|
|||||||||
|
|||||||||
So. 08.04.12 - 02:04:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@gerry
kurzer zwischenstopp (wie auch die 4-0 progrnose)...uuuuuuund immer wieder das gleiche...strömberg gegen zaba = bachlechner gegen messi...ling??? inexistent gegen bozen...scandella..hey its playoff time |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 02:05:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@The Marmot
genau...finds schön wenn du über mich lachen kannst...wenigstens etwas lustiges.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 02:06:57 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@game_misconduct
Ich hoffe du hast mittlerweile unseren Kamaraden wieder aufgelesen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 02:07:46 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Die kennst wahrscheinlich nicht den Unterschied zwischen "lachen" und "lächerlich" ... | ||||||||
So. 08.04.12 - 02:16:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] murmeltier, ich geb dir mi allem recht, der "tifo" in bozen ist der schlechteste der ganzen liga...hab mich heute auch gefragt wie es möglicj ist, dass keine sau im stande ist zu klatschen...ich denke es waren vielleicht 1500 bozner im stadion, rest waren neutrale und pusterer...dennoch muss ich dir sagen (und habs auch von pusterer seite gehört am donnerstag), der tifo in bruneck mit 150 fans war mit abstand besser als der ganze rest der pusterer, die nur singen wenn pustertal ein tor schiesst oder 10min drückt...aber bitte, bozen hat den schlechtesten "tifo", schlechte spieler, einen komischen präsident...aber wir habe eines..ZAAAAAAAAAAAAAAbA und keinen fliegenfänger im tor |
||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 02:19:55 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
so so, 2 std. hat man doch nur Wölfe-Gesänge gehört, oder hast du dich solang im Klo versteckt bis endl. auch die Bozner Fans aufgewacht sind? (wär ja eigentl. typisch! ) Wenn sich Fans nur die letzten 5 Min. in einem Finale mit einem 2:1 lautstark bemerkbar machen können und das ganze Jahr über sonst nix derreissen, ist das nun mal LÄCHERLICH!! Wenn du richtigen Tifo auch ausserhalb vom Play-Off sehen willst, musst du schon ins Rienzstadion kommen! |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 02:23:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@black wolf
haaaaaaaaaaaalloooo ich hab vom spiel am donnerstag geschrieben...heute gebe ich dir recht...6000 leute und 4000 "holbtoate"...nuuuuuur im rienzstadion gab es nur einen tifo...150 hcb fans, die 60min gesungen haben... aber ist ja egal, du bist ein super fan, ich bin ein super fan und der rest...naja Dieser Beitrag wurde am 08.04.12 - 02:24:09 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 02:52:48 rolfrüdiger Registriert seit: März 2012 Posts: 130 Fan von: HK Kranj |
ich war gestern in bozen live dabei, es war ein schnelles spiel mit vielen chanzen am anfang und es hätten noch einige tore fallen können.
schade das pustertal verloren hat, sie haben die guten chanzen nicht ausnutzen können (bona) und auf der anderen seite stand ein sehr sicherer zaba der ausser ein schuss alles abwehrte. von mir aus haben die schiedsrichter nicht eine al zu schlechte leistung gebracht. jetzt im spiel drei muss in bruneck unbedingt ein sieg her den sonst wird es für die meisterschaft richtig eng werden hoffentlich können die wölfe auf 2 zu 1 verkürzen auf gehts wölfe kämpfen und siegen.......... |
||||||||
So. 08.04.12 - 02:53:05 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
Hut ab, von den Ultras Bolzano 1991, die sich nicht als Edelhuren verkauft haben! Zum Spiel: Gute nacht, wenn blos 50% der Mannschaft Eier haben, wirds auch heuer nix und in den nächsten 100 Jahren nichts! Dienstag ist letzte Chance das Ding noch zu drehen... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 04:46:45 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Sog amo oando in die Brunecka dasmo in Finale sein? War Zeit.. Und in die Boazna dasze ban Budl awin schnella sein sotn. Bitte, Danke! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 05:33:00 edx Registriert seit: Januar 2011 Posts: 4 Fan von: HC Bozen |
dor ling soll eps reisn für di pustrer? wenn er lei auf schleg aus isch schaugs letz aus... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 08:48:00 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Schade, wirklich schade um den HCP, jetzt wirds schön langsam eng, doch die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt, deswegen am Dienstag ist ein Sieg mehr als nur Pflicht!!!
Aufgehts, kämpfen bis zum Umfallen, dann wirds trotzdem noch gehen!!! |
||||||||
So. 08.04.12 - 08:55:43 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
so wie ritten wird auch der hcp daran scheitern nicht mit dem druck umgehen zu können. ling regt sich auf dass ihm die strafbank 1 sek zu spät geöffnet wurde, helfer platzt der kragen wg der letzten 3 sekunden (mit bully in der neutralen zone !!!!)
alle wollen den sieg " werdet zu legenden" "versetzt das tal in extase" etc... und genau deswegen verhalten sich nun scandella strömberg ling u nd kollegen wie das kaninchen vor der schlange. meiner meinung nach ist pustertal das bessere team (so wie schon letztes jahr), aber wenn der kopf nichtmitspielt, dann werden sie kein einziges spiel der serie gewinnen. und ich kann mir beim besten willen nichts vorstellen was das momentum noch rumreißen könnte... |
||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 09:03:06 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
Jo, ich habe auch das Gefühl, dass bei Bruneck die Nerven blank liegen. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 09:10:20 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Für Bozen war das schon die halbe Miete ! Wenn alles passt gewinnt Bruneck am Dienstag(meine Meinung)Die Serie wird aber Bozen gewinnen ! Den Unterschied macht der "Zauberer" Matt Zaba,und der spielt ja bekanntlich in Bozen ! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol