|
|||||||||
|
|||||||||
So. 08.04.12 - 10:15:36 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
dann ist das wohl der anfang vom ende mit euch! zufrieden sein mit einem 2en platz? verlierertyp... | ||||||||
14 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 10:16:06 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Im "pregame-tifo" sind die HCP Fans echt unschlagbar: Farblich, akustisch einfach nur Top.
Aber (und nur um meinen unwichtigen Senf dazuzugeben). Bei schätzungsweise 2.000+ Pusterer im Stadion hätte man die Mannschaft während des Spiels mehr unterstützen können. Und. Ich hasse den HCB, soviel vorweg. Aber bei Igor Maslenikov bin ich gestanden und habe geklatscht. Nichts gegen David Ling o.ä. aber das waren andere Zeiten/Gegner und vom Niveau her andere Welten. Und ganz nebenbei: Jenen HCB geschlagen zu haben ist unbezahlbar. Die Herrschaften die gepfiffen haben sind entweder zu jung oder zu blöd und hätten lieber einem Bäcker aus Asiago der mit einer Burberry-Mütze durchs Stadion geirrt ist ein Pfeifkonzert beschert. Soviel zur Folklore. Zum Eishockey. Der HC Bozen ist besser als der HC Pustertal. Zaba ist besser als Strömberg. Zisser und Walcher laufen und kämpfen mehr als alle Pusterer zusammen. Der HCP spielt mit gefühlten 8 Verteidigern, beim HCB sind immer die 4 selben auf dem Eis und am Ende des Spiels sind beide Teams stehend KO. Unerklärlich. Was ist mit Armin Helfer? Was ist mit David Ling? Und wieso legt er sich mit bitte mit dem Zeugwart an, anstatt mit ein paar HCB-Cracks? Warum spielt der HCP solche "Luschen-Eishockey" ohne jede Härte? Ich denke, wenn man am Dienstag nicht die Keule auspackt, dann wird die Serie mit einem 4:0 für Bozen enden. In Liebe underdog Dieser Beitrag wurde am 08.04.12 - 10:18:04 von underdog editiert! |
||||||||
0 33 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 10:20:11 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
auch gestern wieder eine sehr enge angelegenheit... das zaba nicht ohne fehler ist hat das erste tor gezeigt... jedoch ist der hcp gestern mindestens 3-4 mal mit einem spieler im alleingang vor das hcb tor gekommen jedoch dort billig gescheitert...ohne dass zaba grosse zauberkünfte beweisen musste...
im vergleich zum vorigen jahr fehlen heuer die tore der verteidiger.. voriges jahr skorten helfer und kelly recht oft... gestern fehlte wieder ein wenig glück oder war es auch verdienst des hcb..denn jeder schuss aufs tor wurde von einem spieler geblockt oder mit einem stock abgefälscht... hinzu kamen dann noch das eine und andere dumme faul von ling..und immer mit diesen dummen stockschägen..wenn er wenigstens den einen oder anderen umfahren würde... man hat das gefühl die mannschaft hat ein wenig scheisse in der hose... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 10:22:16 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Würde ich nicht sagen, Du hast deine Meinung und ich meine und basta, wie schon gesagt, gehört nicht in diesem Thread. Nur zur Info, für das, daß wir im September noch gar keine Mannschaft hatten, haben wir unser Ziel mehr als nur erreicht. Und nun ist wirklich Schluß, frohe Ostern hcb | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 10:23:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Zum Spiel wurde schon alles geschrieben, einer der besten Feldspier (wenn nicht sogar der beste) bei Bozen war meiner Meinung nach Anton Bernard, super sein Forchecking in den letzten Minuten. In dieser Form muss er bei der WM dabei sein. | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 10:29:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
wie lächerlich seid ihr denn wiedermal? zumindest einzelne, die von einem tollen spiel nach hause kommen und ihre sch....analyse abgeben, wer mehr gesungen hat oder mehr luftballons aufblasen kann oder mehr mitgeklatscht hat...
grad alle vom "eishockeyfest" sprechen und dann nach jedem spiel einen kindergarten-geburtstag mit schwanzvergleich draus machen, als wären wir in albeins beim kirschta, wo natürlich jeder den schnellsten GTI zu hause hat... und die mutter aller fehler ist auf provokationsposts zu reagieren. |
||||||||
5 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 10:32:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Was ist mit Giulio Scandella? Man hat ihn nur einmal gesehen und zwar als er allein vor Zaba war und auf klägliche Art und Weise gescheitert ist, so wie er vor eingen Jahren im Finale gegen Ritten das leere Tor nicht traf statt das Siegestor zu machen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 10:32:47 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@falco500
hast recht! frohe ostern |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 10:39:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@the ironman 27
Nichts für ungut, ironman, aber sprachlich haben sie recht... Fass es bitte nicht als Provokation auf. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 10:46:06 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Das ist leider die Scandella Schwäche: in entscheidenden Momenten versagen und nicht mehr die Topleistung abrufen! Bis jetzt noch jede Saison so gewesen. Die Rittner und Bozner können ein Lied davon singen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 10:56:17 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
@iceboy
das ist nicht nur die Scandella Schwäche sondern von der gesamten Mannschaft. Sorry, aber wir scheissen und in die Hosen vor einer Bozner Mannschaft, die durchschnittlich spielt. Aber scheinbar reicht diese durchschnittliche Leistung zum titel. Voriges Jahr hatten wir im finale drei Leistungsträger verletzt und mit Sicherheit viel mehr Einsatz gezeigt als heuer. Wir sind unkonzentriert, nervös, neigen zu dummsten Fouls (gell, Hr. Ling) und in der Offensive haben wir kein System. Alles nur auf Zufall aufgebaut. Und noch was: Zaba ist Spitze, Zaba Weltklasse, auch heute steht in der Zett wie gut er ist. Sicherer als Strömberg ist er schon. Aber schaut euch mal die erbärmlichen Schüsse an. Fast alle zentral!!! Teilweise schwache schüsse und unpräzise schüsse.......Ja soll Zaba zur Seite fahren oder was????????? Dieser Beitrag wurde am 08.04.12 - 11:00:52 von Brodeur editiert! |
||||||||
2 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 10:57:20 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
ich habe 2 fragen: 1) müsste man die Fouls an Willeit (wo die Tür auffiel) , Erlacher üaar sekunden danach, Jensen liegend neben Zaba und Helfer weiß nicht mehr genau wo pfeifen und mindestens 2 Minuten geben? 2) was wollte der Strafminutenmensch von Max? bzw.müssen sie nicht warten bis die Spieler weg sind? |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 11:12:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ihr habt praktisch keinen Trainer auf der Bank. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 11:16:03 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Das Spiel war teilweise recht schön zum anschauen. Bozen hatt meiner Meinung nach verdient gewonnen, obwohl sie Phasenweisen das "Insam spiel" spielten. Bester Spieler bei Bozen waren Bernard und Zisser.Was die Pustere teilweise für einen "Käse" spielen... in der Regulat Season war immer mehr härte dabei, wo ist die jetzt wenns drauf ankommt? Bozen wird das 3 Spiel in Bruneck verlieren und Spiel 4 und 5 gewinnen. Wo war das Problem mit dem Bier? Ich war gegn 19 Uhr im Stadion und hatte teilweise immer soviel Bier, so schnell konnt ich nicht mal trinken. Frohe Ostern allen Sonic Usern. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.12 - 11:20:12 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Dude
Das hat damit zu tun, dass im Pustertal eine schnellere Trinkgeschwindigkeit zu Tag gelegt wird, d.h Höhenmeter x dünnerer Luft = weniger Widerstand. Frohe Ostern! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol