Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 18.03.12 - 14:14:55

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Ich nehme sicherlich nicht Kevin in Schutz! war total überflüssig seine Beschwerden! Aber bei solchen Zebras ist kein Wunder das man sie beleidigen muss! ich finde aber eine Sauerei wie die Strafen ausgelegt werden! Die Entscheidungen von Herren Sportrichter Deotmas sind alle äußerst fragwürdig! und bin der Meinung auch immer gegen Gröden! Keine Ahnung was dieser Fassaner gegen Göden hat oder ob er von Neumarkt ein schönes Taschengeld oder mehrere gute Weine bekommt!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 14:24:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@pit bull

Gehört - zur Wahrung des Images mancher Personen - nicht hier her. Allerdings sollte es schon klar sein, dass die Ablehnung nicht auf ihn als Schiri zurückging.

@timo
Kannst du dir einen etwas anständigerenden Ton zulegen? Danke.
Aber ja, ich habe Daniel Gamper schon sehr oft pfeifen sehen. So nahe wie ich ihm dabei war, wirst du wahrscheinlich nie sein, wenn du`s genau wissen willst. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 14:31:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@pit bull

es ist lächerlich immer auf schiedsrichter, linienrichter oder sportrichter herumzuhacken nachdem man ein spiel verloren hat...sowohl saurer als auch senoner sind selbst schuld an ihren sperren (wie auch iori, pikkarainen, ceresa oder rottensteiner), beide aktionen zeugen eher von unreifen verhalten...was die sperre von donati anbelangt, sind wir alle einer meinung, dass diese viel zu kurz war...aber komischerweise habt ihr genau die 2 spiele verloren wo er nicht spielte und somit war es wohl eher ein nachteil dass er gefehlt hat...und 30-28 strafminuten in den letzten 2 spielen zeugen auch nicht gerade von einer benachteiligung der grödner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 14:33:14

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

Fan von: HC Neumarkt
@zett
...unsere jungs haben gekämpft wie löwen und vielleicht etwas glücklich aber nicht unverdient einen immens wichtigen auswärtssieg errungen und allein dafür ist diese saison für mich schon mal gerettet!!...

wieder mal ganz deiner meinung!

ein unglaublich emotionsgeladenes spiel nr. 4 im pranives. stimme dir ganz bei, dass mit diesem einsatz unserer jungs unser fangefühl gewaltig "beflügelt" wurde. starke steigerung zu spiel nr. 1 und 2, und gerade das wollten wir erkennen und sehen!!!

stimme dir auch bei, dass unser goalie martin r. eine superleistung geboten hat. BRAVO MARTIN!! (auch groß hat beieindruckend stark gehalten, kompliment auch an ihn).

auch von meiner seite alles gute für unseren kapitän "elsa", er hat in gröden alles gegeben... hoffe, ihn bald wieder auf dem eis zu sehen.

knüpfen wir beim heutigen spiel nr. 5 dort an, wo wir in gröden aufgehört haben. mentale stärke zeigen und kampfgeist bei gleichzeitigem siegeswillen und fairplay.

wünsche allen einen super eishockeyknüller heute abend....

auf geht`s hcn ... Smilie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So. 18.03.12 - 14:33:43

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

[Zitat]
Original von pit bull:
Keine Ahnung was dieser Fassaner gegen Göden hat oder ob er von Neumarkt ein schönes Taschengeld oder mehrere gute Weine bekommt!

Und dabei haben Neumarkt Fans sich immer beklagt, das Farmteam-Abkommen mit Fassa würde nichts bringen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 14:40:09

[Zitat]
Original von pit bull:
Die Entscheidungen von Herren Sportrichter Deotmas sind alle äußerst fragwürdig! und bin der Meinung auch immer gegen Gröden! Keine Ahnung was dieser Fassaner gegen Göden hat oder ob er von Neumarkt ein schönes Taschengeld oder mehrere gute Weine bekommt!

Manche sind tatsächlich fragwürdig, aber Achtung! Wo Detomas draufsteht ist nicht immer Detomas drin... manche Entscheidungen treffen andere und er unterschreibt nur.
Allerdings gibt es Fälle wo Spieler für verbale Beleidigungen von Schiris 1 Monat suspendiert wurden (nicht so lange her) und nicht nur 2 Spiele. Also solltest du eher sagen: Glück gehabt.
Ich kann manchen Ärger eines Spielers schon nachvollziehen (Adrenalinschub und so), aber so eine Tirade geht schon etwas zu weit. Da sollte man auch als Fan eher fragen, was sich ein Spieler dabei denkt, nicht der Sportrichter.

Den Rest deiner Bemerkung packst du am besten wieder in die unterste Schublade aus der du sie hervor geholt hast.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 15:16:24

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

@Forsberg on ICE

Die Leistung von Kevin habe ich nicht in Frage gestellt. Ich habe immer gesagt, dass er jetzt in den Play Offs einer der besten Spieler ist. Dennoch kann ich nicht verstehen wie man einem Schiedsrichter so etwas sagen kann. Er kennt ja die Konsequenzen.
Ich als Schiedsrichter oder Sportrichter hätte das gleiche getan. So etwas kann man sich nicht gefallen lassen.
Für alle die mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind: Probiert mal morgen am Arbeitsplat dem Chef das Gleiche zu sagen, mal sehen was passiert!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 15:25:26

[Zitat]
Original von Stewie:
Für alle die mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind: Probiert mal morgen am Arbeitsplat dem Chef das Gleiche zu sagen, mal sehen was passiert!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 15:36:24

jägermeister ist im Moment nicht auf sonice.itjägermeister
SIM an jägermeister schickenE-Mail an jägermeister schicken

@rolfrüdiger

Ich hoffe doch Benjamin Kostner, nicht??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 15:41:47

jägermeister ist im Moment nicht auf sonice.itjägermeister
SIM an jägermeister schickenE-Mail an jägermeister schicken

Kevin hat einen schrecklichen Fehler begangen. Jetzt fehlt dem HCG wieder ein Spieler und das, weil er sich wieder mal nicht beherrschen kann!! Das ist kein Mannschaftsverhalten!!
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.03.12 - 16:05:20

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
@jägermeister

Darfst du dich überhaupt noch so nennen? Smilie Smilie
Guckst du
www.bild.de/news/inland/peta/will-jaegermeister-abschaffen-23197774.bild.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 16:54:14

VZH#quenz ist im Moment auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Ich finde wier solten uns auf das heutige spiel konzentriren und nich ob Kevin eine dumeicht gemacht at oder nicht. 1 ist sicher er weird uns heute fehlen Smilie HC Groden kenfe und siege!!!
So. 18.03.12 - 17:05:14

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@mannikauch bei einem Grödner Spiel ??????? Smilie
So. 18.03.12 - 17:07:10

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
noch 2 stunden uns unsere mannschaft erwartet neuerdings ein hartes stück arbeit. elsa wird wohl definitiv nicht mehr gegen gröden auflaufen können, schade und gute besserung.
hoffentlich hat martin heute einen ähnlich guten tag wie am freitag.
donati wird wohl spielen, ich hoffe er fällt ab jetzt durch sein können auf und nicht anderweitig, auch bei ihm wäre es an der zeit endlich mal eine steigerung zu sehen.
stricker z.b. hat mir bei den letzten 2 spielen sehr gut gefallen, ciresa hingegen gibt höchstens 40% ansonsten kann ich mir nicht erklären wie so einer serie a gespielt haben soll.
die devise kann auch heute nur sein: hinten dicht und unserem goalie so wenig arbeit wie möglich machen... und vorne hilft bekanntlich der liebe gott, das haben wir sowieso bitter nötig.
wenn wir die sache konzentriert und mit derselben motivation wie im pranives am freitag angehen bin ich optimistisch. ein sieg heute ist einfach pflicht, erstens um endlich die serie zurechtzurücken und zweitens weil ein weiterer sieg im pranives verdammt schwer sein wird. es ist sicher ein vorteil für uns das kevin s. fehlt. zu allen die ihn kritisieren möchte ich nur sagen:ein gnock ohne provozieren und stänkern ist nur halbsoviel wert... das ist seine art zu spielen, manchmal geht sie gut manchmal eben nicht.
dafür kann der hcg ja wieder auf wallenberg setzen und der typ ist wie die anderen ausländer der grödner brandgefährlich.... dem muss man einfach die schneid abkaufen und nicht immer ungestört in unser drittel reinkurven lassen.
ich erwarte mir heute eine rappelvolle würtharena und eine lautstarke unterstützung, das benötigen und verdienen sich nämlich unsere jungs...
auf geats in die best of three serie gegen unsere freunde aus ladinien...
möge der bessere* gewinnen
(*des grunddurchgangs) Smilie Smilie Smilie
So. 18.03.12 - 17:22:31

@timo

Hast du ihn bei einem anderen gesehen um behaupten zu können er pfeife gegen Gröden?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken