|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.03.12 - 14:40:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@romeno
irgendein grösseres problem romeno? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.03.12 - 14:43:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@lirat
euch wer?? |
||||||||
Do. 22.03.12 - 14:46:39 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
minderwertigkeitskomplexe..... daheim darf er nix sagen, also lässt ers hier ihm forum aus wahrscheinlich ist romeno romano wieder so einer, der in der seceda-bar vom kusin vom nachbar des ehemaligen besten freundes des alten messners von wolkenstein solche dinge von den bozner gehört hat und wahrscheinlich nicht einmal weis wo der eingang der eiswelle ist..... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.03.12 - 15:22:56 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@lirat
Es bestreitet keiner dass auch der EVB eine Regel missachtet hat. ABER: aufgund eines Fehlers (bzw. um es genau zu sagen einer Fehlinformation). Und er hat darauf reagiert und den Torwart NICHT mehr spielen lassen. Beim HCG hat man die Regel WISSENTLICH missachtet (da der Umstand eben schon bekannt war) indem man ihn ABSICHTLICH spielen ließ und hat das Reglement dann nachträglich ändern lassen durch einen Beschluss des Verbandspräsidenten, der dazu nicht einmal die Befugnis hatte. Und ich möchte hier nicht weiter darauf eingehen warum der Verbandspräsident das getan hat, weil das würde für verschiedene Personen sehr unangenehm werden. Ist der Unterscheid wirklich so schwer zu verstehen oder ist es Taktik es nicht verstehen zu wollen, weil du es nicht zugeben willst? Dieser Beitrag wurde am 22.03.12 - 15:24:30 von mannik editiert! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.03.12 - 15:43:06 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@the rock
wia i mi auzifiarn sel loss lei mein problem sein, sicherlich loss i mir net von an 18jährigen belehren. verstonden? i glab das i mi olm augfirt hon do im forum und sachlich mitdiskutiert, erst zu schaugen wia du di auffürsch! unterlandler mafia wor ironisch gmoant(deswegen smiley) und net beleidigend. beschränkt und bled sel konnsch zu dein nochbor, muater, schwester usw sogen! und erinner dir eps hinter a gerücht isch immer a wohrheit. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von romeno wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.03.12 - 15:48:56 romeno Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
@hcbranzoll seit wann sind hc branzoll und hc bozen farm-teams? |
||||||||
Do. 22.03.12 - 15:54:37 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@mannik
i ruaf ihn an wen du mir seine telefonnummer gibst! oder woasch amol eps net |
||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.03.12 - 16:01:29 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@romeno
schon sehr lange.....noch lange bevor im schönen grödner tal der erste holzschnitzer seinen laden aufgemacht hat und die catores begannen auf die berge zu klettern....... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.03.12 - 16:09:53 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Habe gerade mit einigen Spielern gesprochen und die sind überhaupt nicht enttäuscht! Sie sind sehr motiviert und glauben dass sie es noch schaffen können. ALE GARDENA | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.03.12 - 16:18:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@romeno
gerade ihr solltet nicht von Mafia + Schiris reden denn ihr wart die ersten die damals in Suedtirol die ersten Italos verpflichtet haben (Tomassoni/Corsi)und dabei eine Luecke in den Paragraphen der FISG ausgenuetzt habt und auch die ersten die fuer ein Meisterschaftsspiel deutsche Schiedrichter verlangt haben... |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.03.12 - 16:38:00 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@sebinho
Auf Facebook findesch nen. Ohne Witz. |
||||||||
Posting von romeno wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.03.12 - 16:43:32 romeno Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
@hcbranzoll muss in der zeit gewesen sein als der ötzi die letzte "scalata" gmocht hot ojojoj jetzt habe ich die bozner entfacht.. meinte es nicht so böse |
||||||||
Do. 22.03.12 - 16:52:44 Tobias Registriert seit: Februar 2010 Posts: 237 |
Einfach nur erbärmlich wie gewisse Grödner User nach einer Niederlage reagieren. Jeder ist Schuld nur ihr selber nicht. Neumarkt wird bevorzugt und die armen Grödner sind die Leidtragenden. Ich glaube jeder ist sich hier einig das die Strafe gegen Donati höher hätte sein müssen aber warum wird jetzt dank diesem Fall immer behauptet das Neumarkt bevorzugt wird und nur dank der Schiedsrichter usw. Spiele gewinnen kann?! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.03.12 - 17:01:03 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@sebinho
Wos htn is olter mit an gschrieben Post zu tean ? Es gib genua olte leit a wos mist verzopfen ! Und natürlich ht dr Rock mit seine Beschimpfungen awian über di Strenge gschlogen ober in succo ht er gsog ! nähmlich das de intrigengschichten bsunders wenns gerüchte sein echt net ernst moanen konnsch ! Auserdem sogsch du das an jedem Gerücht eppes wohres dron isch ! Wie Gerüchte entstehen woasch jo.. Jemand setzt oans in die welt ! Also i hn gheart negsts johr spiel auf neimorkt dr Crosby !!! des isch mein gerücht wohres dron isch nix deswegen stimmp deine behauptung schun amol nimmer !!! Nix für unguat Prost |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.03.12 - 17:13:00 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Kartenvorverkauf Quelle: www.hc-neumarkt.com |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol