|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 08:20:06 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
jetz passts a mit an bier ;-) pan derby tati sogn | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 08:52:51 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@zeckelin
ja und ??? was das bei Dir auslöst ist mir eigentlich schlicht egal zeck zeck ... und Bier kriagsch von mir sowieso koans, sell isch sicher (ausser du zohlsch a oans ) |
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 09:50:42 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Logisch zohl i a an Runde! PS:und mit`n Kopf schütteln werd men schun no terfn! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.11.12 - 14:51:28 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
als treuer fan wage ich mich einmal an ein heisses eisen, auch wenn einige das wahrscheinlich nicht gerne lesen was passiert eurer meinung nach mit nick wenn die gesamte saison in der nhl ins wasser fällt? er wechselt höchstwahrscheinlich in eine bessere liga. anscheinend nicht in die a1 (der unterschied ist ihm zu gering ) sondern wohl eher in die del, ebel, etc.... ich hoffe es zwar, glaube aber kaum dass wir ihn die ganze saison bewundern können. patrys zeit bei den wildgänsen hingegen wird wohl etwas früher enden (noch ein spiel?). danach heist es meiner meinung nach den transfer zu holen der uns allen nach dem abgang von steve vorschwebte. ein starker blueliner der unserer verteidigung den nötigen rückhalt gibt und vor allem auch etwas nach vorne fabriziert. es kursieren wie immer die wildesten gerüchte: vom ex-nhl spieler, einem neuen kanadier sowie der rückkehr eines kurz weggebliebenen publikumslieblings ist alles dabei. sollte uns nick verlassen wird sogar noch eine legionärenstelle frei ich werde in zukunft ein bißchen mehr darauf achten ob ich irgendwo einen "rosengarten" lkw parken sehe. vielleicht weiß man ja dann mehr |
||||||||
Do. 22.11.12 - 15:44:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] meiner meinung nach wird er dann wohl von seinem agenten und seinem nhl team "gezwungen" werden in eine höhere liga zu wechseln...ein ganzes jahr in der a2 und du verlernst das eishockeyspielen auf nhl niveau...denke er sollte sich schon eine andere herausforderung suchen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.11.12 - 15:51:58 federer Registriert seit: November 2012 Posts: 64 Fan von: HC Varese |
könnte die nhl season überhaupt noch beginnen?? | ||||||||
Do. 22.11.12 - 15:54:41 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
natürlich | ||||||||
Do. 22.11.12 - 15:56:50 federer Registriert seit: November 2012 Posts: 64 Fan von: HC Varese |
steht schon ein termin wan die saison starten könnte?? | ||||||||
Do. 22.11.12 - 16:43:20 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Wir hatten vor ein paar Tagen die selbe Diskussion... was, wenn der Lockout zu Ende geht? Wie kommt man in zehn Tagen (so lange wäre laut Medienberichten die Vorbereitungszeit inkl. "Trainingscamp" für die NHL-Teams) von Serie-A2- auf NHL-Niveau?!? In seinem eigenen Interesse muss er sich um einen Platz in einer Liga wie zumindest NLB oder Allsvenskan umsehen, wenn er nicht hinten bleiben will... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.11.12 - 16:46:39 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@vippo
vielleicht bleibt er ja hier, lässt nhl nhl sein und wird ein neumarktner....oder traminer.... |
||||||||
Do. 22.11.12 - 16:56:37 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Zumindest konditionell würde er sich top fit präsentieren, sollte es wieder losgehen...bei gefühlten 35 Minuten Eiszeit pro Spiel Dieser Beitrag wurde am 22.11.12 - 16:57:16 von gaborik editiert! |
||||||||
Do. 22.11.12 - 17:01:42 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Mittlerweile wird bzgl. Lock-out ja gemunkelt daß alles gesteuert wird und der Ligastart insgeheim schon feststeht.
Zumindest die Tatsache daß Tuuka Rask sein Engagement in Plzen beendet hat mit der Begründung vor dem NHL Start noch etwas relaxen zu wollen um topfit zu sein unterstreicht diese These ... |
||||||||
Do. 22.11.12 - 17:16:12 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Effektiv sieht es so aus als ob von Seiten der NHL ein (noch geheimer) Termin fixiert wurde. Dies würde auch erklären weshalb das Angebot von Seiten der NHLPA von gestern nicht angenommen wurde. Dieses war, im Vergleich zu letzten Angeboten, ein riesen Schritt in Richtung Forderungen der Liga.
Ich denke Gretzky hatte mit seiner Aussage im September Recht und die NHL wird Ende Dezember / Anfang Jänner wieder losgehen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.11.12 - 17:35:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@gaborik
35 Spielminuten in der A2 sind weniger anstrengend als das Aufwärmen in der NHL... Spaß beiseite, das Problem ist denke ich mal der Spielrhythmus. Das ist wie wenn man von Deutschland nach Südtirol zurückfährt und in Kufstein nach mehreren Stunden 160+ plötzlich den IG-L einhalten muss, nur umgekehrt. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.11.12 - 14:38:26 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Und das Geld das in den Spielen bis dahin einnehmen wuerde laesst man sich einfach so entgehen? Wenn etwas feststehen wuerde, waeren die NHL Spieler sicher nicht mehr hier. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol