|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.10.12 - 10:30:26![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Heute Abend geht es in der Meisterschaft wieder weiter, der HC Fassa ist in der Bozner Eiswelle zu Gast. Ich sehe Bozen als Favorit, doch ist Fassa keinesfalls zu unterschàtzen, umsonst stehen sie nicht auf Platz drei in der Tabelle.
Auf ein schònes Spiel! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 10:36:48![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
im Moment würde ich beide gleich stark sehen, Fassa ist in Topform, wir leider nicht, es fehlen Verteidiger und der Rest der Mannschaft hinkt der Mannschaft vom vorigen Jahr (vorallem Plaxoff) gewaltig nach. Es fallen keine Tore, die Ausländer sind leider nicht das gelbe vom Ei. Sharp der voriges Jahr so gut war, scheint im Moment in der absolut falschen Linie, er kann sein Potential überhaupt nicht zeigen. Ich würde ihn mit Gander und Bernard zusammen tun. Aber ich würde ja nur, der Trainer ist ja jemand anders und der versteht ja sein Handwerk. ![]() Will nicht zu pessimistisch erscheinen, aber ich denke es wird ein harter Brocken werden heute. Würde nicht darauf wetten das die Füchse gewinnen. Wir werden ja sehen heute gegen 23:00 oder mehr sind wir schlauer ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 11:30:39![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
Ich gebe dir zum Teil recht. Dass die Mannschaft jener vom Play off hinterherhinkt ist kein Wunder, denn da sind einige Monate und gar einige gute bis sehr gute Spieler Unterschied. Bedenke, dass letztes Jahr um diese Zeit Knackstedt, Giliati und vor allem Meyers und auch Rogers im Kader standen. Knackstedt und Giliati versenkten nach harter Vorarbeit von Sharp die Pucks, Meyers und Rogers gaben der Defensive mehr Stabilitàt und nahmen Egger, Fabris und Ambrosi viel Eiszeit ab. Dass noch nicht alles rund làuft gebe ich dir vollkommen recht, aber das kann man auch nicht verlangen. Flynn sehe ich nicht als Knackstedt-Ersatz, er arbeitet zwar hart und nicht schlecht, aber er ist technisch nicht auf Knackstedts Niveau. McC. ist nach wie vor schnell, aber er hat nicht den Torriecher eines Giliati. Sharp ist jener Transfer, der bis jetzt seinen Job am besten macht. Als die Bozner Paradelinie bezeichne ich persònlich sowiso die 89ers. Dass noch nicht sooo viel Zàhlbares rausgekommen ist, ist zwar schade, aber ich denke, sobald der Knopf aufgeht, dann klapperts in der Kiste. Halten wir uns stets vor Augen, dass wir derzeit zum Unterschied zu allen anderen Teams mit 3 (!!!) Auslàndern spielen, d.h. weniger als die Hàlfte der anderen Teams! Dieser Beitrag wurde am 04.10.12 - 11:32:28 von GG987 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 11:32:14![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] und insam wäre dann der center zwischen flynn und mccutcheon?? ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 11:33:54![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] bin der meinung, dass diese linie schon auf dem limit spielt..vorallem gegen gute gegner kommen die kaum zu torchancen... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 11:38:16![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
auf gut deutsch heisst das praktisch "siamo nella me....a" ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 11:43:34![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Glaube ich nicht, sie schiessen z.T. mehr aufs Tor als die erste Linie, es fehlt halt noch am Ziel. Und sollte diese Linie wie du sagst keine Steigerung haben, dann wird sie McC. sicher bald àndern. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 11:48:05![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] laut pointstreak haben sie 1x weniger aufs tor geschossen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 11:55:47![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Wie wùrdest du die Linien umstellen? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 11:58:35![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Würde probieren:
Flynn - Sharp - Bernard Gander - McCutcheon - Insam und die 3. bleibt so wie immer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 12:06:24![]() Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Wie bereits gesagt, kann sich die zweite Linie in engen Spielen zum Schwachpunkt entwickeln, besonders da momentan auch offensiv, wo alle drei Spieler ihre Stärken haben, wenig Zählbares herausspringt.
Warum nicht auch mal die dritte Linie verändern? Kann mir gut vorstellen dass ein Walcher an der Seite eines guten Centers richtig aufblühen würde. Walcher - Sharp - Bernard Flynn - McC - Insam Dorigatti - Zisser - Gander |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 12:19:12![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Ich finde einfach die heurige Mannschaft schwächer als im Vorjahr, dies vor allem in den drei wichtigsten Bereichen: - Torhüter (Hell spielt momentan zwar Spitze, ob dies in den Playoffs auch so sein wird?) - defense (gleiche wie Vorjahr - Rogers und Meyers) - 1. Linie (Flynn vs. Knackstedt und MCC vs. Giliati..) Einzig die 2. Linie ist von mir aus stärker als die vorjährige, dies kompensiert aber nicht die anderen Schwächen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 12:37:01![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] bis zu den playoffs wird noch so einiges an wasser die talfer, den eisack und die etsch hinunterfließen. denke, dass die größte baustelle die verteidigung ist: es ist schon fast fahrlässig, eine mannschaft mit nur vier (in worten: vier!) verteidigern in die saison starten zu lassen. denke, dass hinten noch unbedingt zwei kommen müssen, und das bald, denn ansonsten ist bei den vier, die jetzt überstunden leisten müssen, bald die luft draussen. hell macht seine sache gut und ich bin überzeugt, dass der coach ein defensivkonzept installieren wird, dass der schlussmann kein spiderman sein muss, um gute figur zu machen. der sturm gefällt mir, weil er bislang (die spiele die ich gesehen habe) zwar nicht zaubert, aber unglaublich effizient ist... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 13:36:58![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Da bei Fassa heute Doyle fehlen wird sollte ein Bozner Sieg allemal drin sein. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.10.12 - 14:02:49![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@SIR HENRY
Doyle fehlt? Habe davon nirgends etwas gelesen. Verletzt? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|