|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 10.04.12 - 15:49:07 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
Jo, secco. Dor Stròmberg wett i, hot geplàrrt bis hoam und dor Oberrauch hon i gedenkt, hupft ùber die Obsperrung einer! Hon mi kòstlich amùsiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.04.12 - 15:54:12 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Aufpassen GG was du da schreibst, denn ich weiß jetzt wo du wohnst!!!!!
|
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.04.12 - 16:49:49 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] @ cream diesen Stockschlag hat wohl NUR das Publikum, das zu Bozen hielt gesehen. Die deutlich in Unterzahl waren.... Ueberhaupt habe ich 5!!! Fouls gesehen, die niemand interessiert haben... Also dann kann man das von Scandella auch durchlassen, sofern es ein Stockschlag war |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.04.12 - 17:04:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wenn Du wuesstest was ich alles gesehen habe dann sind deine 5 Fouls dagegen ein Witz!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.04.12 - 17:10:03 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
hilft olls nix , deswegen "auf geats wölfe kämpfen und siegen" !!!!!!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.04.12 - 18:38:01 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] nix fùr unguat patza, obr wos olleweil klor aus a umfroge der "istat" (istituto nazionale di statistica), unter den gonzen fans der a 1 monnschoften de net am finale teilnemmen herauskimmp, isch gonz schnell in an sprichwort zomgfossn: "ubi major minor cessat". und es minor cessat isch (wenn mir des jemand no vor 5 johr gsog het nor het i nen ausglocht) zur zeit eindeutig bozen. deswegen hofft afn eis meister zu werden, weil in titel "meister der herzen" (den es enk jo, zurùckholtend wia es in enker natur isch) selber verliehen hop, kennt es enk sicher oschminken!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.04.12 - 19:47:09 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Es bringt hier jetzt nix mehr immer noch über gegebene fouls oder nicht fouls zu , das spiel ist inzwischen 3 tage lang vorbei. jetzt zählt nur mehr spiel 3. für mich haben die schiedsrichter keine mannschaft bevorzugt und somit das spiel nicht entscheidend beeinflusst. natürlich hätte mann die einen oder anderen regelverstoss pfeifen können bzw. müssen, aber es war relativ gleichmässig verteilt und das ist das wichtigste.
heute tippe ich auf einen knappen sieg des Hcp . nur so ein gefühl von mir . drücke heute den wölfen besonders die daumen, weil ich mir eine lange serie wünsche. will das finale noch so lange wie möglich geniesen. möge der bessere (oft auch der glücklichere) gewinnen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol