Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 2 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 08.04.12 - 11:20:27

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
der größte fehler der schiris gestern war, ling nur 2min zu geben für diese 2 frustrations fouls an borgatello! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.04.12 - 11:21:41 von hinks 91 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 11:23:15

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hockeyhöifa

Genial! Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.04.12 - 11:23:27 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 11:28:03

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Ja hätte man Smilie , vor allem jenes an jensen. doch was hätte es gebracht? das powerplay von bruneck war einfach grottenschlecht und hier liegt aus meiner sicht auch der kleine große unterschied. in den playoffs, vor allem aber im finale, wo spiele immer defensiv ausgelegt sind, sind die über- und unterzahlsituationen spielentscheident. so wars auch gestern. super tor von borgatello und strömberg traff hier keine schuld, wie jemand hier behauptet hat. der schuss hat eingeschlagen bevor er abgefeuert wurde. sozusagen più veloce della luce Smilie Smilie Smilie
frohe ostern an alle Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 11:29:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@underdog

besser hätte man es nicht schreiben können!!!! BRAVO!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 11:31:28

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Gestern hat es von strömberg ja bereits vorgezogene ostereier beim ersten tor gegeben...:/ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 11:36:38

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Absolut zu schämen die Pusterer "Modefans" die Igor Maslenikov ausgepfiffen haben, als dieser kurz das Publikum begrüßte vor dem Spiel. Man merkt daß Eishockey in Bruneck erst seit 3-4 Jahren in Mode gekommen ist...

dieses post sollte mal dick unterstrichen werden...diese aktion zeigt endlich auch, was die alten soniceuser hier seit einigen jahren meinen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 11:38:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Das war gestern schon zum zweiten Mal feinstes Pussy-Eishockey. Nach dem Motto: "Tust du mir nicht weh, tue ich dir auch nichts."
Am Dienstag will ich endlich die Banden krachen hören. Kindergeburtstag können die Spieler zu Hause feiern. Passend dazu und weil gerade Ostern ist:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 11:50:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

... wie der Minus von The Marmot auch.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 12:00:50

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Erstmals Kompliment an den hcp Fans, tolle Stimmung im Stadion, nur weiter so. Ich hatte aber eine Frage an den Bozner Fans. Beim letzten Finalspiel gegen Ritten vor 3-4 Jahren, da war noch Stimmung im Stadion, die Bozner Kurve war richtig voll (auch wenn es fast nur Faschios waren), wurden Sie aus dem Stadion verbannt?? Kann mir jemand etwas dazu sagen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 12:05:06

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
vorweggenommen es war ein gutes spiel mit einem für mich überragendem Bernhard,wie der gelaufen ist und scheiben zurückgekämpft hat war grosse klasse,ambrosi hat mich auch überascht,hat stark aufgeholt.Aber die Organisation war scheisse was den kartenvorverkauf anbelangte,da wird einem ein nummerrierter platz zugeteilt,man kommt hin,der platz ist schon besetzt,kein zuweiser,keine kontrolle vor ort,kaum einer der auf dem ihn zugewiesenen platz sitzt,es ist eigentlich nur der vernunft der zuschauer zu verdanken,pusterer und bozner das es so friedlich abgelaufen ist,Punkt Spielbeginn kamen zwar drei die auf ihren Platz beharrten(sturköpfe wenn auch mit recht)aber auch das hat man friedlich gelöst.
Also liebe Bozner Organisatoren:ich wünsche mir das ihr daraus lernt,nicht nur kassieren sondern auch organisieren,oder habt ihr das ganze Personal zum Bier holen gebraucht.
Nichts als ungleich:in Gröden kein Bier,in Bozen zuwenig Bier.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 12:23:50

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@game_misconduct

zum vergleich...steven stamkos hat gestern in winnipeg sein 60.! saisontor geschossen und wurde von den jets fans frenetisch bejubelt...
respekt sollte immer an erster stelle stehn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 12:25:11

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

unglaublich... die kopie des ersten spiels. im ersten drittel hätte man unbedingt ein paar tore mehr erzielen müssen, dann hätten wirs gepackt. aber nein, irgendwie schafft bozen den ausgleich...
also erstes drittel war wirklich toll gespielt vom hcp und man hätte mindestens mit 2:0 führen müssen (übrigens keine gute figur von zaba beim tor!). dann typisches bozner spiel... und spätestens ab der führung (weil örli warum auch immer draussen gesessen ist) hab ich schon gewusst, dass es wieder so ein spiel wird.
schade, schade, schade... kann aber ausser ling eigentlich niemandem die schuld geben. sein dummes stockschlag-foul sagt eigentlich alles, der typ ist ziemlich frustriert.
nochwas zum stadion: wieviele leute waren denn im stadion? ich glaube wenn im rienzstadion 150 leute drin sind, dann ist die stimmung besser... bin direkt über dem bozner fanclub gesessen (falls die 20 leute der fanclub waren...) und trotzdem hat man nix gehört. die akustik in der welle ist aber auch ziemlich schlecht. denn auch vom pustertaler fanclub haben wir an unserer position nix gehört. vielleicht wärs gscheider wenn man sich irgendwo an der geraden positionieren würde, dann würden eventuell auch alle pusterer "mitgehen", so hat man nämlich nie den anschluss an den fanklub gefunden...
Dieser Beitrag wurde am 08.04.12 - 12:26:29 von Fritz T editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 12:28:30

@Sid48

wenn 95% der pusterer keine ahnung haben wer igor maslennikov war, dann wirds halt ein wenig schwierig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 13:21:08

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@edx

Wiedr uaner wos a urteil ogib, und geschton is erschtemol hockeyschaugn wor. De nennt man bei ins die Oberschlauen Smilie Smilie Hearmer bittschian au wenn in ling erscht uanmol spieln gsegn hosch....muass lei mehr lochn iber de gonzn expertn
So. 08.04.12 - 13:24:58

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@Fritz T

Wenn du gestern Abend nichts gehört hast, dann empfehl ich dir schnellstens einen Arzt auf zu suchen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken