Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 18.03.12 - 23:26:29

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
@JeZZo

Das habe ich nicht gesehen des wegen kan ich es auch nicht beurteilen. Ich haben nur den pfif gehort und Dan danach das tor jubel Smilie Super stimung wieder in Der Wurd Arena Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 00:03:55

kurt.platter ist im Moment nicht auf sonice.itkurt.platter
SIM an kurt.platter schickenE-Mail an kurt.platter schicken

Fan von: SV Kaltern
Eins steht an diesem Abend fest: der HC Gröden hat die Tür zum Finale ein großes Stück geöffnet währen Neumarkt hinter den Erwartungen geblieben ist. Nach den glücklichen Siegen in der Overtime hatten die Hausherren die drei Punkte fest eingeplant, doch eine befreit aufspielende grödner Mannschaft lehrte den wildgoose einmal mehr das Fürchten. Unter dem Strich ein mehr als verdienter Sieg für die Ladiner, welche auch Danke mehrerer exzelenten Paraden Großgasteigers nun vom Endspiel träumen können. Neumarkt muss am Mittwoch zeigen aus welchen Holz sie geschitzt sind und vielleicht auf den Joker Perna zurückgreifen, der in dieser Serie vollkommen vernachlässigt worden ist!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 00:07:13

donati24 ist im Moment nicht auf sonice.itdonati24
donati24 hat SIM deaktiviertE-Mail an donati24 schicken

Gröden hat heute besser gespielt und verdient gewonnen, dass ist keine frage! aber diese banner gegen donati sind übertrieben!!!die geschichte ist nun gegessen denke ich und die grödner fans brauchen sich deswegen nicht so aufspielen! Smilie freu mich auf das nächste spiel in wolkenstein und hoffen wir, dass neumarkt einen weiteren sieg einfahren kann Smilie go neumarkt go!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.12 - 00:10:45 von donati24 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 00:12:53

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

[Zitat]
Original von Gänseflüsterer:
Übermut tut selten gut! Smilie

Realistisch nicht übermütig muss man sein mein lieber Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 00:19:08

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Wenn Neumarkt am Mittwoch so wie heute spielen wird und Großgasteiger weiterhin so konstant ist, sind sie chancenlos. Man sieht momentan nur selten, dass Neumarkt durch einen schönen Spielaufbau zu Torchancen kommt......, wenn sie Tore schießen, dann meistens durch glückliche Situationen in denen der Grödner Torhüter nichts sehen kann! Aber man weiß ja nie....es kann ja noch alles passieren....

LG, hockeytime
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 00:20:37

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
@matthias 123

in gröden habt ihr den abgestrittenen tor bekommen heute nicht,ich habe diese szene nicht genau gesehen deswegen kann ich nichts sagen
Mo. 19.03.12 - 00:30:30

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
kann mir jemand erklähren wie die penalty regel funktioniert, denn schaafsma wurde im alleingang noch vom letzten neumakter veteidiger zu boden geriessen
Mo. 19.03.12 - 07:43:30

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@mannik Du hast Behauptet dass er Gut Pfeift aber bei den Grödner Spiele immer GEGEN Gröden es sind mehrere Vorfälle bekannt
ansonnst kann Ich nichts gegen Ihm sagen
Mo. 19.03.12 - 07:47:29

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Super Grödner Mannschaft inden ersten 2 Dritteln eine Richtige Eishockeydemonstration So Spielt ma Eishockey.................... Smilie Smilie
Mo. 19.03.12 - 08:02:14

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Eine Frage,gewinnt der HCG am Mittwoch gegen den HCN wer hat dann im Finale Heimvorteil?? Smilie Smilie Smilie
Mo. 19.03.12 - 08:12:56

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Mailand logisch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 08:45:16

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@timo

Wo habe ich das behauptet? Ich habe nur klargestellt dass der Grund für seine Ablehnung nicht seine Leistung als Schiri war.

Er hat sicher Höhen und Tiefen, wie auch Spieler, allerdings konnte ich bisher sehen, dass er wenigstens eine Linie in seiner Art zu pfeifen hat.
Und vor Allem Anstand gegenüber den Personen mit denen er im Laufe eines Spiels zu tun hat. Was nicht jeder Unparteiische von sich behaupten kann.
Mo. 19.03.12 - 08:45:45

@JeZZo

Warum??
Normalerweise müßte derjenige der den besserplazierten der Meisterschaft eliminiert seinen Platz einnehmen.
Mo. 19.03.12 - 08:53:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Silver

Nein in dieser Saison nicht.

Nachstehend der Auszug aus dem Reglement der erklärt, dass die Position in der Regular Season ausschlaggebend ist (auch wenn man es besser formulieren hätte können, aber das ist ein anderes Thema):

"Durante tutte le fasi del Play Off l’eventuale bella verrà disputata in casa della squadra meglio classificata al termine della 1.a fase Regular Season."
Mo. 19.03.12 - 08:56:09

@mannik

Aha,danke für die Info.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken