|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.04.12 - 13:41:20 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Genau! Die Assists sind meistens müll!
Manche Gehen ja nach jedem Tor regelrecht zum Schieri betteln damit sie den Assist bekommen! Macht sich halt gut bei der Scorerwertung und bei gewissen Verträgen gibts sogar noch ein paar extra Euros |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 13:58:10 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Zumindest wisst ihr jetzt wo Watsons Punkte herkommen | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 14:51:16 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
@scena
Patza veranstaltet eine Show mit irgendeinem Inhalt (Fuchsjagd, uvam.), wendet sich aber immer nur an die eigenen Fans, nie eine provozierende Geste gegen die Fans der anderen Mannschaft, wohlgemerkt. Ist mir aber auch relativ egal, ob der Fux am Samstag sich mehr darum gekümmert hat, zu uns Pusterer zu gestikulieren als die eigenen Leute anzuheizen.... Ich habe nur Wert darauf gelegt, meine Meinung sagen zu dürfen, nämlich, dass ich die Show so eben dumm, einfallslos und dilettantisch fand. Punkt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 15:56:55 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Also du stößt dich daran dass der Fuchs den Pusterern winkt weil du es als Provokation empfindest und gleichzeitig erachtest du es als NICHT provozierend wenn der Wolf ins gegnerische Tor pinkelt. Interessante Betrachtungsweise. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 16:01:00 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@iceboy
Genau überhaupt wenn die Teamleader die Assists Geber aufschreiben plötzlich gibt s 5 bewerber für 2 Assists |
||||||||
Mo. 09.04.12 - 16:52:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
beides gehört in die unterhaltungsbranche und jeder im stadion sollte es zum schmunzeln animieren. zumindest sehe ich das so. noch mehr hätte mich gefreut, wenn misterX tisti seine ankündigung wahrgemacht hätte und das theaterstückchen aufgeführt hätte. so müsste er nicht immer auf der tribüne und in der hockeybar bruneck den kasper machen. also: ich habe mich in keinster weise provoziert gefühlt, sondern war froh auch nur für 1 minute mehr unterhalten zu werden. passt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 16:59:50 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich sehe es genau gleich. Allerdings verkennen einige Schwarz-Gelbe da wohl die Realität, offensichtlich getreu dem Grundsatz "Was dem Jupiter erlaubt ist ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt"... |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 17:11:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
die frage bleibt, ob "einige" schwarz-gelbe immer wieder dafür gut sind, uns alle so hinzustellen, wie ihr es grade braucht. ist einfach immer wieder etwas müssig und schade für sonice. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 17:22:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
würdest du (und einige ältere hcp sonicler) mal damit anfangen, den eigenen leuten bei sinnlosen posts auf die finger zu klopfen und ihnen einige dinge erklären, anstatt sich hier mit dienjenigen die genau das versuchen herumzudiskutieren..dann würde es hier auch ruhiger zugehen... |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 17:24:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
habe ich dich je aufgefordert lewis oder mannik oder einem jungen zu erklären was zu tun ist und was sich nicht gehört???? | ||||||||
Mo. 09.04.12 - 17:29:16 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Was wird das dann hier? Ein Sonice fùr die Experten??? Ich bin doch nicht verantwortlich fùr das andere HCPler hier schreiben!
Ich lese auf Sonice sehr wohl Reaktionen von Pusterern an Pusterer! Aber ich spiel doch hier nicht Polizist! Deswegen muss man nicht immer alle gleich in einen Topf werfen! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 17:31:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
bei lewis und mannik ist der zug sowieso schon abgefahren, da ist es einfach besser die posts zu überlesen...aber für andere gibt es noch hoffnung und da solltest du ins spiel kommen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 17:37:37 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Einige Schwarz-Gelbe disqualifiziern sich einfach immer wieder selber. Das hat nichts mit "Sippenhaftung" zu tun. Wäre ich der Meinung, dass alle wohl etwas einäugig sind, hätte ich geschrieben "Alle". Schade ist viel mehr, dass manche (Achtung: ich habe geschrieben MANCHE) offensichtlich mit zweierlei Maß messen bzw. wieder von anderen Verhaltensweisen einfordern, die sie für sich selbst nicht gelten lassen. Oder hast du jemals hier einen Kommentar gelesen, dass es einem auf den S...k geht wenn der Wolf an den Pfosten pinkelt? Mit anderen Worten: findest man es toll oder lustig wenn der Wolf sein Revier markiert, dann wird man es wohl auch akzeptieren, wenn der Fuchs den gegnerischen Fans zuwinkt, oder? That`s it. |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 17:38:36 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Was? Der Zug ist abgefahren... verdammt ich warte immer noch am Bahngleis.. |
||||||||
Mo. 09.04.12 - 18:09:04 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
übrigens:
bei Spiel 1, hat Rufus das ERSTE mal NICHT ans gegnerische Tor gepinkelt! Was passiert? 2:0 hinten in der Serie! sowas darf NIE mehr passieren! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol