|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 17.10.12 - 16:56:10 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
die nhl könnte schon am 2. november losgehn und nick im sonnigen kalifornien spielen...neues angebot der nhl...50/50 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 17:12:44 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Dann kommt er halt ins schöne Unterland zum Törggelen und fährt dann wieder Heim | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 17:59:26 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@zett
Wenn er hier ein Star ist ist er kein NHL-Star sondern ein A2-Star. Ein dritte-Reihe Spieler mit insgesamt ca. 90 NHL spielen und 20 Punkten ist nun mal kein Star und schon gar nicht ein Fixstarter. Die Ducks haben Getzlaf, Cogliano, Koivu unter Vertrag die sofern einer nicht auf den Flügel ausweicht im Depth-Chart vor Bonino liegen, zusätzlich dazu wird vermutlich Peter Holland als Center Eiszeit bekommen. Ob Bonino fix für die 3. Reihe ist bezweifel ich jetzt mal. Ich verwende die Superlativen nicht ich weise lediglich darauf hin das es lächerlich ist. Das hat auch nix mit der Gegenwart oder Vergangenheit zu tun sondern mit der Tatsache das Superlative nicht mehr objektive Meinungen zulassen. Genausowenig spricht der Neid aus mir sondern der Realist der dem ganzen wenig Positives abgewinnen kann, sei es aus Gründen der Gefahr das durch solche Kurzangestellten Meisterschaften verfälscht werden sei es aus Gründen das mit den superlativgefüllten Berichten falsche Eindrücke über Spieler provoziert werden. Ich bin auch nie ein Fan gewesen von Mannschaften die sich Spieler für ein paar Spiele holen, Teilzeitjobs sollten verboten werden, genauso wie ich Verstärkungen für die Playoffs nicht mag. |
||||||||
3 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 19:02:24 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Ryan
Ryan bitte, spiel hier nicht den mannik (mit verlaub ) der Situation, es geht auch ohne, ich mag dich nicht ! Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 19:02:57 von lionking editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 20:07:10 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@Ryan
..ich bin sprachlos |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 22:32:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wo hätte ich das behauptet? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 22:37:13 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Naja er wird auch in der A 2 Einstz zeigen denk ich.
Dann müsste mann Taggart Desmet sofort bei Meran wegholen. Den der Junge hat in der A 2 auch nix zu suchen, sondern gehört in die A1. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 23:24:39 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Jeder der in heuer hat spielen sehen weis das er sticht einfach heraus der bursche | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 18.10.12 - 04:17:14 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
gratulation an neumarkt für die verpflichtung @ patto lasst uns desmet ja in meran er ist hier gut aufgehoben |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tuzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 18.10.12 - 08:12:13 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
@christl
Dea Bursche isch guat. Den hätte do HCP nia gian losn gemeg. |
||||||||
Do. 18.10.12 - 08:38:48 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@lionking
Na na Löwe.. mit dem letzten Absatz des Posts hat er aber nicht so unrecht, wenn man mal die ganze Euphorie außen vor lässt und das Ganze distanziert sieht. |
||||||||
Do. 18.10.12 - 09:06:09 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@mannik
Ok, mag ja alles gut und recht sein Mannik aber wieso wiederhole wieso ist es einfach nicht nur uns überlassen, wie wir unser Jubiläum feiern wollen, es interessiert uns wirklich schon überhaupt nicht, welche positive oder negativen Effekte dieser Transfer mit sich bringt, wir wollen Spass haben und lassen ihn uns auch nicht verderben. Nebenbei, sind wir uns mal ganz ehrlich, lieber Mannik, was könnte unserer wirklich sehr bescheidenen Eishockeyszene denn noch mehr Schaden als eine solche Liga/legaführung samt allem drum und dran ? Abschliessend noch: geniessen wir doch alle zusammen diese Gelegenheit einen, wenn auch noch jungen, NHL Spieler auf unserem heimischen Eis zu sehen ohne alles zu zerreden, daher Mund zu und Augen auf ! Dieser Beitrag wurde am 18.10.12 - 09:06:25 von lionking editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.10.12 - 09:20:40 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Persönlich habe ich auch überhaupt nichts dagegen gesagt. Jedem bleibt überlassen wie er sich beschenkt, das fehlte noch! Nachdem ich von dir in den "Strudel" hineingezogen worden bin, ging es mir nur darum, zu unterstreichen, dass die Überlegung von Ryan (in diesem Fall) nicht ganz haltlos ist. Rein theoretisch. In die Vereinspolitik misch ich mich nicht ein, schon gar nicht nach dem hier geläufigen Muster "wo werden die wohl das Geld her haben". Interessant wird`s allemal was der Spieler zeigt... und wenn`s nur zwei Spiele sind. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.10.12 - 09:41:22 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
[Zitat] In diesem Fall? Was solln das heissen? |
||||||||
Do. 18.10.12 - 10:33:57 sammy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 98 Fan von: HC Meran |
DAß die anderen 99% Schmarrn ist! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol