
habe mir nur so meine gedanken darüber gemacht, ob das den sport weiter bringt...

frag mich eher ob deine gedanken den sport weiterbringen...sorry nichts für ungut...aber ich kann den sinn in deinen letzten artikeln einfach nicht finden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken