|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 10.04.12 - 11:14:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@puschtragirlpower
lossn holt amol ausser von dein keller, denn ormen... Dieser Beitrag wurde am 10.04.12 - 11:14:19 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.04.12 - 11:16:39 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@knapp
Laut IIHF Case Book ist das Abseits. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 10.04.12 - 11:21:41 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
danke für die info |
||||||||
Di. 10.04.12 - 11:22:22 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@spencer
gut, dann leite du es den Trainer weiter. Weil ich will NUR den Stroemberg sehen. Ostern ist vorbei, demnach gibt es keine Goggilantore mehr |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 10.04.12 - 11:25:52 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
na, no et erst haint af nocht derfa mit zin spiel, als zuschaua |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.04.12 - 12:14:20 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
1. brief des patza an seine gelbschwarzen jùnger; kapitel 13;
ich bleibe dabei: strömberg ist definitiv nicht die schwachstelle unseres teams. denn diese ist nicht in einem mannschaftsteil als solchen zu suchen, und schon gar nicht bevor nicht die letzte schlacht der saison geschlagen ist. denn schon allein 1 szene kann alle prognosen über einen haufen werfen. kapitel 14; es geht hier um strömberg und du hast eine meinung (schwachstelle) und ich habe eine andere (keine schwachstelle). 2. brief des sassolino an di jùnger des patza; kapitel 16; fakt isch, dass stromberg an 2. stelle liegt, mehr muas man net sogn. und da tormon mocht 70% einer Mannschaft aus. 3. brief des puschtra pirat an di jùnger des patza; kapitel 17; Wegen Strömberg mach ich mir überhaupt keine Sorgen, schon gar nicht wenn wir gegen den HCB spielen sollten, denn da hat mir Strömberg heuer im direkten Vergleich eigentlich immer besser gefallen! m.M.n. isch es jo zu friah schlùsse zu ziachn obr, se il buon giorno si vede dal mattino?????????? |
||||||||
Di. 10.04.12 - 12:20:51 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
@mannik
dein wort in gottes ohr... |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 10.04.12 - 12:21:55 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich würde nie einen Brief an die Jünger eines Jüngeren richten, das ist ja fast schon ein Widerspruch in sich Und was den Rest betrifft: abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 10.04.12 - 12:23:34 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Puschtra Pirat
hon jo gsog dass es m.M.n. no zu friah isch!!!!! |
||||||||
Posting von the ironman 27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 10.04.12 - 12:36:55 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@ranger
Endlich omol o Puschtra mit Hirn,bin gonz deiner Meinung |
||||||||
Di. 10.04.12 - 13:21:44 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Nachdem ich einige Tage die zwei Niederlagen verdauen musste, und mir unzählige Male die Videos der Spiele mit den szenen und toren angeschaut habe, wage ich die kleine Prognose, daß wir heute mit einem Tor Unterschied gewinnen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es auch heute ein spiel wird, wo die entscheidenden szenen wie in spiel 1 und 2 fast immer zu gunsten der Bozner ausgefallen sind. Nix gegen Bozen, denn der Tüchtige hat und braucht auch das glück auf seiner Seite. Sollte es wirklich so ausgehen, daß wir dieses finale gegen bozen sang und klanglos verlieren, dann haben wir es nicht anders verdient. Heute möchte ich nur eines sehen: ein agressives Spiel der Wölfe mit hohem Tempo und einer Menge sauberer Checks an die verteidiger und dann werden wir den so wichtigen 1. sieg einfahren. Auf gehts Wölfe!! | ||||||||
Di. 10.04.12 - 13:36:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@honz
brief der apostel patza an die korinther(im eishockey auch "korinthenkacker"): im sommer suche ich von euch rittnern raus, was ihr alles im herbst geglaubt habt, warum ihr so schlecht wart. achja, waren es die vielen donnerstags-heimspiele? nein, das war was anderes. überdies habe ich kein problem eine fehleinschätzung einzusehen. wer nur philosophische magerkost schreibt, kann auch nie daneben liegen...überdies wird uns mannik nach der serie genügend "verwöhnen" damit, dass er recht hatte. aber er macht es mindestens (hoffentlich) erst, wenn 6 oder 7 spiele geschlagen sind. Dieser Beitrag wurde am 10.04.12 - 13:37:06 von Patza editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.04.12 - 13:49:25 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das verspreche ich. Eine Serie ist auch wirklich erst dann zu Ende wenn eine Mannschaft 4 Spiele gewonnen hat. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.04.12 - 15:43:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@falke70
und wer hat den Stockschlag von Scandella gesehen? ausser den Schiris alle im Stadion!! was sich ueberhauopt Ling und Helfer geleistet haben am Samstag geht ueber jede Kuhhaut....das zeigt wie blank die Nerven liegen... aber lieber Armin man nennt eine Dame keine H...e, wenn das jemand zu Deiner sagen wuerde dann moechte ich sehen wie Du darauf reagierst... und auch das Ausflippen von Ling, laecherlich...wegen einer Lappalie.. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.04.12 - 15:46:40 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@cream
einfach herrlich die abschiedsgrüsse an helfer nach dem spiel als er zum bus ging..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol