Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 2 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 07.04.12 - 20:42:03

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Fan von: HC Pustertal
Warum werden heuer eigentlich nicht alle Finalspiele im Fernsehen übertragen wie letztes Jahr? Hatte wieder einmal dieser Knolli die Hände im Spiel? Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 23:07:02

toma07 ist im Moment nicht auf sonice.ittoma07
SIM an toma07 schickenE-Mail an toma07 schicken

Selber verkackt!! Man muss mal irgendwie ein Tor schiessen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 23:09:09

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

Mir sein zu bled......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 23:13:57

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Bolzano - Val Pusteria 2:1 (1:1, 1:0, 0:0)

1. Drittel:
PUS - (PP) Max Oberrauch (David Ling, Giulio Scandella) 7:29
BOL - MacGregor Sharp (Christian Walcher, Enrico Dorigatti) 13:18
2. Drittel:
BOL - (PP) Christian Borgatello (Marco Insam, Anton Bernard) 7:50
3. Drittel:
kein Tor

Überzahlsituationen: BOL 5, PUS 5
Torschüsse: 26:27 (11:7, 8:8, 7:12)
Zuschauerzahl: 5.200

Serie: HC Pustertal - HC Bozen 0:2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 23:26:33

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

schode, dassmo verlorn hobn. Obo i bin mir gonz sicho, dass wir es no schoffn werdn. Haaaaaaaaaaaaaa Ceeeeeeeeeee Peeeeeeeeeee
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 23:29:08

fux69 ist im Moment nicht auf sonice.itfux69
SIM an fux69 schickenE-Mail an fux69 schicken

Fan von: HC Bozen
a WEISS-ROATER alptraum fir pustertol! hihi Smilie 2 - nulllllll ooooooh wie ist dass schoen Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 23:35:52

User ist invisibletom1993
SIM an tom1993 schickenE-Mail an tom1993 schicken

Fan von: Rittner Buam
insgesamt tolles Spiel von mir aus gesehen bozen noch besser.Zaba eine klasse für sich.Von mir aus gesehen ist strömberg zu schwach und die mannschaft von pustertal lässt sich zu leicht odr zu viel provuzieren weil zum beispiel david ling stockschlag an borgatello solche fouls kann man sich einfach sparen sowas gehört nicht zum eishockey
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 23:45:49

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@tom1993

Geb ich dir recht mit dem Stockschlag. Aber was waren dann die nicht geahndeten Schläge gegen Helfer und Jensen ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 07.04.12 - 23:48:30

User ist invisibletom1993
SIM an tom1993 schickenE-Mail an tom1993 schicken

@falke70

sicher haben die zebras fehlendscheidungen getroffen das hab ich auch gesehen ich selbst würde den titel dem hcp eher gönnen als dem hcb aber so gewinnt man leider nicht.
So. 08.04.12 - 00:01:18

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Schade für den HCP, für mich größte Entteuschung leider Ling! Hätte mir von ihm mehr erwartet im Finale aber noch hat er ja die Gelegenheit dazu
Dieser Beitrag wurde am 08.04.12 - 00:01:55 von iceboy editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 00:10:27

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Was war heute mit Ling?? Mit die gedanken schon Zuhause?? Enteuschend..mir gefällt Bona richtig gut, er ist schnell hat Spielübersicht und sein Puckhandling ist auch Super. Strömberg muss sich bessern sonst wirds nichts, das 2te Tor geht wohl auf seinem Konto..Jetzt gehts den Heimvorteil zu nutzen und ein Sieg einzufahren sonst wirds wiklich eng. Lob an Zaba, hat in den Playoffs glaube ich eine Fangquote von 95,6%..
Zähne zusammen beissen und kämpfen bis zur erschöpfuung, Gröden drückt euch beide Daumen...Auf gehts HCP!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 00:14:42

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Die führung hätte der mannschaft ruhe geben müssen, aber dann .... Eieiei
Das einzige was mich positiv stimmt ist dass bulsan zum schluss immer etwas müde wirkt und es langsam mal zeit wird dass wir das ausnützen, also Dienstag starten wir die Serie, hoffe ich zu mindest .... Grüße meine Freunde und immer loggo bleibn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 00:23:50

User ist invisiblemule
SIM an mule schickenE-Mail an mule schicken

Zu blöd um zu laufen, die Zweikämpfe zu gewinnen, sich vors Tor zu stellen, die längere Bank auszunutzen und (zumindest) die letzten 3 Sekunden für "etwas" zu nutzen. Traurig! Diese Mannschaft hat sich diese Unterstützung nicht verdient. Ma andate a lavorare!!! (Wenn Bona in 2 Spielen der auffälligste Spieler ist, dann müssen sich seine Kollegen mit langem curriculum und fetter Geldtasche schämen)
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 00:38:17

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Mein Eindruck:
Zaba ist super in Form (koennte der beste Tormann sein den Bozen in den letzten 20 jahren ueberhaupt hatte)
Hinzu kommt auch dass der Hcb defensiv super spielt! Alle verteidiger + die defensive Taktik meine ich damit.
Zum Sturm hingegen: dem wurde in dieser Finalserie noch nicht mehr abverlangt. Solonge Der hcb nicht wirklich in Ruckstand gerater wird nicht wirklich ausgepraegt gesturmt...

2-0 fuer Bozen bedeutet schon viel. Aus meiner Sicht: sollte der hcp das negste spiel gewinnen sehe ich die serie wieder offen, sollte der Hcb gewinnen sehe ich fuer den Hcp keine chanze mehr.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 00:42:39

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

...wegen ling - da muss man auch seine sturmkollegen ein bischen in die pflicht nehmen. scandella und max haben ihn auch nicht gerade unterstützt und ein ling alleine kann es eben auch nicht richten. heute waren wieder kleinigkeiten die den unerschied gemacht haben. wo bozen ein großes plus hat sind die überzahlspiele welche bei bruneck gar nicht funktionieren. nun wird es natürlich schwer. aber solange bozen nicht die 4 siege in der tasche hat ist die serie nicht zu ende und eine gute mannschaft muss auch die moral haben in solchen situationen an sich zu glauben, so wie asiago im letzten jahr als sie gegen bozen schon mit 0-3 zurücklagen und gegen bruneck ein 0-2 und ein 1-3 aufholten und am ende meister wurden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken