Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.03.12 - 17:13:20

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@game_misconduct

für perna ist die meisterschaft zu ende....wird sicher nicht mehr spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 17:15:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Ewgenij

und wieso nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 17:16:04

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
@game_misconduct

Jetzt hast du mich... Smilie
Es herrscht jedoch eine Nachrichtensperre, welche ich natürlich einhalte Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.12 - 17:17:43 von gaborik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 17:17:47

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Wenn Perna spielen sollte, dann sicher an Stelle von Virta, denn Pelletier und Werner sind gesetzt und eisläuferisch einfach besser als Turo!
Hab aber keine Ahnung was der Trainer vor hat und ob es wirklich Sinn macht Perna spielen zu lassen!
Mal schauen ob der Trainer den "Mut" hat Donati sitzen zu lassen und Zambaldi spielen zu lassen! Als Spieler halte ich eigentlich viel von Donati, aber wie der zur Zeit (schon seit längerem) spielt, ist fast schon beschämend, denn er lässt jeglichen Einsatz vermissen! Besonders nach seinem Faul und der Sperre hätte er jetzt erst recht 150% geben müssen, aber genau das Gegenteil war der Fall!
Die Grödner müssten sich eigentlich beim Sportrichter bedanken Smilie , denn Donati ist zur Zeit für Neumarkt gar keine Verstärkung!

Für die gestrige Niederlage ist er ganz sicher nicht alleine verantwortlich, aber von so einem Spieler erwarte ich mir einfach mehr, besonders in punkto EINSATZ und kämpfen für die Mannschaft!

Trotz allem bin ich aber immer noch optimistisch das die Neumarktner die Serie nochmals drehen können, denn im Grunde muss man bei Gröden "nur" die 1. Linie ausschalten und hoffen das Grossgasteiger nicht jedesmal fast 99% der Schüsse hält!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 17:22:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@gaborik

ah ok, dann werden wir es vielleicht zu einem späteren zeitpunkt erfahren Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.12 - 17:22:46 von game_misconduct editiert!
Mo. 19.03.12 - 17:24:42

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Genau, Mittwoch um 20.30 Uhr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 17:27:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@game_misconduct

Vielleicht "lack of commitment" wie Ralph Krüger sagen würde? Oder Leistungszerrung auf gut Südtirolerisch... Smilie
Mo. 19.03.12 - 17:53:01

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

[Zitat]
Original von Titan:
Wenn Perna spielen sollte, dann sicher an Stelle von Virta, denn Pelletier und Werner sind gesetzt und eisläuferisch einfach besser als Turo!
Hab aber keine Ahnung was der Trainer vor hat und ob es wirklich Sinn macht Perna spielen zu lassen!
Mal schauen ob der Trainer den "Mut" hat Donati sitzen zu lassen und Zambaldi spielen zu lassen!

Wilson hat nicht die Eier Donati sitzen zu lassen,Er hatte nichtmal die Eier 2 Minuten vor schluß beim stand von 1-3 den Goalie rauszunehmen.
Mo. 19.03.12 - 17:59:42

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

wieso wilson bei zwei(!) toren rückstand in den letzten 2 min den tormann nicht rausgenommen hat verstehe ich ehrlich auch nicht...
Dieser Beitrag wurde am 19.03.12 - 18:01:22 von Ewgenij editiert!
Mo. 19.03.12 - 18:02:20

Forsberg on ICE ist im Moment auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@cream

Zitat: Groeden kann die Serie zumachen und wird auch fuer die Mailaender ein harter Brocken wenn sie die richtige Taktik anwenden...

ich denke gegen mailand wird es für die grödner mannschaft sehr sehr schwierig da sie in der heurigen meisterschaft grösste schwierigkeiten mit mailand hatten.
wir spielen ein recht physisches eishockey aber mit mailand können wir da nicht mithalten und ausserdem ist unser PP sowie PK einfach nicht meisterlich (bis zum heutigen zeitpunkt)

aber es ist noch zu früh über mailand nachzudenken
am mittwoch soll der 4. Sieg gegen Neumarkt her sonst halt am Freitag in Neumarkt Smilie Smilie

p.s. schade schade dass ich gestern nicht live dabei sein konnte Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.12 - 18:02:36 von Forsberg on ICE editiert!
Mo. 19.03.12 - 18:31:00

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Hat Gröden eigentlich Rekurs gegen die Entscheidung (2 Spieltage gegen Kevin Senoner) eingereicht oder bleiben die 2 Spieltage?

Für Gröden wäre besser gewesen dass Donati nur 1 Spiel gesperrt gewesen wäre, dann wäre nähmlich die Serie zu Ende! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 18:37:43

denke kaum dass sie rekurs eingelegt haben
und die chance einen Rekurs gegen ein urteil wegen Schiedrichterbeleidung zu gewinnen liegen von mir aus bei 0,00% Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.12 - 18:38:21 von Forsberg on ICE editiert!
Mo. 19.03.12 - 18:41:25

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
ich würde perna noch eine chance geben denn ein spieler der in der regular sison so viele punkte gesammelt hat könnte jetzt villeicht neumarkt helfen weil es in den letzten spielen an tore mangelt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 19:00:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Forsberg on ICE:
ich denke gegen mailand wird es für die grödner mannschaft sehr sehr schwierig da sie in der heurigen meisterschaft grösste schwierigkeiten mit mailand hatten.

Mailand ist natuerlich der grosse Favorit und deshalb werden wohl alle Schwierigkeiten gegen dieses Team gehabt haben...

allerdings kann man sich im Eishockey auch taktisch etwas einfallen lassen...ich habe Mailand diese Saison ein paarmal gesehen und sie haben mir jedes mal den Eindruck einer von sich selbt zu ueberzeugten Truppe gegeben wo nicht jeder 100% gibt..da liegt wahrscheinlich die Chance dieser Mannschaft mit Kampf und kaltbluetigem Ausnutzen der Torchancen zuzusetzen.... Smilie
Mo. 19.03.12 - 19:21:20

diesen eindruck hatte ich auch dass sie bis ins finale mit halbgas gekommen sind

naja mal schaun wer sich was gegen die mailänder einfallen lassen muss

FORZA GARDENA
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken