|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.04.12 - 21:22:33 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
daidaidaidaidaidaidaidai maslenikow mit roberto baggio und wayne gretzky vergleichen ist wohl nicht dein ernst der wolga-express war ohne zweifel eines der gefürchtesten duos, welches je in der serie a gespielt hat, daran will ich auch nicht rütteln. aber er hat gestern nicht seine karriere beendet und zudem hat er sich in seiner karriere auch nicht nur mit ruhm bekleckert... (siehe spuck-aktion usw.) deshalb finde ich es nicht richtig, aus maslenikow den gretzky zu machen und die pfiffe von seiten EINES TEILS des pusterer anhangs zu verurteilen. und bevor die frage auftaucht: JA, ich war auch zu der zeit schon fleißiger gast in der eishockey meisterschaft, auch wenn eishockey in bruneck noch keine mode-erscheinung war... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lottobald wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.04.12 - 21:22:36 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@Gianpaolo
dann frag mal paolo maldini... was sie mit dem gemacht haben...im san siro... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.04.12 - 21:26:56 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@lottobald
weiss schon leider zu gut, war der schlechteste Tag von mir als Fan von Milan... noch schlimmer als Verona 1990 und Istanbul 2005. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 21:42:26 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich habe erfahren dass es sich dabei um mich handeln soll ! Kann mich allerdings beim besten Willen nicht daran erinnern, ausser an die eine Begebenheit wo ich ein paar Nettigkeiten in Richtung einiger Lamas im Oberrang geschickt habe ! Und wenn jemand nichts Besseres zu tun hat als auf Leute zu spucken, dann kann er froh sein dass ich ihn nicht zu fassen kriege, denn DANN könnte ich den sprichwörtlichen Vogel wirklich abschiessen ! Ansonsten, tolle Pusterer Kulisse, klar dass man da Fan-technisch untergeht. Gebt dem Bozner Fanclub Zeit zu wachsen, das klappt in BZ nicht von Heute auf Morgen. Vielleicht fahr ich am Dienstag nach Bruneck, mir fängt das "sich zum Affen machen" wieder an zu gefallen ! Grüße, Alywer P.S. Maslennikov (mit 2 N und V zum Schluß, danke!) |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 21:57:23 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Alywer
Nein, ich meinte nicht dich |
||||||||
Posting von Polar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.04.12 - 22:02:39 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@Alywer
Ich hätte jetzt glatt auf dich getippt gehabt... Es gab Bozner die sich noch schlimmer verhalten haben? |
||||||||
So. 08.04.12 - 22:05:06 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@Harry09...aso, nor bin i schun beruhigt !
@Polar...kaum zu glauben ! Grüße, Alywer |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 22:06:06 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Also wenn ich es nicht war, Alywer es nicht gewesen ist, game erst in der 2. Haelfte gekommen ist, MisterX idem...wer kann es dann noch gewesen sein. Wer wird wohl dieser Mistery Ultra gewesen sein | ||||||||
Posting von pacca97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.04.12 - 22:15:50 pacca97 Registriert seit: April 2011 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
@Harry09
vollkommen deiner Meinung habe als Betreuer des E.V.B in Zeiten wo uns Bozen ziemlich regelmaessig abschoss auch von seiner "netten " Seite kennengelernt - weil fuer mich kann man wirklich einen solchen Spieler nicht mit weltklasse Persoenlichkeiten vergleichen - fuer damaligen italienischen Verhaeltnissen ein super Spieler aber ohne die anderen Persoenlichkeiten wie Zarillo Pasin Pavlu......wage ich zu bezweifeln dass der Wolgexpress so strk herausgekommen waere aber das ist eine andere Geschichte .......zu den pfiffen meine Guete nicht ueberbewerten !!!!! das Erbaermliche Maskottchen hat mirmehr leid getan ..... |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.04.12 - 22:19:13 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Was ist am Maskottchen erbaermlich bitte???? Finde ich eine sympatische Einlage und vor allem ein Zeichen dass der gute Wille von der Vereinsseite vorhanden ist. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 22:21:50 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Noch mal zum Spiel: Im 3. Drittel war Bozen wie schon im Bruneck bei Spiel 1 konditionell ziemlich angeschlagen, schien mir. Man wird sehen wie sich das mit Fortdauer der Serie entwickelt... |
||||||||
Posting von Polar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.04.12 - 22:47:50 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Äußerst schade aber, ich hätte dir den schwarzen Peter nur zu gerne zugeschoben!!! Wor ober schian soviele bekonnte Gsichter wieder amol zu segn! |
||||||||
So. 08.04.12 - 23:01:37 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
welcher gute Wille bitte? Ich fands total übertriebn, gefühlte 10 Runden zu drehn und immer den Puschtra-Fans zuzuwinken! Weiss nicht, aber mir kam das eher als Provokation vor, spätest. als es zum x-ten mal "Bolzano vafa...." schallte und dieser Fuchs immer noch so blöd zu uns heraufgrinste? Ein Maskottchen ist ja dazu da die eigenen Fans zu stimulieren, und wir können nun wirklich nix dafür dass ihr zu wenig davon habt! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 10:08:55 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Ich fand die "Pre-Game-Show" wirklich total einfallslos und dumm. Da kann man wirklich nicht von gutem Willen sprechen, eher von Dilettantentum! Wenn ein guter Wille da wäre, könnte das fast jeder auf Anhieb besser machen. Man könnte sich ein bisschen anstrengen und etwas ausdenken, z.B. eine Show mit den bereits gewonnen Meistertiteln des HCB, z.B. mit Fahnen oder so Kinder einbeziehen wenn Maslennikov schon da ist dazu passend eine Reminiszenz an große Bozner Spielerpersönlichkeiten, z.B. mit Trikots usw. usw. Das (Bozner!) Publikum direkt ansprechen, doch dazu müsste die Lautsprecheranlage dringend auf Vordermann gebracht werden So wie das aber in Bozen ablief war es mehr als billig |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.04.12 - 10:13:14 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
So lieber HCP! Die Ostergeschenke an den HCB sind verteilt! Jetzt wird es Zeit sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren! Kräfte bündeln und Leistung zeigen! Am Samstag war`s "suboptimal" was die gesamte Mannschaft, mit Ausnahme von Patrick Bona, gezeigt hat. Bozen ist durchaus schlagbar und dem Zaba sind jetzt die Ostereier in sein Tor zu legen! Am Liebsten ein ganzes Nest voll! Freue mich schon auf das Spiel auf morgen und auf das gute Bierchen in der Drittelpause!
Am Donnerstag werde ich für die Pause wohl mein Bierchen selbst in die Welle mitbringen. Nur nicht ärgern, nur noch wundern!Organisation hin oder her! Das Alpinitreffen in Bozen läßt grüßen! Aber wie bekannt, nehmen die Alpini ja alles selber mit und räumen danach auch noch auf! Da braucht man nicht soviel organisieren! Schauen wir mal! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol