|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 16.10.12 - 20:52:03 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
Wieso kann ein Nhl Spieler in der a1 Sinn machen, und wieso in der a2 überhaupt nicht? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 20:59:17 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Ich finde daß ist immer individuelle Einstellungssache... Wenn ein Spieler auf Urlaub aus ist, dann macht er dies in der A1, A2 oder im Q5 |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 21:19:10 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Womöglich ist er in 2 Wochen wieder weg und gebracht hat es dann eigentlich gar nix... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 21:23:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
jetzt kommt schon, was solln der scheiss...dank diesen transfer können wir (und damit meine ich nicht nur die fans sondern auch und vorallem die neumarkter spieler und gegenspieler) einen nhl spieler sehen und es wird sogar in anaheim über die a2 gesprochen...über 75% der imports in italien kann man gerne diskutieren und fragen was das soll und wieso die wieder einen verein hier gefunden haben, aber wenn man sich jetzt fragt was es bringt einen nhl spieler nach neumarkt zu holen, dann weiss ich auch nicht mehr... Dieser Beitrag wurde am 16.10.12 - 21:23:42 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 22:09:02 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 23:16:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@olpe
Weil es in der A2 keine Mannschaft ausser Sterzing gibt, die man auch wirklich als Team mit einem Spielsystem spielen sieht. Weil eine A2 mit Taktik auf dem Eis fast nichts zu tun hat. Weil man in der A2 alles auf die Geniestreiken von 1/2 Spielern und auf die Goalieleistung setzt. Weil man in der A2 zu schmutzig spielt. Bonino ist ein Spieler mit "excellent vision, hockey sense, passing skills and imagination" (hockeysfuture), hat also den Assist als erste Option im Spielsystem wo er bis jetzt gespielt hat. Wird er Lust auf eine Umstellung haben? |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 23:26:03 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
mamma mia, i wer nimmer! In der A1 isch des natürlich ganz andersch, Herr Professor, zem konn er sicher no was lernen der Bonino!
Und wenn unser Trainer amol a Frag hot, nocher derf er sich an die wenden??? Dieser Beitrag wurde am 16.10.12 - 23:27:54 von zeckelin editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 23:40:55 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Amme kim lei des wert a Riesenspaß wenn willsch hilf i do ba do koreografie donn bscih schnella fertig und do kapo mault nimma | ||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 23:42:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
JeZZO, konnsch ins helfn 20 weisse t-shirts aufzutreiben doweil. | ||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 00:01:37 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@game_misconduct
Ist doch wieder mal typisch Südtiroler Hockey Bewegung. Egal was man macht oder wem man holt, es wird alles notorisch schlecht geredet - und da wundert sich noch jemand daß es zu Situationen kommt wie heuer in Gröden bei den Vorstandswahlen.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 07:41:11 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
Ob und wie ein NHL-Spieler seiner Mannschaft hilft das ist m.m.n. nebensächlich. Es ist genug, wenn er ein paar "Gustostückerl" zeigt. Im Großen und Ganzen ist diese Verpflichtung eine Riesenwerbung für die heimische Hockeybewegung. Vielleicht lockt Bonino mehr Zuschauer in die Stadien, die auch in der Zeit nach ihm als Hockeybegeisterte erhalten bleiben. Auf jeden Fall wird über Hockey gesprochen und geschrieben und das ist die ganze Sache schon wert. Gratulation und danke an die Neumarkter! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 08:14:12 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Ich wiederhole auch an dieser Stelle mein post aus dem anderen thread.
"Man kann das ganze als Geburtstagsgeschenk zum 50. sehen. Werbeeffekt hin, Zuschauerströme her...wir sind hockeygeil genug um uns daran auch alleine zu erfreuen...mit oder ohne Randerscheinungen und Mutmassungen..." Zum Glück haben wir in Neumarkt keine solchen Miesepeter am Steuerknüppel |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 08:15:06 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Also mal langsam bitte....muss schlucken !!!! Mit Vielem hatte ich gerechnet, aber dass diese schon seit einiger Zeit kursierenden Gerüchte sich bestätigen würden, damit nicht, nein wirklich nicht. Ich muss allen Beteiligten bei dieser überaus gewaltigen "Operation" einen solchen Fisch an Land zu ziehen mehr als nur loben und gratulieren, ihr wart einsame Spitze, mein aufrichtiger Respekt, super, einfach fenomenal !!!!! Sollte er bis Ende der Meisterschaft bleiben (was ich stark bezweifle) dann haben wir sicherlich einen Spieler in der Mannschaft der einiges auf dem Eis zaubern und uns einen großen Schritt Richtung Play Off Einzug weiterhelfen wird (will mich mal ganz bescheiden geben ). Eine bessere Werbung für unsere bescheidene Eishockeybewegung gibt es keine !!!! Die Freude diesen jungen NHL Crack bald in Aktion zu sehen ist unbeschreiblich !!!!! Nochmal Gratulation dem HC Neumarkt !!!! Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 08:19:04 von lionking editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 08:16:20 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Ich danke, man muss das differenziert sehen. Von der PR-Seite her ist diese Verpflichtung natürlich ohne Wenn und Aber schlichtweg genial, sowohl für den HC Neumarkt als auch für die Eishockeybewegung. Deshalb noch einmal Hut ab für diese Verpflichtung!
Aus sportlicher Sicht bestehen zwei Gefahren. Zum Ersten hat er absolut keinen Mitspieler, der auch nur annähernd mitkommt, was Bonino grad macht oder denkt. Das heißt, er wird zu Beginn Fehlpässe en masse spielen und auch produzieren, weil kein Mensch ihm folgen kann. Das haben wir vor zwei Jahren schon bei Sorokins gesehen, der war im Kopf einfach immer zwei Schritte voraus und hat sich erst mit Mühe "heruntergewöhnen" müssen. Das bedeutet, er wird sehr viel ganz alleine machen müssen. Und zum Zweiten könnte es passieren, dass die Spieler denken "ja, das macht ja jetzt der Bonino alleine", und sich unbewusst etwas zurücklehnen könnten. Und das kann nur in die Hose gehen, weil auch ein Bonino nicht eine Serie A2-Mannschaft ganz alleine auf seinen Schultern tragen kann. Ansonsten aber einfach geil, schade, dass er am Freitag wohl noch nicht spielen wird... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 08:27:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] naja man kanns auch übertreiben, hier kommt nicht sidney crosby... nick bonino ist sehr guter junger spieler, der seinen weg in der nhl gehen wird, aber ich denke er weiss schon noch wie es geht einen pass langsamer zu spielen oder mal abzubremsen wenn keiner mitkommt...das wichtigste hier ist nur, dass der spieler weiss wo er gelandet ist und dass er vom charakter her ein netter junger kerl ist, der den spass an der sache sieht... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol