|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.11.12 - 21:58:44 M1k3y Registriert seit: März 2012 Posts: 88 Fan von: HC Neumarkt |
Kommt schon, von euch kann doch keiner glauben, dass da was dran sein könnte^^
Noch ein NHL-Spieler? Wer auch immer das in die Welt gesetzt hat... Nichts für ungut, aber dass ist absolut unmöglich Diese Aussage unterliegt dem Widerrufsrecht und kann jederzeit zurückgenommen werden, sollte ein 2. NHL_Spieler nach Neumarkt kommen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.11.12 - 00:08:20 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
woll du, der bursche isch et letz | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.11.12 - 00:50:13 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@Hauki
Wiso sollten unsere eigenen Spieler mehr sitzen ? 2 Ausländer sind immer 2! die quantität andert sich nicht |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.11.12 - 14:38:02 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@Hauki
wir würden gerne meister werden, wahrscheinlich auch ganz egal wie, das stimmt. ob es durch nhl stars oder am letzten spieltag der rs durch ein gastgeschenk des gegnerischen kassierrates ist who cares? wir müssen es aber nicht keine sorge. uns geht es um die show und um den stellenwert den dieser sport so langsam in unserer näheren umgebung gerade erlebt. wir haben 1000 zuseher bei unseren heimspielen... den rest brauch ich dir wahrscheinlich nicht weiter erklären oder? 5 heimspiele a 200 =1000 zudem sollte selbst der neid in dir nicht übersehen dass auch wenn noch ein ausländer kommt trotzdem nur 2 spielen dürfen und kein einheimischer deshalb mehr sitzt. aber wenn ich nicht imstande wäre sponsoren für mein projekt zu begeistern und ausländer nur von anderen a2 vereinen holen könnte, weil keiner in meinen verein auch nur 1 agenten halbwegs kennt, ja dann würde ich auch nur auf jugendarbeit setzen (müssen?) und alles andere verurteilen. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.11.12 - 16:56:39 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] weiterlesen |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.11.12 - 10:51:42 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Wann läuft eigentlich der Vertrag von Bonino bei Neumarkt aus? | ||||||||
So. 18.11.12 - 11:06:55 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Er hat einen regulären Jahresvertrag | ||||||||
So. 18.11.12 - 11:09:21 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@traube
Bekommst einen Daumen hoch von der Dampfwalze |
||||||||
So. 18.11.12 - 15:55:21 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@traube
und 1 daumen hoch aus dem feuchten eck. der für 5 zählt i.a. zett |
||||||||
Di. 20.11.12 - 09:22:08 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Radiointerview mit Ivo Visintin ist nun endlich Online:
hörst Du |
||||||||
Di. 20.11.12 - 09:48:19 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Gut so Peter, warst einfach zu voreilig mit deinen ersten Schlüssen bezgl. "Bonino Transfer" und dem ganzen Drumherum, nix für ungut aber denke ist dir ne kleine Lehre ...... du wolltest ja nicht hören Fakt ist, dass er einfach eine Bereicherung für die ganze "Szene" ist ! p.s. in 27. gegen Fassa würde ich gerne aufs Hochplateu, hast du Zeit auf ein ? lg K |
||||||||
Di. 20.11.12 - 17:49:38 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Oh mein Gott Zett, Du musst noch viel lernen! Diese Aussage ist Deiner nicht würdig. Den Fehler in der grossen Begeisterung nicht auf die Jugend zu setzen hat unser Verein schon vor zehn Jahren gemacht. Ihr verpasst eine Riesenchance! Und wer sich auf dem Transfermarkt heuer ungeschickt angestellt hat. Also wirklich. Für das ausgegebene Geld ist die Leistung Eurer Mannschaft wirklich sehr bescheiden. Ihr habt zur Zeit das grosse Glück ein neues Stadion zu haben, Begeisterung im ganzen Dorf, Ihr habt nun mal viel grössere Betriebe wie wir in Kaltern und lässt die Gelegenheit aus hier langfristig und solide etwas auf zu bauen. Aktion Bonino ist keine schlechte Sache und zwar für die ganze Liga. Aber wenn Ihr wirklich noch einen holt, dann kann ich leider nur den Kopf schütteln! |
||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 20.11.12 - 20:52:06 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] kann ich dir heute leider noch nicht sagen... aber: wir sims uns... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.11.12 - 21:36:23 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@zeckelin
du kannst mir gerne bei einem bier erzählen was der hcn alles falsch macht in bezug auf seine jugendarbeit.. ansonsten wäre es besser wenn jeder vor seiner eigenen haustür kehren würde. und, wir holen sicher noch einen. denn kein bonino währt ewig |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.11.12 - 22:58:42 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@zett
ganz so habe ich es nicht gemeint. a) Ihr macht eine gute Jugendarbeit! Das zeigen die Ergebnisse im Jugendsektor. Aber Ihr bringt im Momment die Jungs dann nicht hoch in die erste Mannschaft. Und das ist der Fehler den wir auch in Kaltern vor einem Jahrzehnt gemacht haben. b) Hier geht`s ja drum dass Ihr anscheinend für Patry noch nen Nhl`er holt und das hab ich nicht nur hier gelesen. Das würde bei mir Kopfschütteln auslösen. Dass, sollte der Lockout enden, Ihr noch einen Import holt ist ja klar. Bier drink i aber schun decht |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol