Eishockey Forum - HC Bozen vs. HC Fassa

HC Bozen vs. HC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.10.12 - 23:13:06

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Vielleicht waren sem mehra als wia im Stadion Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 01:04:42

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Es ist schoen zu sehen wie viele junge einheimische talente bei bozen spielen, entwickeln und uberzeugen. Ich hatte mir nicht gedacht dass man mit 3 mittelmaesigen auslandern ganz forne mitspielt. Es freut mich einfach zuzuschauen wie viele einheimische wirklich toll spielen. Wenn verschiedene leute kommen, dann weren unsere leute nicht mehr so viel beteiligt. Wenn sich mc cuckron darueberaussieht aus diesen jungen + 3 mittelmassige auslander eine mannschaft zu machen die den titel wirklich verteidigen oder gar gewinnen kann wuerde ich dafur sein alles so zu lassen und mit unseren einheimischen Erfolgreich zu werden.
Ich sehe schon ein dass es noch 2 verteidiger braeuchte... 1 guter auslander waere aber genug.
Es waere super wenn diese jungen leute die verantwortung tragen muessen den HCB erfolgreich zu machen, wenn dann irgend welche auslander kommen ist es nicht mehr so. Dann ziehen diese die faeden und unsere jungen sind dann mit dabei aber nicht mehr aber es ist dann nicht mehr so dass es nur von ihnen abhaengt. Es waere sowiso am schoensten wenn all diese jungen leute den hcb erfolgreich machen und wir nie mehr 0815 auslander beim hcb sehn.

Diese jungs muesen sich umpeding beweissen und allen zeigen dass sie es besser koennen als 10 mittelmassige auslander, sie wuerden damit etwas ganz grosses bezwecken. Ich wuensche es ihnen dass sie sich so durchkaempfen dass der hcb niemand mehr holt. Es waer ein einmaliges ereignis! Wir koennte extrem stolz sein, aber zuerst muessen sie es allen beweissen!
Dieser Beitrag wurde am 06.10.12 - 01:16:47 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 01:28:44

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Jury

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 12:19:08

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Heute in den Dolomiten "Rettet den HC Bozen!"

Despar hat sich bereit erklärt den HCB weiterhin finanziell zu unterstützen. Das schönste daran: Das erste Mal in 20 Jahren, dass ich Knoll mit einem lächelnden Gesicht auf einem Foto sehe!! Das muss ein guter Sponsorvertrag geworden sein! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.10.12 - 12:19:26 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 12:30:47

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@Teach

und wetten, dass es keine woche dauert, bis auf dem transfermarkt vollzug vermeldet wird?
Dieser Beitrag wurde am 06.10.12 - 12:31:05 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 12:43:15

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

das war mein erster Gedanke, aber nicht weil Hillebrand & Co. die Unterstützung das weitere Sponsoring garantiert haben, sondern weil ich dieses verschmitzte Lächeln im Gesicht vom Dieter gesehen hab. Das kann nur gutes heißen, oder besser gesagt hoffen wir mal! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.10.12 - 12:43:47 von Teach editiert!
Sa. 06.10.12 - 13:55:36

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Sehr gute Nachrichten. Smilie Habe aber dem Artikel beim schnellen Durchblättern nicht finden können...
Sa. 06.10.12 - 15:50:43

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Kann den Artikel jemand posten? Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 20:20:30

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@Teach

Also ich hatte diese Woche die Möglichkeit kurz mit Knoll in Kontakt zu treten,da hat er mir versichert, wenn kein weiteres Geld auftauchen würde(und er hofft stark auch auf die Unterstützung der Fans die fleissig Abos machen sollten)der Hcb nicht auf den Transfermarkt tätig werden kann um den (ich zitiere DEN!!!!!) langersehnten Verteidiger verpflichten zu können Smilie Smilie Es schaue finanziell gar nicht rosig aus,es werde aber gearbeitet um den Verein professioneller zu strukturieren Smilie Smilie Alles,immer laut Knoll,brauche aber seine Zeit Smilie Smilie Jetzt hoffe ich persönlich,wenn das mit Interspar stimmen sollte,es wieder ein bisschen aufwärts gehen kann,denn so wie jetzt kann das auf die Dauer nicht gut gehen.Hauptsächlich was die Verteidigung angeht.... Smilie Smilie
Sa. 06.10.12 - 20:48:08

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von gerry:
@Ewgenij

Das kommt vielleicht daher, weil er keinen ausländischen Namen hat.

Genau das ist der Punkt,ein etwas italocanadisch klingender Namen dann wäre alles in Ordung,ist leider so das Einheimische Torhueter keinen Credit haben.Leider,aber was solls wenn Knoll seine Geldtasche öffnet dann wird schon ein Kracher kommen Smilie ...dem man natuerlich nachsieht wenn er patzen sollte Smilie
verstehe nicht ganz warum er so sparsam ist diese Saison..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 21:32:33

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Jury

Besser, du schlofsch in Rausch aus, bevor so a geistreiches Post verfosssch... Man konn di richtig "lalln" lesn... Smilie Smilie Smilie

Guate Nocht... Smilie
Sa. 06.10.12 - 22:40:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Es werden zwei Abwehrspieler geholt
Sa. 06.10.12 - 22:44:54

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Gianpaolo

Quelle?
Sa. 06.10.12 - 22:49:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Ewgenij

Darf sie natürlich nicht verraten, aber geplant sind momentan zwei Verteidiger und kein Goalie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 22:58:48

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Ausländer? NHL Smilie ?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken