Eishockey Forum - Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino

Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.10.12 - 16:56:10

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

die nhl könnte schon am 2. november losgehn und nick im sonnigen kalifornien spielen...neues angebot der nhl...50/50
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 17:12:44

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Dann kommt er halt ins schöne Unterland zum Törggelen und fährt dann wieder Heim Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 17:59:26

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@zett

Wenn er hier ein Star ist ist er kein NHL-Star sondern ein A2-Star.
Ein dritte-Reihe Spieler mit insgesamt ca. 90 NHL spielen und 20 Punkten ist nun mal kein Star und schon gar nicht ein Fixstarter.

Die Ducks haben Getzlaf, Cogliano, Koivu unter Vertrag die sofern einer nicht auf den Flügel ausweicht im Depth-Chart vor Bonino liegen, zusätzlich dazu wird vermutlich Peter Holland als Center Eiszeit bekommen. Ob Bonino fix für die 3. Reihe ist bezweifel ich jetzt mal.

Ich verwende die Superlativen nicht ich weise lediglich darauf hin das es lächerlich ist. Das hat auch nix mit der Gegenwart oder Vergangenheit zu tun sondern mit der Tatsache das Superlative nicht mehr objektive Meinungen zulassen.
Genausowenig spricht der Neid aus mir sondern der Realist der dem ganzen wenig Positives abgewinnen kann, sei es aus Gründen der Gefahr das durch solche Kurzangestellten Meisterschaften verfälscht werden sei es aus Gründen das mit den superlativgefüllten Berichten falsche Eindrücke über Spieler provoziert werden.
Ich bin auch nie ein Fan gewesen von Mannschaften die sich Spieler für ein paar Spiele holen, Teilzeitjobs sollten verboten werden, genauso wie ich Verstärkungen für die Playoffs nicht mag.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 19:02:24

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Ryan

Ryan bitte, spiel hier nicht den mannik (mit verlaub Smilie) der Situation, es geht auch ohne, ich mag dich nicht ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 19:02:57 von lionking editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 20:07:10

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@Ryan

..ich bin sprachlos Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.10.12 - 22:32:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von honz27:
@Gianpaolo

"Die Frage ist mit wieviel Einsatz er aufs Eis gehen wird... Ein NHL-Spieler in der A1 kann auch Sinn machen, in der A2 überhaupt nicht."

selten so an bledsinn glesen!

1. dor einsatz von an spieler isch sicher net vom unterschied a1 - a2 obhànging.

Wo hätte ich das behauptet?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.10.12 - 22:37:13

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Naja er wird auch in der A 2 Einstz zeigen denk ich.

Dann müsste mann Taggart Desmet sofort bei Meran wegholen.
Den der Junge hat in der A 2 auch nix zu suchen, sondern gehört in die A1.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.10.12 - 23:24:39

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Jeder der in heuer hat spielen sehen weis das er sticht einfach heraus der bursche Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.10.12 - 04:17:14

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
gratulation an neumarkt für die verpflichtung Smilie Smilie

@ patto lasst uns desmet ja in meran er ist hier gut aufgehoben Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von tuzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.10.12 - 08:12:13

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

@christl

Dea Bursche isch guat.
Den hätte do HCP nia gian losn gemeg. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 08:38:48

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@lionking

Na na Löwe.. mit dem letzten Absatz des Posts hat er aber nicht so unrecht, wenn man mal die ganze Euphorie außen vor lässt und das Ganze distanziert sieht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 09:06:09

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@mannik

Ok, mag ja alles gut und recht sein Mannik aber wieso wiederhole wieso ist es einfach nicht nur uns überlassen, wie wir unser Jubiläum feiern wollen, es interessiert uns wirklich schon überhaupt nicht, welche positive oder negativen Effekte dieser Transfer mit sich bringt, wir wollen Spass haben und lassen ihn uns auch nicht verderben. Nebenbei, sind wir uns mal ganz ehrlich, lieber Mannik, was könnte unserer wirklich sehr bescheidenen Eishockeyszene denn noch mehr Schaden als eine solche Liga/legaführung samt allem drum und dran ? Abschliessend noch: geniessen wir doch alle zusammen diese Gelegenheit einen, wenn auch noch jungen, NHL Spieler auf unserem heimischen Eis zu sehen ohne alles zu zerreden, daher Mund zu und Augen auf ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.10.12 - 09:06:25 von lionking editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 09:20:40

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von lionking:
@mannik

Ok, mag ja alles gut und recht sein Mannik aber wieso wiederhole wieso ist es einfach nicht nur uns überlassen, wie wir unser Jubiläum feiern wollen..

Persönlich habe ich auch überhaupt nichts dagegen gesagt. Jedem bleibt überlassen wie er sich beschenkt, das fehlte noch!
Nachdem ich von dir in den "Strudel" hineingezogen worden bin, ging es mir nur darum, zu unterstreichen, dass die Überlegung von Ryan (in diesem Fall) nicht ganz haltlos ist. Rein theoretisch. In die Vereinspolitik misch ich mich nicht ein, schon gar nicht nach dem hier geläufigen Muster "wo werden die wohl das Geld her haben".
Interessant wird`s allemal was der Spieler zeigt... und wenn`s nur zwei Spiele sind. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 09:41:22

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

[Zitat]
Original von mannik:
... dass die Überlegung von Ryan (in diesem Fall) nicht ganz haltlos ist. ...

In diesem Fall? Was solln das heissen? Smilie
Do. 18.10.12 - 10:33:57

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Fan von: HC Meran
DAß die anderen 99% Schmarrn ist! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken